[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Und wieder einen bekehrt =). Wenn du Glück hast, kommt vllt. bald mal ne Demo raus, dann kannste ja mal Probezocken. DarkMo wartet ja schon sehnlichst drauf =)
 
Was meinst du genau damit?

Ich erklärs mal mit einem Bild vieleicht kann man das dann besser Verstehen.

attachment.php




Also in der Beta war dieser Todesbereicht noch unten am Hügle.
Das heißt wenn man jetzt als Verteidiger den Hügel hochgelaufen ist und man die Grüne Linie überschritten hat, wurde die 10 sek. Zeit gestartet.
Wenn man oben angekommen ist hatte man also noch ein bischen Zeit ein paar Gegner zu töten bevor die Zeit abgelaufen ist und man selber gestorben ist.

In der Vollversion wurde die Grüne Linie ewas nach hinten gelegt.

Man kann jetzt also den Hügel hochlaufen und ein paar Gegner töten ohne dabei nach 10 sek zu sterben.
 
Klar laufen da alle hoch wenn man nen Superteam hat das nur snipern mag, deshalb steh ich hinten aufn Berg und immer wenn nen Kopf den Hügel hinauf rennt, rutscht er kurz drauf wieder runter :D
 
Guten Tag Leute,
habe eine Frage an euch:

Immer wenn ich im Serverbrowser einen Server auswähle und auf diesen joinen will, kommt ein Fenster "Bitte warten". Danach verschwindet es und es passiert nicht ... bei mir ist es seit heute Mittag der Fall, habe das Spiel nur wegen Mehrspieler gekauft und nun das :(
 
Guten Tag Leute,
habe eine Frage an euch:

Immer wenn ich im Serverbrowser einen Server auswähle und auf diesen joinen will, kommt ein Fenster "Bitte warten". Danach verschwindet es und es passiert nicht ... bei mir ist es seit heute Mittag der Fall, habe das Spiel nur wegen Mehrspieler gekauft und nun das :(
Einfach mehrmals und verschiedene versuchen oder Play Now/Jetzt Spielen ausprobieren.
 
Ich erklärs mal mit einem Bild vieleicht kann man das dann besser Verstehen.

attachment.php




Also in der Beta war dieser Todesbereicht noch unten am Hügle.
Das heißt wenn man jetzt als Verteidiger den Hügel hochgelaufen ist und man die Grüne Linie überschritten hat, wurde die 10 sek. Zeit gestartet.
Wenn man oben angekommen ist hatte man also noch ein bischen Zeit ein paar Gegner zu töten bevor die Zeit abgelaufen ist und man selber gestorben ist.

In der Vollversion wurde die Grüne Linie ewas nach hinten gelegt.

Man kann jetzt also den Hügel hochlaufen und ein paar Gegner töten ohne dabei nach 10 sek zu sterben.

Jetzt weiss ich was du meinst. Ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen.
 
Benutzt auf keinen Fall den Reparatur Modus von der DVD die zerschießt einem nur die Installation also auf jeden Fall deinstallieren und neuinstallieren. Spart zeit :ugly:

Eben so eine Glücksrunde gehabt am Schluss 26000 Pkt nur an Auszeichnungen bekommen :lol:
 
ich hab kein ea master server erwähnt....
hat einer ein problem mit dem xfire ?
wenn ich xfire anhabe ,kackt mir meistens das spiel irgend wann mal ab -.-

edit

im übrigen bleib ich dabei ,das noobtube gelame nimmt überhand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück