[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich habe bis gerade eben spielen könne. Allerdings wird mir die ganze Zeit kein Rang angezeigt.

Was wird mit "noobtube gelame "? gemeint?

ich hab kein ea master server erwähnt....
Achso bin heute etwas durch den wind ^^

Servers offline ---
Du meinst auch nicht die Master Server oder? Weil ich mich einloggen kann.

Da scheine ich Schwein gehabt zu haben außer das meine Inet Verbindung zicken gemacht hat konnte ich in ruhe zocken :)

Was wird mit "noobtube gelame "? gemeint?
Das PNLS (Primary Nooblunche Syndrome) Leute die nur mit dem GL rumlaufen und normales Schießen nur benutzen wenn sie keine Muni mehr für den GL grad haben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
weiß einer ob es reine Infantrie Karten oder Server gibt ?
und gibt es Empfehlenswerte Server naja wo nicht nur ....... rum Ballern ?

weiß einer ob es reine Infantrie Karten oder Server gibt ?
Es gibt einen Spielmodus ohne Fahrzeuge: Squad Rush. Ist aber nur 4 vs 4.
Reine Inf-Server gibt es glaube ich (noch) nicht. Wenn man mal über den Serverbrowser sucht nach Schlagwörter wie inf oder only findet man nichts in der Richtung. Meist sollte so was ja im Servernamen stehen.

Aber Battlefield ohne Fahrzeuge ... dann wäre es auch irgendwie kein Battlefield mehr.

lol da fällt mir ein gestern hat jemand rumgeflamt weil ich den Panzer benutzt habe:
scheiß Tanknoob sagte er ^^
naja als ich ihn darauf hinwies dass das Battlefield sei und nicht Modern warfail 2 oder ein anderes Infantry only Spiel, kam nur ein armseeliges FU :ugly:

weiß jemand wie ich in BF Screenshots mache? Mit Druck funzts nicht und eine eigene Tastenbelegung gibts im Spiel nicht.
Hab gestern nämlich für eine Runde 21100 Erfahrung gekriegt aber konnte kein Screen machen :heul:

Schade ich hatte am liebsten die Infantrie kommt ja Vllt. noch muß ich halt so sehen wie ich klar komme ist schon ein Wahnsins unterschied zu BF2 also von der Grafik aus gesehen und gibt es irgenweche guten server oder welche Maps sind zu Empfehlen

Kann mir das jemand erklären:
ich habe auf niedrigsten Einstellungen (alles aus oder niedrig und 1024x768) gerade mal 60-65 FPS (VSYNC ist aus)
und bei maximalen Details und 16 x QSAA und 16x AF 40-50 FPS.
Wieso steigen die FPS nicht mehr? Ich finde unterhalb von 125 FPS ist ein Shooter nicht optimal spielbar, aber egal wie niedrig die Grafikeinstellungen sind, es werden nicht mehr als 70 FPS.
(CPU C2D E8500 3,16GHz, GPU GTX 260 @590MHz, 2x2048MB 1066 DDR2)

Deine CPU limitiert. BFBC2 braucht mehr Kerne, um richtig aufzublühen.
Zu den Einstellungen: Hast du schon den DirectX 9 Modus probiert (settings.ini DxVersion = 9)? Der soll noch mal ein paar FPS mehr geben.

Sorry, wenn ich sa** dumm Frage, aber gibt es so was wie ein Squatmenu sodass ich Befehle erteilen kann oder Feinde markieren kann so wie bei BF2
und ich finde die VOIP Taste nicht für den Spuad zusammen zuHalten

Sorry, wenn ich sa** dumm Frage, aber gibt es so was wie ein Squatmenu sodass ich Befehle erteilen kann oder Feinde markieren kann so wie bei BF2
Ein Befehlsmenü gibt es nicht mehr.
Das läuft jetzt alles über eine Smart-Function: Issue Order / Communicate / Spot (standardmäßig auf 'Q').
Du willst einen Gegner markieren? Anvisieren und Q drücken -> er bekommt ein rotes Dreieck auf den Kopf und dein Team weiß wo er ist (außer bei Hardcore).
Du brauchst Munition? Assaulter aus deinem Team anvisieren und Q drücken.
Du brauchst ein Medpack? Medic anvisieren und Q drücken.
Du brauchst eine Mitfahrgelegenheit? Fahrzeug anvisieren und Q drücken.

