[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@ LOGIC
Du kannst die M1 Garand auf allen Servern spielen, ist noch ein Bug angeblich das es nicht auf allen funktioniert.
Wenn du sie hast oder die alten Battlefield Spiele registriert hast kannst du sie auch spielen.

Jo, das wurde 2 Seiten vorher schon gesagt =).

Edit: Grad noch auf Twitter das gelesen: http://blogs.battlefield.ea.com/bat...1/ea-maintenance-now-with-added-hardware.aspx

Demnach werden heute und morgen Nacht um 12 Uhr wieder die Server gekillt um neue Hardware (Server) bereit zu stellen. Wär Cool wenn jemand das was auf der Seite steht, kurz hier Quoten könnte. Kann leider nicht drauf, da die Seite in der Arbeit geblockt wird =).

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Blog - EA Maintenance, now with extra added hardware
Tomorrow, 12th March, and Saturday, 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST, EA will take the servers down, this time we will come up with even more hardware with more capacity to handle all the BFBC2 traffic. Once the maintenance is complete you will experience an improvement to your online experience.

This will be extended maintenance to allow the new hardware to be installed and affect all three platforms (PC, PS3 and Xbox 360).

Since launch a week ago, BFBC2 has already put EA servers through the following stress:
The 4 different soldier types have gathered a score of more than 34 Billion.
There's been more than 400M kills made.
1.3M roadkills
Squads and Teams have assisted each other to 6.2 Billion points.

Now we are adding more capacity to let you smash those numbers multiple times over in the weeks to come.

ja also Abends oder wie verstehe ich das, bei 9Uhr was ja unsere gmt+1 sein sollte, da steht kein am oder pm dran, oder ich bin atm zu lese dumm, mitn iphone bricht man sich da aber auch manchmal einen ab :(

Hmm mal gespannt ob das was bringt

Konnte Gestern das erste mal richtig Spielen

Kein PB kick
Hab zwar 20 Min gebraucht bis ich auf nen Server war, aber ab da liefs Super vlt komme ich ja bald auf Rang 2 :rollen:

Jap, ich dachte wir sind CET+1, stimmt aber gar nicht;)

Die Mitteleuropäische Zeit (MEZ, engl. Central European Time, CET) ist eine für Teile Europas und Afrikas, unter anderem für Deutschland, Österreich und die Schweiz gültige Zeitzone.

Quelle: Mitteleuropäische Zeit ? Wikipedia

also in der beta hatte man bei den waffen und so (unlocks generell) immer ne level begrenzung. also "erst mit lvl 23 freischaltbar". also man brauchte punkte und level dafür. wieso führen die sowas ein, wenn sie es nich gescheit nutzen? wozu 50 level (au wenns keine 70 sin, kommt aber aufs selbe raus), wenn nach 25 nix mehr passiert. oder lass es 30 sein, wenn man ned so gut is. bei bf2 waren die unlocks auch an die ränge gebunden und soweit ich das mitbekommen hab (spiel ja erst seit nem halben jahr, vorher hatt ich nur ne dx8 karte und bf2 war son mieses drecks game, das ausschließlich dx9 bot (und das zu ner zeit, wo es dx9 grade erst frisch gab -.-) - ich habs jahrelang dafür gehasst und verachtet ^^) und man musste komplett durchleveln um auch komplett ausgrüstet zu sein.

aber warscheinlich bin ich zu sehr wow gewohnt, wo das leveln und ausrüsten auch noch sinn gemacht hat ^^ meinem empfinden nach brauchs einfach keine level, wenn sich ausser der zahl/dem rang namen nix mehr ändert. und vorallem brauch ich das ned, wenn es so kurzlebig is. entweder ist das ein spielbeschreibendes element (sprich, das ganze spiel in seiner gesamtheit baut darauf auf -> sowas wie server angebot nach lvl-range usw) oder ich kanns gleich weglassen. die pins bekommt man unabhängig von allem. die brauchen keine ränge system. die unlocks bekommt man hauptsächlich nach punkten (die levelanforderungen scheinen ja viel zu niedrig zu sein, so das die punkte das limitierende elemente sind) - auch hier braucht man keine ränge.

