[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Kein Ding. ;)

@Topic: Muss ich den EA Support anschreiben, wenn mein BF Vietnam Key nicht für das Veterans Programm funktioniert, oder ist das normal?
 
Welche Waffe ist besser, die M1 oder M14?
Die M14 hab ich jetzt freigeschaltet doch irgentwie komm ich nicht klar damit.
Die M1 ist mir irgentwie stärker vorgekommen als ich die mal aufgehoben hatte.
 
Wenn ich jetzt nicht total falsch liege, sind die beiden Waffen identisch. Sie haben halt nur einen anderen Skin. Ich meine, dass ich das irgendwo gelesen hab.
 
Wenn ich jetzt nicht total falsch liege, sind die beiden Waffen identisch. Sie haben halt nur einen anderen Skin. Ich meine, dass ich das irgendwo gelesen hab.

Ok, Danke. ;)
Ist das normal dass ich die Veteranseite nicht aufrufen kann?
Also aufrufen geht schon, aber da steht bloß dass sie das "Veteranprogramm updaten" , und das schon seit letzter Woche.

" We're updating the Veteran's program.
The Veteran's website will be unavailable during the update."
 
Also, ich glaub dass viel einfach Sniper spielen, weil das einfach in vielen Situationen logisch ist, nämlich wenn es auch nur HALBwegs eine Art "Berg und Tal"-Situation der Kampffront gibt. Ich hab oft was anderes genommen und wurde dauernd sehr schnell getötet. Als Sniper kann man sich aber erstmal nen Überblick verschaffen, vor allem in den Phasen, wo eine Region gesichert wurde und die Schlacht weiterrückt. zB Pionier nehm ich dann wiederum eher in "engen" Gegenden oder zB wenn die Bombe scharf ist als respawn. Und Sniper ist ja nicht = Camper. Das vierte Sniper-Gewehr zB kann man auch gut als Sturmgewehr nehmen, is nur halt Ein-Schuss und nicht automatik. ich nehm das aber manchmal dann mit Rotpunkt statt 12x zoom.

Das mit den Sqauds klappt scheinbar eh kaum. Ich hab erst EIN einziges mal einen aus dem Team reden hören ^^ Oder muss man für den ingame-team"speak" noch was aktivieren?

ach ja: ich hab bei Sound zwar umgestellt auf "lokalisiert", aber trotzdem reden die oft nur russisch, so dass ich gar nicht merke, dass eine Bombe scharf ist...
 
was mich an bc2 richtig nervt, ist das es keine regeln für viele spieler gibt.
baserape is inzwischen normal.
medics killen ihr eigenes team.
und so weiter.
wo bleiben die "rules of engangement" wie beim guten alten bf2?
irgendwie hatte ich gehoft, dass das spielsystem weiterentwickelt, aber scheinbar hat es eher einen rückschritt gegeben.
der hardcoremodus is super, aber warum gibts keinen commander mehr?
fragen über fragen.
 
Hardcoremodus ist nicht super, muss man trotzdem mehr als 4 Schüsse abgeben, also das sollten die ändern. Meiner meinung ist das selbe wir Softcore. Manche halten sogar nen Headshoot aus:(
Naja heut ging alles shief, alle Spile verloren ka wie viele, muss nyso fragen er war dabei hat alles platt gemacht XD
 
So Leute, nach ein paar etwas frustierenden Runden nochmal eine Bitte/ einen Tipp an alle die es nicht machen. Nutzt Q!!!!!!

Wenn man weiß wo der Gegner ist bringt das enorme Vorteile, gerade in Dschungelmaps gegen Sniper!
Und euch bringt das Punkte ohne Ende!!!!!

Kill = 50 Punkte
Sichtung = 30 Punke
Hilfe bei Kill = 40 Punkte wenn ich mich nicht irre

Also selbst wenn ihr den Gegner nicht töten könnt, weil er weit weg ist und ihr ne Pump habt, MARKIERT IHN!!! Wird er dann gekillt bekommt ihr immerhin 30 Punkte!

Kann doch nicht so schwer sein verdammt!

