? Wie meinst du das ?
Du hättest keine Lust bis Lvl 70 zu Spielen um alle Sachen Freizuschalten ?
Kann mir jemand sagen warum ich den Bluescreen bekommen habe bei zocken von BC2!
Sys: Phenom 955@3,4
9800GX2
4GB 1333 CL7 DDR3
Win7 UL 64
Vielleicht hilft dasKann mir jemand sagen warum ich den Bluescreen bekommen habe bei zocken von BC2!
Sys: Phenom 955@3,4
9800GX2
4GB 1333 CL7 DDR3
Win7 UL 64
Ja. Das würde mir dann doch zu lange dauern. Wie ist das dennn genau. Jede Stufe jeweils 20000?
Das sind dann bei 50 Stufen 1 000 000 Punkte. Das sind dann 20 000 Kills.
Sowas soll keine Lebensaufgabe werden.
Kann mir jemand sagen warum ich den Bluescreen bekommen habe bei zocken von BC2!
Weil ich mit der AK usw nichts treffe und mir so nur die Flinten bleiben. Ich glaube, ich habe bisher mehr mit em Granatwerfer erwischt als so.
Bei en Flinten ist hingegen die Distanz das Problem.
Dauerfeuer Ungeheuer

Da kann man nicht wie bei MW1+2 auf 50 Meter Entfernung einfach mal das Dauerfeuer rasseln lassen.
.gif)
Hmm da ist aber auch COD 5.6 eine ausnahme bei anspruchsvollen shootern geht eben kein Dauerfeuer ich glaube das ist auch der Grund warum so viele Kiddies in MW2 sind und warum ihnen BC2 zu steil wird, den da ist PRÄZISION gefragt