ElfenLied77
PCGH-Community-Veteran(in)
Habs schon gefunden...Leider ist erst das 2. bild von links farbig![]()
*rofl* dann sofort ins Bettchen, Wecker gestellt und morgen isses da ^^

Habs schon gefunden...Leider ist erst das 2. bild von links farbig![]()

Danke SaVant -.- Vorausladen hat für mich optisch überhaupt net einen Reiz gehabt -.- hab immer nur grob nach "Installieren" oä geschaut ^^

Zwischensumme ohne USt: EUR 36,89
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 7,01
Gutschein eingelost: EUR 0,00
Endbetrag inkl. USt.: EUR 43,90
Bzw. hat schon jemand der Steam hat den Cod für den ersten DLC? Oder haben wir automatisch die neuen Maps ... ?
Spielen geht glaube über Steam erst ab 0 Uhr jedenfalls zählt der Countdown noch bis 0 Uhr bis erscheinungstag etc
HOTSPOT Shild macht es möglich....Die USK-Prüfung ist vom 14.01. Also ab da sollte PostIdent festgestanden haben. Da haste eine Woche zu spät bestellt.Ich habe am 20. Januar bestellt und da war es auch noch nicht bei der USK.