[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja.. muss ja keine Rubrik für BFBC2 sein, eine für Battlefield im Allgemeinen (so wie es für GTA und COD auch eine gibt) würde ja schon reichen. Was haltet ihr von einer Abstimmung hierzu? Wenn die gscheid genutzt wird, dann kann man sowas auch den Mods etwas schmackhafter machen =).
 
Naja.. muss ja keine Rubrik für BFBC2 sein, eine für Battlefield im Allgemeinen (so wie es für GTA und COD auch eine gibt) würde ja schon reichen. Was haltet ihr von einer Abstimmung hierzu? Wenn die gscheid genutzt wird, dann kann man sowas auch den Mods etwas schmackhafter machen =).

ich halte sehr viel davon, denn dort kann man auch Problemlösungen wie Pb spinnt etc. sticky machen :)
 
Naja.. muss ja keine Rubrik für BFBC2 sein, eine für Battlefield im Allgemeinen (so wie es für GTA und COD auch eine gibt) würde ja schon reichen. Was haltet ihr von einer Abstimmung hierzu? Wenn die gscheid genutzt wird, dann kann man sowas auch den Mods etwas schmackhafter machen =).

ich halte das für eine sehr gute Idee. Das Konzept der Sammelfreds ist für Mittelgroße Themen gut; ansonstzen verliert man extrem (!!) schnell die Übersicht wenn alles in einem Thread behandelt wird. Find' da mal eine Antwort oder gar Diskussion zu einem Thema wieder. Keine Chance. Da kann man nur hoffen, dass der Erstautor seinen Startpost pflegt oder zufällig was in den letzten beiden Seiten zu dem interessanten Thema steht.

Sammelthread? :daumen2:


€dit: @nyso: da hast du natürlich absolut recht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ein einfache Bug Thread für BC2 wäre auch ausreichend.
Ein Moderator schaut hier ja nicht wirklich rein.
 
Für alle die immer noch Probleme mit Punkbuster haben

Wurde anfangs auch immer von PB gekickt - manuelles update hat nichts gebracht - Punkbuster war bei mir gar nicht installiert.

Lösung war PBservices Welches Eure PB Installation genau durchcheckt.

Guide und Troubleshooting (Englisch)

pbsvc.exe


*EDIT*
dies hat auch Freunden von mir geholfen die PB installiert hatten.
 
Die pbsvc.exe ist auf der DVD drauf, hatte ich aber schon geschrieben^^
Und ja, das Tool ist praktisch^^
 
ich kann in dem durcheinander die antwort auf meine frage nicht finden, also werde ich sie einfach stellen:

wenn ich auf ranked/punkbuster server rauf möchte, funkltioniert es nicht, kriege eine meldung das die verbindung nicht aufgebaut werden kann oder sowas, also komme garnicht rauf.

auf andere server, die nicht ranked sind gehts.

ist das nun dieses PB problem?

grüße
 
Hatte am Wochenende wenig Zeit zu zocken, aber in den paar Stunden habe ich es nicht einmal geschafft auf einen Server zu kommen. Oft ging nichtmal die Anmeldung. Sehr schade. Ich hoffe das klärt sich schnell.
 
Hatte am Wochenende wenig Zeit zu zocken, aber in den paar Stunden habe ich es nicht einmal geschafft auf einen Server zu kommen. Oft ging nichtmal die Anmeldung. Sehr schade. Ich hoffe das klärt sich schnell.

Ich hoffe die Fehler im allgemeinen werden bald ausgebessert...

- mein Joystick geht zwar aber links und rechts drehen im Helikopter sind vertauscht (das Problem haben viele andere auch)
- beim drücken von Tab im Spiel werden die Beschreibungen der Tabellenspalten nur mit mp_blabla angezeigt
- das Spiel stürzt ohne Fehlermeldung des öfteren ab wenn man unter "Jetzt spielen" ein Spiel sucht
- Das Spiel wird beendet, aber der Prozess bleibt teilweise im Taskmanager mit ca. 300MB erhalten und muss per Hand beendet werden
- Probleme mit EA-Onlineservern
.
.

Wenn das DICE per Patch behebt, dann ist das Spiel wirklich spitze!

(Ein Lob an dieses Stelle an Punkbuster bzw. Evenbalance für den schnellen PB-Patch. Bisher auch noch keinen Cheater gesehen :-) )
 
Wurde der Fehler etwa heute schon behoben?
Wenn ja muss ich mein Startposting etwas umschreiben.


Habe auf evenbalance.com den pbsetup geladen und Battlefield Bad Company 2 geupdatet (Punkbuster), der lädt dann nen neuen Punkbuster runter (ja auch wenn er das eigentlich während der installation von BC2 schon macht) und seitdem hatte ich 0 Probleme mit Punkbuster und das bei ca. 20 versch. Servern und 30 Spielstunden am Wochenende!
(Aber das mit dem PB-Update läuft ja auch ständig unten im Menü als Meldung durch bei BC2....)

P.S.: Was auch noch stört, dass sind die flimmernden Schattenkanten, die sehen echt schei** aus.
 
bei mir hat das mit pbsetup nichts gebracht,
es ist dann zwar das neueste PB A und B oben aber ich komme immer noch auf keine server drauf :(:(:(
 
Zurück