Ich erklärs mal mit einem Bild vieleicht kann man das dann besser Verstehen.
Also in der Beta war dieser Todesbereicht noch unten am Hügle.
Das heißt wenn man jetzt als Verteidiger den Hügel
hochgelaufen ist und man die
Grüne Linie überschritten hat, wurde die 10 sek. Zeit gestartet.
Wenn man oben angekommen ist hatte man also noch ein bischen Zeit ein paar Gegner zu töten bevor die Zeit abgelaufen ist und man selber gestorben ist.
In der Vollversion wurde die
Grüne Linie ewas nach
hinten gelegt.
Man kann jetzt also den Hügel hochlaufen und ein paar Gegner töten ohne dabei nach 10 sek zu sterben.