wie krigen hier manche 24k punkte? Ich habe nicht mal 3k erreicht bin meistens 5 oder 6 in der Tabelledas mit dem bullet drop ist auch net gerade leicht^^
Die sollen mal den HC Modus bearbeiten, wenn es schon one shoot kill heisst soll es auch so sein

Die 24k Punkte ist ja nicht der Combat-Score (der einzige Score der halbwegs etwas aussagt), sondern zu großen Teilen der Award-Score.wie krigen hier manche 24k punkte? Ich habe nicht mal 3k erreicht bin meistens 5 oder 6 in der Tabelle![]()

Zehn Goldstars -> Platin. Das wäre dann bei den meisten Waffen 1000 Kills.Sobald ich das verstanden hab kriegt man nach einem Goldstar wieder einen. Irgend einer nen Plan?
Achievement UnlockedPS: Post #500![]()
Ich denke mal das soll verhindern das Panzer immer nur aus der großen Entfernung feuern und auch ein wenig schwieriger ist.gehts nur mir so oder ist der bulletdrop "etwas" übertrieben geraten?
normalerweise kann doch ein panzer weiter als 300m schießen OHNE dass das geschoss einen höhenunterschied von gefühlten 30m macht
*entschuldigt mein etwaiges unwissen, mir fehlt als zivi der ballistische hintergrund*
Ich glaub du brauchst 5 mal einen Gold Stern mit der selben Waffe dann bekommst du Platin.Hi Leuts, mal ne kurze zwischen Frage^^: weiß einer von euch, was man tun muss um einen Platinstern zu erhalten? Ich bin mal wieder auf die Herrausforderungen aus und will natürlich alle Auszeichnungen freischalten. Um eine davon zu bekommen, muss man paar (ka wie viel das jetzt genau waren) Platinsterne erhalten. Aber was muss man dafür tun? Sobald ich das verstanden hab kriegt man nach einem Goldstar wieder einen. Irgend einer nen Plan?
PS: Post #500![]()
Hi Leuts, mal ne kurze zwischen Frage^^: weiß einer von euch, was man tun muss um einen Platinstern zu erhalten?

WOW auf das hab ich ewig gewarted!

Um Platin zu bekommen musst du mit einer Waffe 10 Goldsterne haben
musst also 1000 Kills machen.
Wie wärs wenn mal einer ein BC2 FAQ erstellt
Wie oft wurde das jetzt schon gefragt 15 mal ?![]()
Achievement Unlocked
.
Völlig überraschend findet sich vor wenigen Minuten, das folgende Statement von Bazajaytee, Associate Producer bei DICE im EA UK Forum:
As some of you will have seen there is a new patch on EA servers v522174.
This isn't quite live yet but it will be shortly, also we are working on putting together the changelog for the patch and I'll add that to this post once I have it.
Im weiteren Verlauf des Thread bekommt man dann noch die Info, das es nur noch kurze Zeit dauern kann und im Laufe des Nachmittags auch für die Steam User soweit ist. Also immer schön den Updater im Auge behalten. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch informieren.
Quelle: News, Battlefield Bad Company 2, BFBC2 PC Client Patch auf dem Weg - Update - Battlefield News
Der Patch kommt also heute noch^^