[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wer schon mal ein Battlefield gepatched hat weiß das es nicht nur Lösungen mit sich bringen kann sondern auch fragen :ugly:
Frag mich was Dice da macht, aber wenigstens kann man sich auch darauf verlassen das sich fleißig drum gekümmert wird.;)

ist ja wohl auch das minderste was man erwarten kann -.-
Aber nicht unbedingt üblich siehe UBI und SCDA
zwei Wochen vor Release: es befindet sich eine Version im Netz und schnell geht die Runde das es ziemlich verbugt ist. Daraufhin heißt es sei nicht die fertige Version
Release Tag: Schnell stellt sich heraus das die im Netz erhältliche Version mit der Endfassung identisch ist.
Fünf Tage nach dem Release: erster Patch erscheint und behebt nur kleine Fehler (d.h. im Grunde drei Wochen um nur kleine Fehler zu beheben)
einen Monat später: zweiter Patch erscheint und behebt ein paar größer und kleinere Fehler

Ab da hab ich nicht mehr darauf geachtet war durch mit dem Spiel spielerisch als auch nervlich :ugly:

Daher ist der Dice Support :daumen:

vor ein paar Jahren war das noch so, heutzutage kauft man eine Beta und kann hoffen das etwas getan wird...

Wobei ich mit BC² wirklich keine Beta gekauft hab. Bei mir lief das Game von Anfang an problemlos. Und dank des neusten Patches bin ich rundum zufrieden.
Für die Mengen an Snipern und Nadelunchers kann ja Dice nichts;)

Also bisher leif es doch ganz gut mit BC2...Nur wenige fehler und der spielspaß ist gewaltig ! Was will man mehr.

Vorher hatte ich eigentlich auch keine wirklichen Probleme. Nach dem Patch von gestern bin ich aber jetzt schon drei Mal aufn Desktop geflogen.

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/K2Qpui1hYBw&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/K2Qpui1hYBw&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>
Ist eine Video Antwort auf YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fight Against Grenade Spam :)

Das fragen wir uns auch ! Aber das ist kein MW2...Also ^^ Hier geht es ums Taktische Kämpfen :-) Und so kann man sich schön auf die schlachten konzentrieren^^

Hmm ja aber warum schon ab lvl 22 ?? Das ist ja nicht mal die hälfte und ich kümmere mich ja auch so schon um mein squad, warum sollte ich dann noch ab lvl 22 nen Pionier Spielen wen ich eh nix neues, cooles, starkes bekomme

evt die letzen 10 Lvl nix mehr aber so ...

Ob man bei LVL22 alles freigeschalten hat, hängt ja auch davon ab, ob du alle Klassen gespielt hast. Wenn du bis LVL22 nur Medic gezockt hast, dann haste natürlich bei den anderen Klassen nix frei gespielt.

hmm ja hast du auch wieder recht.. naja dan spiel ich eben bis lvl22 nur sniper dan mach ich mir viele Freunde und hab später auch noch waffen zum freischalten...

Zurück