Ein Befehlsmenü gibt es nicht mehr.
Das läuft jetzt alles über eine Smart-Function: Issue Order / Communicate / Spot (standardmäßig auf 'Q').
Du willst einen Gegner markieren? Anvisieren und Q drücken -> er bekommt ein rotes Dreieck auf den Kopf und dein Team weiß wo er ist (außer bei Hardcore).
Du brauchst Munition? Assaulter aus deinem Team anvisieren und Q drücken.
Du brauchst ein Medpack? Medic anvisieren und Q drücken.
Du brauchst eine Mitfahrgelegenheit? Fahrzeug anvisieren und Q drücken.

OK Danke ich werde es sofort Testen und wie geht das mit diesem Limited Code den ich da habe ich habe den im Menü eingegeben und gut ist oder muß ich da irgendwie was machen. Und das ist mit dieser Veteranen.com geschichte gibts auch was um sonst und wie geht das ?

also ich kanns bald nichtmehr lesen "BITTE WARTEN" swenn ich das noch einmal sehe schmeiß ich meinen rechner ausm fenster aus und schreib ea ne email warum sie mienen pc kaputt gemacht haben... und wann sie mal vorhaben etwas dagegen zu tund as mein bf mich zum warten auffordert dann aber nichtsmehr macht :) könnte ja sagen das mein kleiner bruder vorm pc verhungert ist oder so..

Kann mir das jemand erklären:
ich habe auf niedrigsten Einstellungen (alles aus oder niedrig und 1024x768) gerade mal 60-65 FPS (VSYNC ist aus)
und bei maximalen Details und 16 x QSAA und 16x AF 40-50 FPS.
Wieso steigen die FPS nicht mehr? Ich finde unterhalb von 125 FPS ist ein Shooter nicht optimal spielbar, aber egal wie niedrig die Grafikeinstellungen sind, es werden nicht mehr als 70 FPS.
(CPU C2D E8500 3,16GHz, GPU GTX 260 @590MHz, 2x2048MB 1066 DDR2)

Muahaha, du musst ja ein verwöhntes Bürschchen sein... unterhalb von 125FPS ist ein Shooter nicht optimal spielbar? So einen Unsinn hab ich ja noch in meinem ganzen leben noch nicht gehört. :lol:
Mal davon abgesehen, dass 16QSAA schon ganz schön Leistung frisst.
Aber wenn du so denkst, hast du Crysis wohl auch noch nie gespielt oder? Weil da dürftest du ja selten über 50 - 60 FPS kommen?

sry da hab ich wohl was falsch rübergebracht ^^
Ich meinte das eigtl nur auf Multiplayer Shooter bezogen, denn wenn man da mit 60-70 FPS rumeiert und dann noch nen Ping jenseits von gut und böse hat kann mans vergessen gut zu spielen. Ich weiß ja nicht in wie weit du dich in Sachen eSport auskennst, aber falls du da ein wenig Einblick hast kannst du sicher bestätigen, dass man mit mehr FPS viel genauer schießen kann und sich viel exakter bewegen kann. In Call of Duty 4 ist zum Beispiel 250 FPS Standard, da kann man mit 70 FPS kaum was reißen.

Achja ich hab Crysis gespielt und auch Crysis Warhead und es lief gefühlt flüssig (hab da die FPS nicht anzeigen lassen, weil mirs da egal war wie viel ich hab). Doch ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die Crysis nicht als DAS ÜBERGAME betrachten. Klar macht es Spaß, aber nach einmal durhzocken lags in der Ecke. Da gefällt mir Half-Life 2 besser.

Ja gut.. aber gibts in einigen Ligen nicht auch eine Begrenzung der FPS?

Was Grafik angeht ist Crysis nunmal die Messlatte an der sich alle anderen Spiele - Grafikmäßig - messen müssen.

Zurück