Oxid
PC-Selbstbauer(in)
Ich hasse es 20min zu suchen bis man auf ein server kommt um dann 5min spielen zu können.......
bei mir hats heute Nachmittag ohne Probleme geklappt. Jetzt geht grad auch gar nichts mehr...

Ich hasse es 20min zu suchen bis man auf ein server kommt um dann 5min spielen zu können.......

So PB kick andauernt. Hab auch Manuell geupdated.. nischts.. Werd nun das Game runter hauen und neuinstallieren, wies Dice beschreibt

Ich hab schon gegen ein paar Level 30+ gespielt. Also haben nicht alle Probleme mit den Servern.So bin schon LV 17 bald 18![]()
Wird dann wohl in der GameSettings.bin gespeichert? Viele andere Möglichkeiten bleiben dann ja nicht mehrCyron78 schrieb:Savegames waren wieder da! Also hat der Ordner unter Eigene Doku doch die Savegames.
.
Ich hab schon gegen ein paar Level 30+ gespielt. Also haben nicht alle Probleme mit den Servern.
Cool ist, wenn man die messert, bekommt man einen Silber-Dog-Tag. Ab Level 40 solls dann Gold geben.
Wird dann wohl in der GameSettings.bin gespeichert? Viele andere Möglichkeiten bleiben dann ja nicht mehr.
Wird dann wohl in der GameSettings.bin gespeichert? Viele andere Möglichkeiten bleiben dann ja nicht mehr.
Also wer jetzt schon Lv 30+ ist hat keine freunde, Fam und sex weil da kann man nix andres machen außer zocken !
Laut 4player.de arbeiten die dran und es soll bald behoben werden.

.gif)