[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

wegen euren dollen bulletdrop erklärungen - nennts doch einfach beim namen >< ballistische flugbahn und gut. ne gescheite übersetzung ins englische scheint mir (ballistic) trajectory zu sein. bullet drop is scheinbar son kindergarten begriff ^^ aber ich geb zu, er is einfacher und ich würd ihn wohl auch vorziehn :ugly:

genug geklugscheissert :P

wegen euren dollen bulletdrop erklärungen - nennts doch einfach beim namen >< ballistische flugbahn und gut. ne gescheite übersetzung ins englische scheint mir (ballistic) trajectory zu sein. bullet drop is scheinbar son kindergarten begriff ^^ aber ich geb zu, er is einfacher und ich würd ihn wohl auch vorziehn :ugly:

genug geklugscheissert :P
bullet drop: Definition from Answers.com
Bullet Drop Compensator
dict.cc Wrterbuch :: Geschossfall :: Deutsch-Englisch-bersetzung
External ballistics - Wikipedia, the free encyclopedia
Telescopic sight - Wikipedia, the free encyclopedia

Scheint kein Kindergarten zu sein :huh:

genug geklugscheissert :P*geklaut von Darkmo*

guten morgen

also dieser Bu.Rogers hat den kleinsten e.***** der welt :)
ich hoffe für all die das spiel korrekt spielen ,das so ein versager schlicht weg gebannt oder immer wieder genullt wird -.-

Da werden sicher schon ein paar Leute an Dice/Punkbuster/EA geschrieben haben um den zu melden. Bei so öffentlichen Stats-Seiten haben solch offensichtliche Cheater natürlich schnell verkackt.

Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, das man es hört, wenn ein Sniper den Panzer indem man sitzt, mit C4 bestückt.
Mir ist das Geräusch vorher nie aufgefallen.
Naja besser spät als nie.;)

Echt? Das ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Zu meiner Verteidigung kann ich allerdings sagen, dass ich sogut wie noch nie mit C4 gesprengt wurde. Ich bin eher der, der die Panzer platzen lässt ;).

guten morgen

also dieser Bu.Rogers hat den kleinsten e.***** der welt :)
ich hoffe für all die das spiel korrekt spielen ,das so ein versager schlicht weg gebannt oder immer wieder genullt wird -.-

Ja dieser Hund hat auch schon in Bf2 "Gecheatet" und wurde nie genullt...hab den auf vielen Servern gesehen...und als ich das heute morgen gesehen habe, bin ich fast ausgerastet!

Ich denke er macht irgendwo Statspadding denke nicht das dass cheaten ist, denn seine Stats sind einfach mal zu krass als das dass nur cheaten sein könnte...

Ich hab ihn mal als "Freund" geaddet um gucken zu gehen und nen Video zu machen wie der so zockt und wo...mal sehen was dabei rauskommt...

Ähm? Nicht cheaten? Du hast dir wohl die Headshots im Vergleich zu den Kills nicht ganz genau angesehen. Augen auf! Pro Kill hat der zu 99% einen Headshot. Das ist einfach nicht möglich, egal wie gut man ist.

Hatt er angenommen ? Würd mich ja stark wundern, zumindest nehm ich keine Freundanfragen von ihrgendwelchen Leuten an

Naja hab ihn erst heute morgen geaddet...jetzt bin ich auf Arbeit, er hat bei Bf2 auch ganz "Normal" gezockt, auf Servern wo ich auch zocke...daher kennt er mich vom Namen her...hoffe das er denkt "oh er will mein Freund sein"...ich schreib es euch heute Abend...ob was passiert ist.

Ciao ragazzi,

kann mir evntl jemand sage ob es möglich ist seine stats zuresetten ?

Bin ja totaler Anfänger und meine Statistik ist ganz schön übel, da ich jetzt etwas besser geworden bin würde ich gerne die Punkte resetten und von vorne anfangen. Einen neuen Spieler wollte ich nicht so gerne erstellen.

Danke

mfg Boris

Zurück