[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Geht mir ganz genau so. Bin froh wenn alle die komplette Ausrüstung haben und dann wieder anfangen normal zu spielen und nicht nur auf die Stats und Awards achten. :)

lvl22... son käse. also ich würds deswegen sicher ned wegstellen ^^ mir stellt sich einfach nur die sinnhaftigkeit von 50 lvls. warscheinlich nur irreführung der kunden und somit mehr kohle. die enttäuschung kommt dann früh genug :/ was ich damit meine is: ich freue mich auf 50 mehr oder weniger lange ränge voller neuer dinge zum freischalten und enddecken und hab nach nichmal der hälfte schon alles erreicht. is doch besch...eiden sowas.

Ich hatte bei BF2 auch alle waffen und war erst das level wo man 50 000 Punkte braucht. Trozdem habe ic hes weiter gespielt weil ich dann alles zu verfügung hatte :) Ich habe bis zum letzten level durchgehalten und ich glaube das werde ich auch bei BC2 :)

Nö da steht 19 ^^ Der weiße hollraum täuscht ! Und auserdem hätte er sonst 4 Sterne und nicht die blöden 3 ecke ^^

Also ich habe den Browser gestartet. Dann so ein paar sekunden gewartet und er war da ! Ich hab den 3. server von oben angeklickt und es hat sofort angefangen die map zu laden ! :)

EDIT: Für was stehen eigentlich die Fertigkeits Punkte/ Level ?? Und wie kann man das erhöhen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich Hauptsächlich Conquest oder Rush aber manchmal auch als kleine Abwechslung Squad-Rush und Squad-Conquest.

alle^^ auser Deathmach, ist mir zu lahm:)
aber nur HC^^

Sind wohl alles sehr zufrieden mit dem Patch, habe nur positives gehört. Bin noch am runterladen mal sehen

Spiele nur Rush. Rest hat mich bisher aber auch nicht wirklich interessiert. Eorberung habe ich mal angespielt. Allerdings sagten mir die Maps nicht so ganz zu.

hi leute kann man eigentlich den feuermodus ändern

hab gestern den M16A2 freigeschaltet

mit den kann mann aber nur 3 schuß pro kmaus klick machen wie kann man das auf vollautomatisch ändern ?

Ja wozu braucht man so ein mega schwaches Sniper (glaube VSS) als vorletzte Sniper waffe ?? Und das M95 ist teils auch sehr entäuschend !

Zurück