[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Danke SaVant -.- Vorausladen hat für mich optisch überhaupt net einen Reiz gehabt -.- hab immer nur grob nach "Installieren" oä geschaut ^^+

Gibt es schon die neuen Maps die als erstes kostenloses DLC erscheinen sollen? Bzw. hat schon jemand der Steam hat den Cod für den ersten DLC? Oder haben wir automatisch die neuen Maps ... ?

Ach ich freu mich erstmal hauptsache ich habe morgen nicht 1 x die BetaMap im Server Mapcycle ^^
 
Spielen geht glaube über Steam erst ab 0 Uhr jedenfalls zählt der Countdown noch bis 0 Uhr bis erscheinungstag etc
 
Der Releasetag in Deutschland ist doch der 4.3. oder?
Bei Amazon steht, dass das Paket bei mir erst am 5. eintrifft. :daumen2:

Und ich dachte, als Vorbesteller bekommt man es am R-Tag.
 
Glaube auch, bei mir steht auch der 05/03 drin.
Was mich aber nicht weiters stört da ich vorher wahrscheinlich eh keine Zeit gefunden hätte, dafür dann aber am Freitag den ganzen Tag :D
 
Meins ist auch endlich verschickt worden :banana:

Übrigens, vielleicht erinnert sich noch wer an meine Frage...
Die Versandkosten fallen offenbar auch in die Preisgarantie, denn, da ich ich bestellt hab zu der zeit wo es noch keine USK Einstufung gab, zahle ich nicht für Postident ;)


Zwischensumme ohne USt: EUR 36,89
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 7,01

Gutschein eingelost: EUR 0,00

Endbetrag inkl. USt.: EUR 43,90
 
Bzw. hat schon jemand der Steam hat den Cod für den ersten DLC? Oder haben wir automatisch die neuen Maps ... ?

Also fals du den VIP Code meinst den gibt es bei der PC Version nicht.


Du bekommst morgen um 1 , 2 Uhr wenn das Spiel freigeschaltet wird
2 Keys.

Der erste ist der CD-Key den du für MP brauchst und der 2. Key ist dafür
da die Limited Edition Sachen freizuschalten.

Die Keys findest du wie immer wenn du mit Rechtsklick auf das Spiel gehst und
dann auf "View Game CD-Key"





 
Bei mir steht das :huh: Ich habe ziemlich früh vorbestellt :wow:

Zwischensumme ohne USt: EUR 36,89
Porto und Verpackung: EUR 4,20
Umsatzsteuer: EUR 7,81

Gutschein eingelost: EUR 0,00

Endbetrag inkl. USt.: EUR 48,90
 
Wann hast du den Bestellt?
Ich hab bereits im Dezember bestellt.
Da lag das Game noch nicht bei der USK Prüfung und hatte keine Einstufung.
 
Ich habe am 20. Januar bestellt und da war es auch noch nicht bei der USK. Und das mit der USk ist ja eh egal wenn es um den Preis geht. Aber ich habe bestellt wo noch dran stand 43,90 €
 
Das ist komisch, ich muss auch keine 48€ bezahlen, sondern nur die 43€. :huh:
Habe auch schon relativ früh bestellt, vor der USK Einstufung.
 
Das ist ein Großes Flugzeug^^ Mir hatt der SP richtig Gut gefallen jetzt fehlt nur noch die 4 Fehlenden Waffen zu suchen und die Station stören.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Was sagt ihr dem zum Schwierigkeitsgrad? Ein Bekannter meinte das selbst Schwer nicht schwer ist eher mit Soldat aus COD vergleichbar ist. Was habt ihr für ein eindruck?
 
Man...hätt ich es doch lieber im laden gekauft -.- Dann hätte ich es jetzt schon !

Ich habe es bestellt und da stand 43,90 € wieso halten die das nicht ein ?!
 
Zurück