[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also ich konnte - auch gestern Abend - ohne Probleme spielen.

Ein "epic fail" sieht für mich anders aus. Klar, es gab einige Probleme und Updates seit dem Release, aber das kann man bei diesem Ansturm doch ganz entspannt sehen. Länger als einige Stunden musste man doch sowieso noch nie verzichten. Wer deshalb in eine schwere Depression fällt, der tut mir Leid und hat offensichtlich zu wenige Alternativen in seiner Lebensgestaltung.

Und noch ein paar Worte an den MW2-Fanboy:
Das Matchmakingsystem von MW2 nervt noch heute, vor allem bei einer größeren Spieleranzahl. Das ist einfach nur eine traurige """Entwicklung""" in Richtung Konsolen-Kiddie-Brei.

Ansonsten zwei Top-Spiele, wobei mir BC2 mehr Spaß macht (Map-Größe/Design, Grafik/Sound, zerstörbare Umgebung, Taktik, Fahrzeuge, Modi und natürlich die dedicated Server).

Heute kommt auch noch ein neuer Patch raus
Client update 523648

Changelog
• Server browser downloads 100 entries instead of 500 in a chunk – this makes the “Cancel” button more responsive
• Fixed crash during server browser refresh
• Low-level networking library switched back to the optimized version (the game client was temporarily running with one that had more debugging logic in it)
• Localization fixes in the scoreboard

Der Patch soll zwichen 17 und 19 Uhr rauskommen.

Diesmal aber gleichzeitig für Steam und die No Steam Version.

Moin,
ich habe massive Probleme mit dem BCLauncher-Tool v1.1, welches hier zum Download angeboten wird.
Beim Starten des Tools bekomme ich ne Fehlermeldung von Framework, obwohl das neuste installiert ist.
Dann kommt das Fenster mit den Einstellmöglichkeiten, es ist aber nichts voreingestellt.
Ändere ich irgendwelche Settings und will saven, kommt ne Fehlermeldung, das auf meine Settings.ini nicht zugegriffen werden kann !

Die Settings.ini ist nicht schreibgeschützt.....
Kennt jemand vielleicht das Problem ?

BS ist Win7 Pro.

sollte es eigentlich gewesen sein (also mit dem zugriffs problem jedenfalls). ich konnte nichma mit paint irgend nen bild bearbeiten und speicher, wenn ichs ned als admins gestartet hab *käse da*. wenn alles fehl schlägt -> das meiste geht eh ingame einzustellen oder du schreibst direkt die settings.ini um. musst nur beachten, dass du bei AA un AF den index un nich den wert schreiben musst. ingame bei AA haste ja die optionen 1 2 4 und 8 zur auswahl *glaub*. wenn du 8fach willst, kannste da aber keine 8 reinkleistern, sondern musst die 3 nehmen (0: 1, 1: 2, 2: 4, 3: 8). bei AF das selbe spielchen. diese komischen tools sind nur settings.ini umschreiber mit schicker gui, aber der effekt is genau der selbe.

also zumindest besser als vorher...da hast du recht..

nervig finde ich dass er "ewig" braucht um mir zu sagen dass ein server der offensichtlich mehrere plätze frei hat (lt. anzeige) auf grund von reservierten slots voll ist...

Ist das eigentlich nur bei mir so ?!??! Wenn ich auf aktualisieren drücke ist die liste spätestens 5 sek da ! ?

So langsam nähert sich die Beta zu nem Endproduckt, habe mich schon gewundert warum das Game nur 5.5 Gb bei Veröffentlichung hatte...

Da hat die Spieleindustrie mal wieder beabsichtigt ein unfertiges Spiel auf den Markt gebracht und ich sehe bei diesen Trend kein ende in sicht :ugly:

Ich hab mich vorhin im Deathmatch alleine mit nem Clan angelegt:devil:
Also ich gegen vier Mann!!!

Und? GEWONNEN:lol::lol::lol:
http://screenshot.xfire.com/s/94335824-4.jpg
http://screenshot.xfire.com/s/94335838-4.jpg

Das hier war der Dank:D
http://screenshot.xfire.com/s/94335875-4.jpg

Waren alle Lv 18-25, aber totale Noobs irgendwie. Einmal bin ich in nen Raum rein und hab drei nebeneinader gemessert:lol:

Hier mal ne interessante Statisitk:
Top First-Person Shooter Games

♦ Call of Duty 4: Modern Warfare (25.8%)
♦ Battlefield: Bad Company 2 (18.2%)
♦ Call of Duty 2 (14.4%)
♦ Call of Duty: Modern Warfare 2 (11.2%)
♦ Battlefield 2 (3.2%)
♦ Wolfenstein: Enemy Territory (2.2%)
♦ Call of Duty (2.1%)
♦ Team Fortress 2 (2.0%)
♦ Other (20.9%)

Quelle: http://www.xfire.com/genre/fps/first-person_shooter/

Zurück