hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Naja.. muss ja keine Rubrik für BFBC2 sein, eine für Battlefield im Allgemeinen (so wie es für GTA und COD auch eine gibt) würde ja schon reichen. Was haltet ihr von einer Abstimmung hierzu? Wenn die gscheid genutzt wird, dann kann man sowas auch den Mods etwas schmackhafter machen
.
.

)