[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Du musst ja auch bedenken, dass du 4 Leute zum Abknallen hast und die nur einen. In dem Modus ist der vermeintliche Nachteil eben ein sehr großer Vorteil =)

Ich hab mich vorhin im Deathmatch alleine mit nem Clan angelegt:devil:
Also ich gegen vier Mann!!!

Und? GEWONNEN:lol::lol::lol:
http://screenshot.xfire.com/s/94335824-4.jpg
http://screenshot.xfire.com/s/94335838-4.jpg

Das hier war der Dank:D
http://screenshot.xfire.com/s/94335875-4.jpg

Waren alle Lv 18-25, aber totale Noobs irgendwie. Einmal bin ich in nen Raum rein und hab drei nebeneinader gemessert:lol:

Hier mal ne interessante Statisitk:
Top First-Person Shooter Games

♦ Call of Duty 4: Modern Warfare (25.8%)
♦ Battlefield: Bad Company 2 (18.2%)
♦ Call of Duty 2 (14.4%)
♦ Call of Duty: Modern Warfare 2 (11.2%)
♦ Battlefield 2 (3.2%)
♦ Wolfenstein: Enemy Territory (2.2%)
♦ Call of Duty (2.1%)
♦ Team Fortress 2 (2.0%)
♦ Other (20.9%)

Quelle: Xfire Game Genre - First-Person Shooter

Geile Aktion!

Aber dass CoD4 immer noch so aktiv gespielt wird, kann ich fast nicht glauben. Ich hätte gedacht die Szene hat sich da endgültig gefressen durch die endlos vielen Mods und etc. Gar nicht mal so schlecht. :)

Das war nen gewaltiger Vorteil:D
Ich habe immer 2-3 gekillt, bevor ich gekillt wurde. So hatten die keine Chance:D
Vor allem waren die anfangs alle als Sanis unterwegs. Aber mit dem M60 und 4x Scope. Das verzieht doch so dermaßen, das die mich kaum getroffen haben:D

Am interessantesten an der Statistik finde ich, das MW2 nur so wenige spielen. Immerhin wird es ja aktuell zu Dumpingpreisen in den Markt geworfen. Und das BF2 nur noch so wenige spielen, sind wohl alle zu BC2 gewechselt^^

Naja nicht jeder nutzt Xfire^^ Ich glaube das mehr leute BF2 und MW2 + BC2 spielen als MW 1. Alleine BF2 hatte mehr spieler als MW1.

der patch ist da :D
bin grade am updaten, das game läuft bei mir aber recht rund, nur gestern abend hab ich ständig die connection zu EA verloren -.-

ma kurz ne andre frage: der EA support will ua grad wegen nem problem meine seriennummer vom game. nich das ich damit nen theoretisches problem hätte - aber das erinnert mich grad dunkel an diese warn mails ala "anbieter xyz wird NIEMALS nach ihrem passwort fragen. sollten sie solch eine anfrage erhalten, handelt es sich um eine fake email um an ihre account daten zu gelangen" bla bla irgend sowas sinngemäß ^^ was haltet ihr davon?

Naja nicht jeder nutzt Xfire^^ Ich glaube das mehr leute BF2 und MW2 + BC2 spielen als MW 1. Alleine BF2 hatte mehr spieler als MW1.
Also das immer weniger MW2 spielen zumindest auf dem PC glaub ich schon. Immerhin füllen sich die Server von MW1 wieder mehr. Ich sehe da auch wieder mehr "alte Gesichter".

ma kurz ne andre frage: der EA support will ua grad wegen nem problem meine seriennummer vom game.
Was für ein Problem wäre das denn? Ist es ein Problem, wo du meinst, dass man zur Lösung deine Seriennr. braucht?
Aber du hast doch wahrscheinlich den Support selber angeschrieben und die Antwort kam über die Support-Adresse von EA oder? Also ist es schon mal keine Fake-Mail.

Patch? Hotfix trifft es wohl besser. 5 MB oder so, mehr waren das ja nicht.

Xfire-Ingame musst du in den Optionen von XFire aktivieren.

hab eren supportcenter da genutzt. geht drum, das ich in der beta meine studenten mail genommen hab. aber die is nachm studium ja fort. undm an kann die mail ned ändern bei denen sondern nur mehrere accs zusammenführen. düe bf2142 hab ich damals scho nen acc wegen northernstrike angelegt gehabt aber nie wirklich was da gereggt. der is glaub nedma vollständig angemeldet ^^ aber support nerven geht damit super :P

jedenfalls wollt ich die beiden halt in ner 3. mail zusammenführen, so das mein nick wieder frei wird un ich den neu anlegen kann. nu gings mir eben drum, ob der nick dann denn auch überhaupt wieder frei wird oder ned. wenn nich, kann ich mir den scheiss au sparen. also an sich völlig wurst, was ich da für nen key hab. genauso wollense paar persönliche daten zum abgleich (wie eben auch den key, den ich bisher nur einmal - bei der install - angegeben hab. die können da also den key ned irklich abgleichen), aber ich weis ned mal, was ich da angegeben hatte ^^ wenn mein eigner rechner laufen würde, wärs kein prob, da knnt ich nachglotzen. hab das glaube irgendwo noch ^^

kommt mir halt komisch vor.

Xfire Menü auf Extras/Optionen.
Dann auf den Tab XFire-Ingame und oben das Häkchen aktivieren.

attachment.php

undm an kann die mail ned ändern bei denen sondern nur mehrere accs zusammenführen.
Kann man die Mail wirklich nicht ändern? Ist ja archaisch. Hier ein Bild aus dem EA-Konto-Manager unter: https://profile.ea.com/myprofile.do
Sieht das nicht so aus, als wenn es die Mail-Adresse ändern könnte?
Habs noch nicht probiert ;-).

Wenns wirklich nicht geht, würde ich den Beta-Account und Nick sausen lassen, anstatt dass ich dem EA-Support Serial und persönliche Daten zukommen lasse.

Zurück