[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also google sagt das genau dieser fehler häufig bei der Illegalen version Auftritt

Wenn es dennoch eine original Version ist. Würde ich mir ein Bild wünschen :D um eines besseren belehrt zu werden


Na toll und wie soll ich das beweisen eine DVD Hülle mit Kaufbeleg und gleich den Key mit dazu ?

Na toll hätte ich das gewusst hätte ich mir eben eine Gecrackde Version besorgt. Aber nein man ist ehrlich und bekommt nen A..... Tritt als Dankeschön.

Weis einer wie die jungs mit der gecrackten Version das Problem hinbekommen haben ? Vieleicht läufts ja auch mit der Orginalen.
 
MHm ok danke für die Info. Ich hoffe mal das ich das Spiel auf meinem 24" im MP auf high schön flüssig spielen kann... naja sonst muss halt Fermi her, wenn sei zumindest einigermaßen meinen Vorstellungen entspiricht.
 
@ Nobody 2.0 Ich sage nicht das du eine Illegale Version hast - Nur Google hat genau den fehler den du hast Ausgespuckt mit extrem vielen treffern im Punkto Illegale Version + Crack

Was Ich auf die schnelle so gefunden hab - bei einigen soll es an einem angeschlossenen gamepad gelegen haben

Mein Spiel wird derzeit bei Amazon im versand bearbeitet ^^
 
Und mit Maus und Tastatur läufts nicht ?
Also gehts morgen wieder zurück. Echt da will man ehrlich sein und was passiert ? Klasse Ganz großes Kino.
 
Was meinst du mit es läuft mit Maus und Tasta nicht?
Hast du den ein Gemapad angeschlossen?

Würde ich auch gern wissen - das Problem soll dadurch entstehen das wenn ein gamepad angeschlossen ist. Die Maus- Tastatursteuerung etc. fehlerhaft ist.

Also wenn ein Gamepad angeschlossen ist einfach mal vom Pc abziehen und nochmal testen.
 
Mit Maus und Tastatur tritt der Fehler auf mit Game Pad kann ich nicht testen da ich keins habe. Dieser s.... geht Morgen retour und fertig. Wenn das so ist dann Lass ich es eben mit diesen sch. Spiel oder besorg es mir wo anders.
 
Mit Maus und Tastatur tritt der Fehler auf mit Game Pad kann ich nicht testen da ich keins habe. Dieser s.... geht Morgen retour und fertig. Wenn das so ist dann Lass ich es eben mit diesen sch. Spiel oder besorg es mir wo anders.

Sorry man, das klingt doch aber sehr nach einer Version die mit einem Keks läuft. Dabei ist es n ur möglich nach Links zu drehen und nach Oben zu schauen...:devil:
Wenn man aber die NFO´s liest, läuft es auch einwandfrei..
 
Na wie oft den noch nein es ist eine Orginale Version ohne Crack oder ähnlichen. Die reine Orginal Version ist es und das ist der Fehler.
 
Buh Amazon ist diesmal zu langsam! Ich will auch schon Singleplayer spielen!!!
Der ist voll kurz. Max 6 Stunden wenn man nicht in jedes Haus geht um alle M-Comms zu zerstören.

@it:
Na wie oft den noch nein es ist eine Orginale Version ohne Crack oder ähnlichen. Die reine Orginal Version ist es und das ist der Fehler.

Ok, ok... Ist halt genau das Symptom der Keksversion. Wüsste aber nicht warum die Original diesen Fehler hat.
Wie hast du das Verifizieren gemacht? Mit dem Account oder per DVD?
Per DVD macht es keine Probleme...
 
Na toll und wie soll ich das beweisen eine DVD Hülle mit Kaufbeleg und gleich den Key mit dazu ?

Na toll hätte ich das gewusst hätte ich mir eben eine Gecrackde Version besorgt. Aber nein man ist ehrlich und bekommt nen A..... Tritt als Dankeschön.

Weis einer wie die jungs mit der gecrackten Version das Problem hinbekommen haben ? Vieleicht läufts ja auch mit der Orginalen.

Ich versteh dich auch nicht!

Hab die Orginal Version zum Download von EA-Store, und konnte es heute ganz nirmal aktivieren.
 
Ich habs nach einer neuinstalation hinbekommen.
Jetzt gehts. Zur Performance sag ich mal die ist Gut ich spiel auf Hohen einstellungen und es läuft fehlerlos und flüssig. So ich zock jetzt mal Bad Company 2 in Deutsch.
 
@Nobody 2.0: Dieser Fehler tritt bei manchen Spielen auf wenn ein Gamepad/Joystick/Lenkrad angesteckt ist!!

Wenn dies der Fall ist, ausstecken und sollte gehen ;)
 
Lese gerade die Forumsbeiträge bei amazon zu dem Spiel durch. Musste manchmal ja echt schmunzeln. Da sind schon en paar am Fluchen.
Manche gehen davon aus, dass se erst das Spiel am 5.3 bekommen.
Habe mir noch nie ein Spiel von amazon am RELEASE schicken lassen.
Ist sowas denn üblich? Was der Preis angeht gackern auch einige.

Aso, ich habe das Spiel bei amazon uk bestellt und bezahle dafür ca 32 Euro. Liefertermin der 8. oder 9. März.
Komme damit gut klar:)
 
würde niemals ein Vollpreis game ohne datenträger usw kaufen..
Och naja, ich brauch weder Verpackung noch Datenträger... Ich hab für die Steam-Version (als Gift) der Limited-Edition (also mit den 6 freigeschalteten Bonus-Sachen) 29€ bezahlt, und konnte die Beta sofort nach dem Kauf spielen. Ich lad grad den Rest (40%) mit 2MB/s runter und dann gehts hoffentlich los (zumindest erstmal mit dem SP)

Da in NA schon Release war kann man mit US-IP scheinbar auch schon als Deutscher den MP zocken (ka obs stimmt, habs net ausprobiert).

Wir sehn uns aufm BF. :D
 
Zurück