deswegen "reg" ich mich so auf. entweder baut mans sinnvoll ein, oder lässt es komplett weg. und für spieler(stärke) vergleiche kann man auch dessen skill mit anzeigen lassen oder dessen gesamtpunkte oder oder. wenn ich nach 5 wochen nen lvl50 seh, weis ich deswegen nu au ned, ob der gut is, ob der alt is (spielt der nu scho seit begin oder erst 3 wochen und is frisch lvl50?)...

klar kann es einem langweilig sein wenn es ab 25 nichts mehr gibt, doch es ist Battlefield und das spielt man zum Spaß, dass leveln an sich ist nur ne nette Beigabe, zumindest geht es mir so, bei bf1942 gabs damals auch keine Dinge, man hatte immer das selbe Zeug und es hat trotzdem lange spaß gemacht :)

Klar macht es auch so spass. Aber mir geht es da ähnlich. Ich spiels zwar auch noch >lvl25 aber es wär schon cooler wenn man z.B. das MG3 oder ne andere Starke Waffe erst ab lvl 40 oder so gäbe. Ich brauch das nicht unbedingt dass ich in einer Runde 4 neue Waffen bekomm. Mir würde es auch reichen wenn ich alle 5 Runden erst was neues bekäm. Aber so What! Ich spiel eh meist mim M60.
Ich find das immer lustig wenn einer meint er müsst jetzt unbedingt auf mein M60 zurennen um mich zu Messern. Manche Leute... Haha XD

das stimmt wohl, die Waffen waren viel zu schnell da, auch die 1500/3000 exp usw. für die Klassenunlocks fand ich viel zu niedrig, aber nun ist es zu spät für nen Patch der das ändert :(

Erwarte vom MG3 nicht allzuviel. Macht nicht soviel schaden feuert dafür die Kugeln raus als obs kein Morgen mehr geben würde. Und das MG36 ist mit dem LMG-Zusatz so dermaßen präzise! Fast ne Sniper mit Dauerfeuer.
Aber M60 ist im Moment auch mein lieblings LMG. Das haut mal so richtig rein!

Erwarte vom MG3 nicht allzuviel. Macht nicht soviel schaden feuert dafür die Kugeln raus als obs kein Morgen mehr geben würde. Und das MG36 ist mit dem LMG-Zusatz so dermaßen präzise! Fast ne Sniper mit Dauerfeuer.
Aber M60 ist im Moment auch mein lieblings LMG. Das haut mal so richtig rein!

M60 wird bestimmt gepatcht, ziemlich overpowered das Teil, rennt mitlerweile jede Sau mit rum, die macht ja dermassen starken Schaden. :( Da könn se die Assault Klasse ja gleich weglassen wenn se dem Sani sonne starken Waffen geben...schliesslich sind die Sanis nur Supporter.

ja die ownerwaffe schlechthin, einfach draufhalten und ab gehts *gähn*

das war in bf Vietnam schon so schlimm bis das M60 angepasst wurde, da hatte man aber zum M60 noch nen Raketenwerfer und nen medipack dabei...

Bislang hab ich das M60 noch garnicht, da ich meistens als Pionier herum laufe. Bin mal gespannt wie das wird, wenn hier alle so von schwärmen. Vielleicht zock ich dann auch mal öfters den Sanitäter.

dann wird bfbcII zu einem deathmatch -.- 32sanis ....viel spass.

wie zu zeiten von bf2 als die pkm so overpwoered war ,plötzlich waren alle supporter,lächerlich.

Na ich fänds lustig wenn alle Sani machen würden. Dann heißt es einfach ab in den T90 und los geht der Spaß :D

Abgesehen davon find ich dass einfach noch zuviele als Sniper rumlaufen, vor allem im Rush-Modus. Die Klasse mag für die eigene K/D ganz nützlich sein, ist aber überhaupt mal gar nicht Teamdienlich. Außer er würde mal das C4 dazu benutzen Geäude zum einsturz zu bringen in denen die MCom-Stations drin sind aber darauf kommen die wenigsten Sniper. Ist ja uach keine Wunder, weil 80% der Spieler eh noch nicht kapiert haben wie das Spiel funktioniert.

Zurück