Achso bin heute etwas durch den wind ^^ich hab kein ea master server erwähnt....
Du meinst auch nicht die Master Server oder? Weil ich mich einloggen kann.Servers offline ---

Das PNLS (Primary Nooblunche Syndrome) Leute die nur mit dem GL rumlaufen und normales Schießen nur benutzen wenn sie keine Muni mehr für den GL grad haben.Was wird mit "noobtube gelame "? gemeint?
Es gibt einen Spielmodus ohne Fahrzeuge: Squad Rush. Ist aber nur 4 vs 4.weiß einer ob es reine Infantrie Karten oder Server gibt ?

Mit FRAPS funktioniert es zb.weiß jemand wie ich in BF Screenshots mache?
Ein Befehlsmenü gibt es nicht mehr.Sorry, wenn ich sa** dumm Frage, aber gibt es so was wie ein Squatmenu sodass ich Befehle erteilen kann oder Feinde markieren kann so wie bei BF2
Ein Befehlsmenü gibt es nicht mehr.
Das läuft jetzt alles über eine Smart-Function: Issue Order / Communicate / Spot (standardmäßig auf 'Q').
Du willst einen Gegner markieren? Anvisieren und Q drücken -> er bekommt ein rotes Dreieck auf den Kopf und dein Team weiß wo er ist (außer bei Hardcore).
Du brauchst Munition? Assaulter aus deinem Team anvisieren und Q drücken.
Du brauchst ein Medpack? Medic anvisieren und Q drücken.
Du brauchst eine Mitfahrgelegenheit? Fahrzeug anvisieren und Q drücken.
könnte ja sagen das mein kleiner bruder vorm pc verhungert ist oder so..Kann mir das jemand erklären:
ich habe auf niedrigsten Einstellungen (alles aus oder niedrig und 1024x768) gerade mal 60-65 FPS (VSYNC ist aus)
und bei maximalen Details und 16 x QSAA und 16x AF 40-50 FPS.
Wieso steigen die FPS nicht mehr? Ich finde unterhalb von 125 FPS ist ein Shooter nicht optimal spielbar, aber egal wie niedrig die Grafikeinstellungen sind, es werden nicht mehr als 70 FPS.
(CPU C2D E8500 3,16GHz, GPU GTX 260 @590MHz, 2x2048MB 1066 DDR2)