[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hm, das Problem mit den Pings hab ich nicht. Nur wenn ich BC2 nicht als Admin starte, dann seh ich gar keine Pings.
Ein Filter für HC wäre allerdings schon cool. Macht mir jetzt zwar nix aus, falls ich mal aus Versehen auf einem landen sollte, aber trotzdem: Filter her DICE!

Also irgendwie...... lade ich NIE was runter bei Steam.. was soll das?
Nie wieder hol ich mir irgend ein Spiel bei Steam geht mir langsam tierisch auf den Sack der ganze Laden da..

"Seit dem Patch" den ich nie geladen habe, habe ich schlechtere Performance. :daumen2:

:lol: du musst so und so updaten ob das Steam jetzt macht oder nicht ist ja egal oder ? Und was ist schlimm an updates ? Ich bin froh das bei mir Steam alles updated den alles immer Manuel? Nein Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Patch hat ja zu neuen Problemen geführt, da würde ich wenn ich könnte schon drauf verzichten, zumal die Versionen untereinander angeblich kompatibel sind^^ Nur wenn die Spiele/Programme das automatisch machen wirds schwer.

der filter erkennt aber nich ob der server reservierte slots hat....also wird er auch server anzeigen die 30/32 sind und 2 reservierte slots haben....so einfach is das

Das ist ne gute Frage. Wenn die zwei reservierten Slots nicht benutzt werden, sollten die doch auch für "normale Spieler" verfügbar sein, oder? Erst wenn jemand rauf kommt der das PW für den reservierten Slot hat fliegt man runter. Könnte auch ein Grund für B2T sein wenn da keine Meldung kommt oder das fehlerhaft ist. Kann das nicht mal jemand testen der Zugriff auf so nen Server hat?

also meiner meinung nach sind die slots immer frei und nur durch passwort "besetzbar"...hab schon oft erlebt dass immer so 2 slots frei waren...der server mir aber beim verbindungsversuch als voll angezeigt wurde

habsch au grad so gedacht. bei bf2 waren die reservierten generell gesperrt, bei 2142 so wie du grad meintest - un ich denke die werden keinen schritt rückwärts machen.

So mein Battlefield ist heut endlich gekommen, hab gleich mal die arbeit zur seite gelegt und nen stündchen gezockt.
Performance ist super gut, dett flupt in DX11 bei 1920er auflösung max details ohne AA mit 100fps teilweise, geht aber nie unter 80. Ne stunde zocken, keine verbindungsabbrüche, oder sonstige fehler irgendwie bemerkt. Ich bin begeistert.

So mein Battlefield ist heut endlich gekommen, hab gleich mal die arbeit zur seite gelegt und nen stündchen gezockt.
Performance ist super gut, dett flupt in DX11 bei 1920er auflösung max details ohne AA mit 100fps teilweise, geht aber nie unter 80. Ne stunde zocken, keine verbindungsabbrüche, oder sonstige fehler irgendwie bemerkt. Ich bin begeistert.

..kannst mal dein system posten?...so interessehalber

Core I5 750
Maximus III Formula - Supreme FX2 X-FI fürn Sound.
HD5870 ( Catalyst 10.3a )
4GB DDR3 ( 1333mhz )
Systemplatte is ne Samsung F1
Win 7 32bit

5870? hat wer erfahrungen mit ner 5770 machen können? bei 16xx*1xxx irgendwas rum? ^^

Ich geh mal davon aus das der ziemlich der Saft ausgeht zumindest hab ich

Gtx 260 @ 702/1512/1188 MHz (Chip/Shader/Speicher)
Q9550 @ 3,8 Ghz
4 GB Ram
Win 64 bit

läuft alles auf very high mit ca 40 Fps @ 1680x1050 ..

ich flieg immer raus, wenn ich arica habor sever joinen will, welche KEIN squad deatmatch sind. kann doch nicht sein, oder? alle anderen maps funtzen auch...HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

die map habe ich anfangs so gerne gespielt. :(

ich flieg immer raus, wenn ich arica habor sever joinen will, welche KEIN squad deatmatch sind. kann doch nicht sein, oder? alle anderen maps funtzen auch...HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

die map habe ich anfangs so gerne gespielt. :(
Ich hab das durch eine Neuinstallation gelöst, deinstallieren und wieder installieren. Und benutz bloß nicht diese blöde Setup Reparatur. Seit dem geht Arica und UAV kann ich auch benutzen.:)

Hm danke für den Tipp. Hätte jetzt nicht gedacht, dass hier noch wer das Problem hat!

So etwas bei bei GTA IV mit einer vorgeschriebenen Anzahl an Neuinstallationen gibt es nicht, oder? :ugly:

Weil vor dem ersten Spielstart, oder nach der ersten Installation irgend so eine Meldung kam. Weiß nicht mehr genau was da drin stand... :(

Hm danke für den Tipp. Hätte jetzt nicht gedacht, dass hier noch wer das Problem hat!
Dachte ich sei auch der einzige gewesen mit dem Problem :D
So etwas bei bei GTA IV mit einer vorgeschriebenen Anzahl an Neuinstallationen gibt es nicht, oder? :ugly:

Weil vor dem ersten Spielstart, oder nach der ersten Installation irgend so eine Meldung kam. Weiß nicht mehr genau was da drin stand... :(
Wenn du es per Internet aktiviert hast solltest du es auch mit Internet deinstallieren. Diese Aktivierung hast 10 mal und wird per Deinstallation jeweils Rückgängig gemacht. Hast du aber bei der Installation ausgewählt DVD überprüfen benutzt du keine Internet Aktivierung und die 10 mal werden nicht angetastet dafür muss für den Start die DVD im Laufwerk liegen. :)

Zurück