[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Sehr komisch wollt grad ne Bombe entschärfen, das ding geht hoch auf einmal bekomm ich bestimmt -300 Punkte für Teamkills und alles mögliche andere konnts nich lesen oO

der durchschnittsgamer spiel vielleicht eine stunde am tag und da braucht man schon einige zeit alles freigeschaltet zu haben.... die müssen das doch nach der masse ausrichten. ein großteil der spieler wird nicht über rang 20 spielen.

Vorher bin ich zur M-Com gerannt und habe E angetippt und es war schon scharf !!! Ich musste nicht mal den ladebalken abwarten O.o

Ich hab auch das gefühl da Stimmt iwas nicht teilweise. Vor allem wie zerstört man die M-Coms ohne die Bomben scharf zu machen? Hatt ich jetzt schon ein paar mal, waren auf einmal zerstört aber waren vorher garnicht scharf gemacht...

€: Nehm ma an LOGIC 8-)

Vll. war C4 im spiel ?!

Ein bug bei den Unlock waffen ^^ Man schaltet immer die waffe ein rang früher frei :P

z.b. G3 - Level 22 aber man hat sie schon bei level 21 !!

Seit dem zweiten Patch bricht bei mir auch die verbindung zusammen und das regelmäßig , man ist es denn so schwer ein vernünftiges Spiel abzuliefern :daumen2:

Neues von der "Freeze-Front" ^^
Jetzt, mit Win7 kann ich ohne Freezes, aber dafür mit EXTREMEN Grafikfehlern spielen, die nur manchmal auftreten. Mutliplayer konnte ich noch nicht testen, da der Uploader immer abbricht. :daumen2:

Neusten Treiber drauf ?! Mal alte probiert ? Ich habe Win 7 Ultimate 64 und habe weder grafikfehler (ok dieses texture flimmern ab undzu) noch C2D usw....

LOL ! Ihr wisst schon das dazu ungefair 15 C4 hingehören umd das zum Platzten zu bringen ^^ Und man hat nur standart 3 dabei..Das heist das C4 extra einpacken....dann 3 mal mit Quad rein fahren und c4 ran^^ das gibt auch so noch 50 + Punkte für objekt schaden :P Also wer punkte Geil ist sollte das auch noch machen:fresse:

ich habe immer dieses flimmern. fällt besonders auf, nachdem man getötet wurde und die map so schräg von oben gezeigt wurde, weiß jemand was ich meine?

die beta habe ich nicht gespielt. das game habe ich seid dem release tage und seid dem auch dieses problem. der patch gestern hat nicht weiter geholfen. treiber vom sys sind die neusten.

mit dem sys von unten: (grafik -> hd4670 mit ati catalyst 10.2)!

kann hier noch jemand ähnliches berichten?

Ja ich weis das sehr gut !!! -.- Aber das kannst du ganz schnell ingame lösen :-)

Einfach Esc drücken dann im Grafik menü schnell Vsync ein und wieder ausschalten und es ist weg ^^ Aber leider muss man das öffters machen :( Aber seit dem Patch ist es bei mir weg !! Zum Glück !

Zurück