[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mal ne Zwischenfrage. Wieso redet ihr alle von Level 70.
Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber meines Wissens sind es "nur" 50 Ränge, die man sich erspielen kann.:schief:
 
Is doch egal ob man bis lvl 70 / 60 / 50 oder wie weit auch immer spielt. Es ging doch nur darum dass man ab spätestens lvl 25 alles freigespielt haben kann. Somit is doch egal ob ich 25 lvl oder 45 lvl keinen anreiz außer dem Sieg mehr hab. Wobei für mich gilt:
Der Sieg steht über allem. BEST Squad <4Q>online! gell Potman?
 
Kann mir jemand sagen warum ich den Bluescreen bekommen habe bei zocken von BC2!

Sys: Phenom 955@3,4
9800GX2
4GB 1333 CL7 DDR3
Win7 UL 64
 
Mich nerven nur die Unlocks und bin froh wenn ich endlich alles freigespielt hab.
Bei Cod4 hatte man alles nach 15-24Std. Spielzeit und ich spiele es heute noch gerne :)
 
? Wie meinst du das ?

Du hättest keine Lust bis Lvl 70 zu Spielen um alle Sachen Freizuschalten ?


Ja. Das würde mir dann doch zu lange dauern. Wie ist das dennn genau. Jede Stufe jeweils 20000?

Das sind dann bei 50 Stufen 1 000 000 Punkte. Das sind dann 20 000 Kills.
Sowas soll keine Lebensaufgabe werden.
 
Ja. Das würde mir dann doch zu lange dauern. Wie ist das dennn genau. Jede Stufe jeweils 20000?

Das sind dann bei 50 Stufen 1 000 000 Punkte. Das sind dann 20 000 Kills.
Sowas soll keine Lebensaufgabe werden.


Zum Glück macht man ja nicht nur durch Kills Punkte sondern überwiegend durch Teamaktionen. Außerdem hatten schon welche in der BETA über 2 Millionen Punkte. Das geht also - wenn man will - recht schnell.
 
Weil ich mit der AK usw nichts treffe und mir so nur die Flinten bleiben. Ich glaube, ich habe bisher mehr mit em Granatwerfer erwischt als so.

Bei en Flinten ist hingegen die Distanz das Problem.
 
Mit der AK is halt nix mit einfach drauf losballern und hoffen das was trift -.-

3-4 Schüsse und dan kurz Warten und wieder 3-4 Schüsse dan trifst auch was

Dauerfeuer Ungeheuer
 
Da kann man nicht wie bei MW1+2 auf 50 Meter Entfernung einfach mal das Dauerfeuer rasseln lassen.

Hmm da ist aber auch COD 5.6 eine ausnahme bei anspruchsvollen shootern geht eben kein Dauerfeuer ich glaube das ist auch der Grund warum so viele Kiddies in MW2 sind und warum ihnen BC2 zu steil wird, den da ist PRÄZISION gefragt
 
Hmm da ist aber auch COD 5.6 eine ausnahme bei anspruchsvollen shootern geht eben kein Dauerfeuer ich glaube das ist auch der Grund warum so viele Kiddies in MW2 sind und warum ihnen BC2 zu steil wird, den da ist PRÄZISION gefragt


Ich spiel bis jetzt zwar nur den SP von BC2 aber die Sprüche über MW2 nerven einfach nur noch. Die vergleiche sind einfach nur lächerlich.
Ich persönlich finde beide Spiele gut.
 
Zurück