[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

bei mir hat das mit pbsetup nichts gebracht,
es ist dann zwar das neueste PB A und B oben aber ich komme immer noch auf keine server drauf :(:(:(

Das liegt aber nicht an Punkbuster. Das Update behebt lediglich, dass man grundlos vom Server fliegt.

Am besten du suchst dir jemanden als Freund und verbindest dich zu dem auf den Server, dass hat bisher immer geklappt!!! Auch Favoritenserver funktionieren beim verbinden, also einfach mal einen Server zu den Favoriten hinzufügen und dann verbinden.

Ich heiße Azrael_SEt bei BC2, kannst mich ja adden, werd heute sicher noch die eine oder andere Runde zocken :-)

die server die ich zu favoriten hinzufüge sind dann "grau" und ich kann sie nicht anklicken, nur entfernen...

*edit*
werde mal EA anrufen heut... mal sehen was die sagen

Sobland ich auf die Karte komme sei es duch PlayNow, Map Change oder Server auswahl komme "Rausgeworfen - Du wurdest aus dem Spiel geworfen"

Zuletzt bearbeitet:
Man kam gestern Abend tatsächlich ab ca. 23-23:30 Uhr wieder auf die Server und ich konnte noch 2h ganz ohne Probleme zocken.

Habe das Handbuch gerade nicht hier, deshalb erlaube ich mir mal folgende Fragestellungen:
- Was bedeuten die Zahlen 1-4 (schwarze Zahl in weißem Kästchen) hinter dem Rang in der Übersicht? Sind das irgendwelche Teamspeak-Channel? Mit den Squads bringe ich das nicht in Verbindung.
- Warum flackern bei manchen Spielern die Ränge in der Übersicht immer so durch? Wie eine extrem schnelle Abfolge aller Ränge?

Zu den zahlreichen Postings in diesem Thread:
Schaut euch mal den Sammelthread im GameStar-Forum an. Ist schon extrem, wie jenes Forum sehr viele Kiddies anzieht. Man muss sich nicht wundern, dass es dort extrem viele User mit jeweils mehreren 10000(!) Beiträgen gibt. Es gibt kaum Foren mit einem gesunden Mittelweg. Bei PCGames ist z.B. so gut wie gar nichts mehr los im Forum.

Gestern hab ich noch in nen 'Thread geschrieben wie stabil das Spiel läuft, und heute... PB kickt mich immer nach ein paar Sekunden ausem Multiplayer (hab schon alle pb dateien gelöscht und neu installiert --->hilft nix). und der singleplayer stürzt immer beim ladebildschirm ab und das game verreckt völlig.

kann mir da jemand helfen?

Nö, wie auch, hat doch jeder das gleiche Problem... Außerdem wurde hier schonmal angemerkt, das PB-Problem nicht alle 5 Minuten anzusprechen.

Ich hatte gestern ein Spiel wo ich erst dachte da stimmt doch was nicht.
Hab in einer Runde 45000 Erfahrungspunkte bekommen!

- 1000 Reparaturen
- 1000 Heilungen
- 20 Gegner getötet ohne zu sterben
- 15 Fahrzeuge zerstört
- 25 Assists in einer Runde
- .
- .
- .

Das war so nen schei** Zufall das alles in einer Runde kam, aber was soll man machen?
Bin halt nur Panzergefahren und hab den ständig mit nem Kumpel zusammen repariert und als der dann kaputt war noch rumgerannt und Medkits geworfen. Nebenbei noch 5 Leute gemessert die AFK waren oder von PB gekickt wurden :-)

Man levelt verdammt schnell, ma schauen wieviel Spaß es noch macht, wenn man das max. Level erreicht hat...

Zurück