[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja.. aber wenn die wirklich wichtigen Probleme bereinigt sind, dann können die ja nochmal über n paar Matschtexturen drüberwerkeln und die per Patch nachliefern. Erstmal solls bei allen laufen, das ist wichtig.

Grad in der Runde 39 Kills gehabt und 35 davon mit der Gustav (dieser Raketenwerfer). Das Teil is richtig übel!

Ich kann keine Single Player Missionen starten.
Immer nach dem Laden: Back to Desktop. :daumen2:
Hoffentlich kommt bis Freitag noch ein Patch, der dies fixed.

Grafikfehler, gefolgt von Freeze (paar Sekunden), dann Bluescreen samt Neustart im Multiplayer. :daumen2:
Gut, das Joinen klappt jetzt ganz gut, aber was bringts? :ugly:
Single+Multiplayer unspielbar. :what: Ich hoffe von Crysis 2 gibts eine Demo, sonst werde ich mir das nicht kaufen.
Und sollte Dice es schaffen, Mirror's Edge 2 rauszubringen, sollten sie diesmal auch für PC'ler eine Demo bereitstellen, sonst können sich mich mal...
... oder das Game wird erst 2 Monate nach Release gekauft. :nene:

Morgen suche ich mal im Netz ob ein Biosupdate des Mainboards oder der GPU was bringt. (Ja, mir gehen langsam die Ideen aus :ugly:)
Gute Nacht.

Ich glaube nicht das ein Bios update da viel reisen wird aber ein versuch ist es sicherlich wert bei so einem Spiel ;-)

Also irgendwie...... lade ich NIE was runter bei Steam.. was soll das?
Nie wieder hol ich mir irgend ein Spiel bei Steam geht mir langsam tierisch auf den Sack der ganze Laden da..

"Seit dem Patch" den ich nie geladen habe, habe ich schlechtere Performance. :daumen2:

Also irgendwie...... lade ich NIE was runter bei Steam.. was soll das?
Nie wieder hol ich mir irgend ein Spiel bei Steam geht mir langsam tierisch auf den Sack der ganze Laden da..

"Seit dem Patch" den ich nie geladen habe, habe ich schlechtere Performance. :daumen2:

Der Patch ist für die Steam Version noch nicht erschienen da er erst noch von Valve überprüft werden muss.

Laut DICE soll der Heute rauskommen.

Und selbst wenn du den Patch schon hätest was kann Steam dafür das
sich die Performance bei BC2 Verschlechtert :what:

Und so wie ich das in den Foren lese will ich den Patch garnicht haben :ugly:
Sind jetzt nur noch mehr Probleme dazugekommen.

ich versuche als irgendwelche sever mit der map african habor zu joinen, bloß klappt das nie, wenn des rush sever oder so sind. beim ladebildschirm flieg ich auf den desktop zurück!

squad deathmatch mit 16 man klappt, aber rush mit 32 no way, obwohl ich das schon mal gezockt habe. komisch???

ach mensch, finde es schon ziemlich beschissen. seid langem mal wieder ein vollpreis spiel gekauft für pc, aber so viele probleme damit, obwohl das spiel echt spaß machen kann. schade!

Ich bekomm die Krise. Mein System ist ja nun echt nicht das schlechteste aber ich hab gerade mal so 30 FPS im Durchschnitt und ich hab alles auf Low und manuell DirectX9 eingestellt. Ich versteh das einfach nicht :(

EDIT: Metro 2033 läuft auf DirectX10 und alles auf Max butterweich genauso wie Crysis, deswegen versteh ich nicht wieso BC2 da sone Probleme macht. Ich hab es auch schon neu installiert aber es hat sich nicht gebessert :(

Zuletzt bearbeitet:
@Cisar
BC2 braucht einen Quad.
Ausserdem lass mal Fraps neben bei laufen, manche sagen damit steigen die gefühlten Frames.
Und mach HBAO aus.

edit:
Bei mir läuft BC2 rund, nur der Serverbrowser könnte schneller sein.
Fraps läuft bei mir aber auch ständig mit, da BC2 ja leider keine Screenshotfunktion hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hugo: Du solltest beim Serverbrowser Filter benutzen. Dann gehts wirklich fix. Vor allem wenn du schon weißt, welchen Spielmodi du zocken willst (Rush, Conquest, etc..). Dann noch nach "Not Full" und "Not empty" filtern, und schon fliegen dir die Server zu =).

Zum Serverbrowser:
Fügt doch einfach 5 - 10 Server zu euren Favoriten hinzu, dann müsst ihr nie wieder suchen.
Seit dem neuen Patch habe ich keinerlei Verbindungsprobleme mehr und kann auch auf jeden Server joinen. Dafür hatte ich gestern meinen ersten "Whitescreen" :ugly:

Den Filter verwende ich schon.
Problem ist nur das man die Pings nicht sieht, auch nach dem letzten Patch (2.), zeigt er meist nur ein paar an, aber der Rest steht dann wieder auf 999.

Und so bleibt nur an Hand der Servernamen, zuraten ob der Server in der EU oder sonstwo steht.
Und das man den Hardcore modus nicht rausfiltern kann, erschwert die Suche zusätzlich.

Allerdings fehlen mir ohne hin noch ein paar andere Funktionen, wie ne Chatfunktion in der Freundesliste oder eine Screenshotfunktion.

Zurück