hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Also, ich glaub dass viel einfach Sniper spielen, weil das einfach in vielen Situationen logisch ist, nämlich wenn es auch nur HALBwegs eine Art "Berg und Tal"-Situation der Kampffront gibt. Ich hab oft was anderes genommen und wurde dauernd sehr schnell getötet. Als Sniper kann man sich aber erstmal nen Überblick verschaffen, vor allem in den Phasen, wo eine Region gesichert wurde und die Schlacht weiterrückt. zB Pionier nehm ich dann wiederum eher in "engen" Gegenden oder zB wenn die Bombe scharf ist als respawn. Und Sniper ist ja nicht = Camper. Das vierte Sniper-Gewehr zB kann man auch gut als Sturmgewehr nehmen, is nur halt Ein-Schuss und nicht automatik. ich nehm das aber manchmal dann mit Rotpunkt statt 12x zoom.
Das mit den Sqauds klappt scheinbar eh kaum. Ich hab erst EIN einziges mal einen aus dem Team reden hören ^^ Oder muss man für den ingame-team"speak" noch was aktivieren?
ach ja: ich hab bei Sound zwar umgestellt auf "lokalisiert", aber trotzdem reden die oft nur russisch, so dass ich gar nicht merke, dass eine Bombe scharf ist...
Das mit den Snipern kann ich so unterschreiben! Hab die letzten Tage fast ausschließlich Sniper gezockt, da ich die GOL und die M95 vergolden wollte. Hat auch wunderbar geklappt. Danach wollt ich wenigstens die anderen Sniper auf Bronze bringen (gibt ja sone Auszeichnung für alle Waffen auf Bronze), und da mach ichs auch so wie Herbboy: 4x bzw. Reddot auf eine halbautomatische Sniper und rein ins getümmel. Durch den recht großen Schaden bei diesen Gewehren, hat man im Nahkampf mehr Chancen als man vielleicht denkt. Und es macht saumäßig spaß
. was mich an bc2 richtig nervt, ist das es keine regeln für viele spieler gibt.
baserape is inzwischen normal.
medics killen ihr eigenes team.
und so weiter.
wo bleiben die "rules of engangement" wie beim guten alten bf2?
irgendwie hatte ich gehoft, dass das spielsystem weiterentwickelt, aber scheinbar hat es eher einen rückschritt gegeben.
der hardcoremodus is super, aber warum gibts keinen commander mehr?
fragen über fragen.
Wenn die eigenen Base angegriffen wird, dann killt man die halt
. Und bei manchen Maps find ich den Angriff einer Homebase auch gar nicht so schlimmt. Z. B. in dieser Dschungel/Sumpf-Map (Conquest). Da hocken die Sniper immer in der Basis auf so einem Turm rum und knallen fröhlich alles ab. Klar dass ich da gestern sofort rein gestürmt bin und mir den Kerl geholt habe. Den Commander gibts in dem Game nicht mehr, weil es ein Bad Company-Teil ist. Wenn du Commander zocken willst, dann warte auf BF3.
Hardcoremodus ist nicht super, muss man trotzdem mehr als 4 Schüsse abgeben, also das sollten die ändern. Meiner meinung ist das selbe wir Softcore. Manche halten sogar nen Headshoot aus
Naja heut ging alles shief, alle Spile verloren ka wie viele, muss nyso fragen er war dabei hat alles platt gemacht XD
Ich will aber auch kein Modus haben, wo ein drecks Schuss ins Bein, egal aus welcher Waffe, mich zu Boden streckt. Da bleibt dann der Spaß auf der Strecke wenn du mich frägst... So wie der HC-Modus jetzt ist, ist er schon ziemlich gut.
Man sollte allerdings für Teamkills noch mehr Punkte abgezogen bekommen. Mindestens soviele, wie ein Medic für einen Revive kriegt. Dann würde sich auch dieses Teamkill-Statspadding der Medics in Grenzen halten oder gar ganz verschwinden.
Ist doch normal, dass jeder die beste Waffe haben möchte, oder? Wenn das Spiel dies erlaubt, dann wirds auch genutzt, ist bei allem so ^^
Das M60 ist eben unschlagbar... Meine Stats haben sich bei der umstellung vom T88 aufs M60 wesentlich verbessert. Dazu noch der schwere Lauf und den 4x Zoom, und dann hat man als Gegner von Nah und Fern wenig zu lachen.
Würde mich nicht wundern wenn es per Patch etwas entschärft wird. Da ich den Sani selbst gerne spiele (Defi) stört mich die aktuelle Power aber weniger![]()
Die M60 ist natürlich schon ein Hammer. Ich hab gestern allerdings mal wieder das XM8LMG oder das T88 benutzt. Damit lässt sich auch einiges umholzen. Auch der ein oder andere Medic mimt M60.

. Ist finde ich die gammligste Waffe im ganzen Spiel. Aber immerhin hab ichs gestern mit ihr geschafft, einen Gunner und den Pilot eines Blackhawks mit Headshots runterzuholen
(wollte wenigstens den Bronze-Star).