Noname, ich habe dich ebend ein paar Sekunden als Spectator begleitet. Wenn du neben den Gegner auf den Boden schießt dann triffst du ihn nicht:P
Und wenn ich im Panzer sitze darfst du ruhig einsteigen, das 50. er Kaliber ist stärker als deine PKM:P
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich an bc2 richtig nervt, ist das es keine regeln für viele spieler gibt.
baserape is inzwischen normal.
medics killen ihr eigenes team.
und so weiter.
wo bleiben die "rules of engangement" wie beim guten alten bf2?
irgendwie hatte ich gehoft, dass das spielsystem weiterentwickelt, aber scheinbar hat es eher einen rückschritt gegeben.
der hardcoremodus is super, aber warum gibts keinen commander mehr?
fragen über fragen.
Zum einen ist BFBC2 keine Fortsetzung von BF2 dafür wird es BF3 geben. Zum anderen ist das Spiel neu und zieht viele wie drückt man es am besten aus "schlechte Spieler" an. Was wohl bei jedem neuen Spiel so ist. ;)
 
heady bedeuted meines wissens nach nur doppelter zugefügter schaden und im HC is generell der waffenschaden verdoppelt. wenn eine waffe also mit einem schuss 20dmg macht (100hp max als ausgangsbasis) dann machst du mit nem heady eben 40 dmg. im hc machste normal 40dmg und mit nem heady 80 - keine 100 - kein 1shot kill. hier gabs noch nen anderen thread, wo jemand sone waffenstats seite gepostet hatte, die is da sehr aufschlussreich.

ps: ich will ne graka xD

edit: http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/92534-bfbc2-zahlenwerte-aller-waffen.html
 
So Leute, nach ein paar etwas frustierenden Runden nochmal eine Bitte/ einen Tipp an alle die es nicht machen. Nutzt Q!!!!!!

RICHTIG!!!
Aber so was von!

Ich hatte heut Abend Glück! SUPER Squad-Kollegen erwischt die auch beisammen geblieben sind und nach den anderen geschaut haben.
Meine Stats waren gleich besser!

Aber Q haben die auch nicht benutzt.

Ist im Eifer des Gefechts manchmal aber auch nicht möglich.
Vergesse es auch manchmal.
Oft spottet man auch und ist im nächsten Moment weg vom Fenster.

Aber von den Sniper-Jungs im Hintergrund kann man es erwarten!
Ist für die oberste Priorität so wie für Sani Medipacks und Soldat Muni!!!!

Vielleicht raffen es einige noch!
 
Warns nich nur 10? Naja...

Was genau bringt das "Spot" vom Recon? Ich werd aus dem Tooltip einfach nicht schlau...

Und die Sache mit Baserape etc. ich glaueb das wird sich mit der Zeit geben wenn die Admin Tools ausgereift sind usw...
 
Mal nur kurze Frage: wie ruft man eigentlich nach Hilfe, wenn man verletzt ist bzw. Fahrzeug beschädigt? ^^ oder geht das von alleine?

In der Tastenbelegung und Anleitung finde ich dazu nix.
 
Im Idealfall geht das von allein, und der Idealfall ist wenn das Team&Squad tatsächlich als Team agiert. Das Entwickelt dann wirklich eine Hammer-Geile Spieledynamik die ich seit Swat4 nicht mehr erlebt hab wenn auch in anderer Form^^
Leider ist das momentan noch selten der Fall daher musst du das was du willst anvisieren und Q drücken (brauchst du ein Medic einen anvisieren Q drücken). Oder per Chat versuchen.
 
Ist doch normal, dass jeder die beste Waffe haben möchte, oder? Wenn das Spiel dies erlaubt, dann wirds auch genutzt, ist bei allem so ^^

Das M60 ist eben unschlagbar... Meine Stats haben sich bei der umstellung vom T88 aufs M60 wesentlich verbessert. Dazu noch der schwere Lauf und den 4x Zoom, und dann hat man als Gegner von Nah und Fern wenig zu lachen.

Würde mich nicht wundern wenn es per Patch etwas entschärft wird. Da ich den Sani selbst gerne spiele (Defi) stört mich die aktuelle Power aber weniger ;)
 
Zurück