[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die Balance der Waffen ist doch jetzt schon grottig.....
Z.B. das es die M60 VOR dem XM8 und dem MG36 gibt ist lachhaft. Und das MG3 als letzte Waffe kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein:nene: Das M60 müsste die letzte Waffe sein.

Eigentlich müsste das MG3 die letzte Waffe bleiben, da sie von den im Spiel verfügbaren Waffen aufgrund von Munition (7,62) und Kadenz die Beste sein sollte . Leider ist das nicht der Fall.

Die M60 find ich halb so wild und wenn man ein bischen zielen kann ist die MG36 oder XM8 mit C-Mag eigentlich tödlicher. Da lauf ich aber lieber mit der M870 oder SPAS-12 durch die Kante. :) Pump-Action rockz!

Nicht immer. Aber was entscheidend ist, das bis auf das PKM und die M60 alle anderen 5,56 verwenden. Aber egal... ist eh nur n game.

das MG3 ist echt net so der knüller.... hat zwar ne sauhohe kadenz aber man braucht auch gefühle 20 treffer bis der gegner fällt. und die verzieht auch viel mehr als die M60.

Dann mach halt schnell 800 Kills ;)

Ich finde die M60 ist pervers stark...Ich nutze sie nur mit Magnum Munni und Red Dot. Das ist am Tödlichsten :P Die MG36 und XM8 sind auch nice aber nicht so durchschlagkräftig wie die M60 ( 3 treffer und tod) Die 1911 nutze ich nie...die ist viel zu schlecht^^ Da nutze ich lieber die Raffi (M93)

Bäh, die M93 ist doof. Die 1911 ist Saustark und verdammt präzise:D
Im HC reicht ja ein Schuss mit der Sniper und der Gegner fällt um. Im normalen treffe ich den Gegner, er ist fast tot. Dann zücke ich die 1911 und jage zwei Schuss hinterher. Bumm, Tod:D:D:D

Hab grad mal das MG3 probiert, habs ja heute Nacht erst freigespielt gehabt^^

Also im Häuserkampf macht die schon Spaß, 3 Mann hinternander sind da kaum ein Problem:D Aber draußen....... Gruselig....

LOL ! Mit der habe ich die ersten kills gemacht aber ich mag sie einfach nicht...ist nicht mein ding. Mit der M93 einmal feuern = 3 Kugeln in kopp und tot...fertig :-)

Ja macht aber so viel Schaden wie ne Wasserpistole. Ich war so froh als ich mit der das bronze-abzeichen geschafft hab und sie niewieder benutzen muss :P

Die M93 ? Jeder findet halt was anderes gut oder schlecht...Mir z.b. gefällt der Revolver überhaupt nicht :daumen2: Vll. 3 kills seit dem ich sie habe.

Hab als ich die Wumme freigespielt habe auch etwas damit geballert, bin inzwischen aber auch wieder zu meiner 1911 zurück gekehrt:D

Zurück