[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

So PB kick andauernt. Hab auch Manuell geupdated.. nischts.. Werd nun das Game runter hauen und neuinstallieren, wies Dice beschreibt
 
So PB kick andauernt. Hab auch Manuell geupdated.. nischts.. Werd nun das Game runter hauen und neuinstallieren, wies Dice beschreibt


Werde ebenfalls seit neustem von PunkBuster gekickt sobald ich einen Server gejoint habe :-(

Auch die Deinstallation der Beta und ein PB update haben bisher nichts gebracht - irgendwie will ich aber noch net ganz einsehen, dass ich mein Spiel neuinstallieren muss.
 
Bei mir steht immernoch key eingeben und dann mach ich es = key wird schon verwendet was kann das sein ???

Werden denn meine Stats auf einem Server gespeichert sodass wenn ich zum Saturn renne und mir ein neues hole (hoffe die geben mir ein neues) meine Stats gespeichert sind???
 
Hab jetzt auch genau dieses Punkbuster Problem. Beta is weg, PB geupdated. Wird wohl wieder am EA Sever liegen...
 
Crackpipe, klar wird deine Serial schon verwendet, und zwar von dir^^ Mach dir da also nicht so nen Kopf^^

Die SP-Saves werden irgendwo auf dem Rechner sein, aber die MP-Stats sind bloß bei EA und mit deiner Serial verbunden. Wenn du also zu Saturn rennst und dir ein neues holst musst du wieder bei Rang 0 anfangen.
Dein Fehler sollte aber spätestens morgen behoben sein, wenn die Server wieder laufen.
 
So, jetzt geht auch der Browser nicht mehr, hoffe die Kinderkrankheiten sind bald auskuriert, werde es dann eben Morgen wieder versuchen, in der Hoffnung dass mich dann PB auch wieder zocken lässt, bzw. EA/Dice das Problem beseitigt hat.
 
Der Masterserver bricht halt ständig ein, weil er dank der Online-PC-Zocker überlastet ist^^
Ich gebe EA noch 3-4 Tage, die Fehler in den Griff zu bekommen, dann motze ich auch los;)
 
Save Games

Hab das Game deinstalliert, und auch alle Restordner gelöscht. Game installiert, Savegames weg.

Aaaber, hab den Settings Ordner natürlich kopiert behalten.

Savegames waren wieder da! Also hat der Ordner unter Eigene Doku doch die Savegames.
 
So bin schon LV 17 bald 18 :D
Ich hab schon gegen ein paar Level 30+ gespielt. Also haben nicht alle Probleme mit den Servern.
Cool ist, wenn man die messert, bekommt man einen Silber-Dog-Tag. Ab Level 40 solls dann Gold geben.

Cyron78 schrieb:
Savegames waren wieder da! Also hat der Ordner unter Eigene Doku doch die Savegames.
Wird dann wohl in der GameSettings.bin gespeichert? Viele andere Möglichkeiten bleiben dann ja nicht mehr ;-).
 
Mich regen die Verbindungsprobleme langsam auf...
mal wieder so eine typische Bananensoftware - sie reift beim Kunden. :ugly:
 
Also bis heute Abend hatte ich keine PB-Probleme, aber jetzt werd ich auch nach 1 Minute auf den meisten Servern gekickt und das sogar bei einem, bei dem ich bisher ohne Probleme zocken konnte.
Bevor EA am Freitag Abend an den Server rumgehandwerkelt hat, lief BC2 auf alle Fälle besser als jetzt. Wüsste mal gern, was für Möchtegern-Informatiker bei denen Arbeiten, die so einen Müll verzapfen und am Wochenende, Abend für Abend, die Server lahm legen. Regt mich auf, der schei** Verein :daumen2:
 
Ich hab schon gegen ein paar Level 30+ gespielt. Also haben nicht alle Probleme mit den Servern.
Cool ist, wenn man die messert, bekommt man einen Silber-Dog-Tag. Ab Level 40 solls dann Gold geben.


Wird dann wohl in der GameSettings.bin gespeichert? Viele andere Möglichkeiten bleiben dann ja nicht mehr ;-).

Also wer jetzt schon Lv 30+ ist hat keine freunde, Fam und sex weil da kann man nix andres machen außer zocken !


Laut 4player.de arbeiten die dran und es soll bald behoben werden.
 
Also wer jetzt schon Lv 30+ ist hat keine freunde, Fam und sex weil da kann man nix andres machen außer zocken !


Laut 4player.de arbeiten die dran und es soll bald behoben werden.

naja soo utopisch ist Lev. 30 nun auch wieder nicht, manche sind bereits seit Sonntag oder Montag im Besitz des Spiels und bei etwa 60h Spielzeit für Lev.30 sind das nur 8-10h zocken am Tag ;-)

Wie sieht das eigendlich bei 1200 Kommentaren in 6 Monaten mit dem Real Life aus??? wuhahahahahaaaa :-)
 
Hab mich eben schon fast zu früg gefreut, egal wie, auch die PB Dateien vom Manuellen Download sin die gleichen die schon installiert waren,
-da kam eben der Heli vom Himmel ohne Pilot..^^ kurz darauf wurde ich auch gekickt..^^
 
Zurück