[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hört auf zu schreiben wie toll es is, berichtet ieder von massenweisen problemen :ugly: man, ich werd morgen ne bank "besuchen" xD will endlich wieder ne graka...

hey das game macht wieder nen UPDATE^^ mal sehen was sich geändert hat:)
@nyso sag mir mal auf welchen Servern du zockst will auch zocken XD

Also ich finde die sollten einfach statt die m60 un die 1911 abzuschwächen, alle anderen Waffen stärker machen (nur so 10% mehr dmg).

OK folgendes Problem, beim ir harckt das Spiel immer im onlinemodus. Es ruckelt die ganze Zeit. Trotz 1440 mal 900 und mittlerer qualität bei einer 8800gt mit e8400 und 4GB ram! Vorher im einzelspielermpdus ging alles ohne probleme mit 1680 mal 1050 und hohen einstelungen ruckelfrei. WAS IST DA LOS?

Internetverbindung ist DSL 32000 von kabel Deutschland.

Kann es sein das die Freundesliste auf 20 Personen beschränkt ist???

Die ist bei 20 und ich habe inzwischen noch 3 Anfragen bekommen und auch akzeptiert, hat jetzt aber drei mal nicht geklappt?!?

Also, Multiplayer is echt richtig geil, wenn man mal auf nen server kommt^^
Singleplayer ist mal so mal so. Abundzu denke ich, ich bin in nem Film (siehe CoD - hab da leider nur Teil 1, 1uO, 2 und 5 gespielt, kann also nicht sagen, wie es mim neuen steht).
Dann wieder ist es immer irgendwie das selbe. Rumrennen, Gegner ausschalten, rumrennen.
Dann kommen aber immer wieder neue Waffen, was irgenwie Spaß macht.
Und zum Schluss die Fall-Scene. Einfach geil!
Was auch recht angenehm ist: die vielen Checkpoints. Kommt eigentlich kein Frust auf.

Was sagt ihr dazu?

lol seit 2 wochen immernoch level8^^
Das was mich am meisten nervt ist, habe ein Sniper gesehen war hinter ihm, visiere ihn an treff 2 mal er dreht sich um und ein Schuss mit seiner 1911 und ich bin TOD. GIBT ES DOCH NET
Zocke grad mir der Txx88 glaube ich. Oder ist der HC modus von Server zu Server unterschiedlich?
@ Blizzard 749 Seiten^^ nur zu info XD

bei mir sinds nur 375 ^^
man kann ja einstellen wie viele posts pro seite angezeigt werden, kein Bock immer umzublättern ^^

lol seit 2 wochen immernoch level8^^
Das was mich am meisten nervt ist, habe ein Sniper gesehen war hinter ihm, visiere ihn an treff 2 mal er dreht sich um und ein Schuss mit seiner 1911 und ich bin TOD. GIBT ES DOCH NET
Zocke grad mir der Txx88 glaube ich. Oder ist der HC modus von Server zu Server unterschiedlich?
@ Blizzard 749 Seiten^^ nur zu info XD

HC ist HC. Und da braucht man nur ein Bruchteil der Schüsse um einen anderen umzulegen.

Blizzard hat übrigens das Wort "knapp" verwendet. Also "Knapp 750 Seiten" was soviel bedeutet wie "Bald sinds 750 Seiten.

boerigard muss dir leider wiedersprechen^^Habe in einem andren Forum gelesen das manche mit ne HD4850/70 weiche Schatten ohne diese Treppen haben. Hat sogar nen Bild gepostet also liegt es am game oder an der Hardware. Scheint ein dx Problem zu sein.
Hier Bilder mit ne HD4850

Vielleicht sollten sie mal auch schreiben, wie sie das gemacht haben :-).
Gibt ja genug, egal ob mit Ati oder NVidia, die mit häßlichen Schattenkanten leben müssen.

Zurück