[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Natürlich darf man das. Seitens EA/Dice ist keine NDA bekannt.

Von daher... ;)
Sowas wird es für Spieler der Vollversion wohl auch nie geben und sowas gab es auch nie für eine Vollversion.
Sowas gibt es nur für Zeitschriften, Testspieler, Closed- Betatest und für Händler eine Auflage es erst ab X zu verkaufen bzw zu verschicken. :)

okay :) dann werd ich mich mal ans video bearbeiten begeben.. pic und vid sind mit 1920x1080 entstanden :D

https://www.youtube.com/watch?v=g_wA_RiOAT0
https://www.youtube.com/watch?v=-dE7ew7gY48
https://www.youtube.com/watch?v=P4hrcRAjIdk

Zuletzt bearbeitet:

Sowas wird es für Spieler der Vollversion wohl auch nie geben und sowas gab es auch nie für eine Vollversion.
Sowas gibt es nur für Zeitschriften, Testspieler, Closed- Betatest und für Händler eine Auflage es erst ab X zu verkaufen bzw zu verschicken. :)

Die Spieleschmiede entscheidet immer noch was Sache ist. Sowas ist Geschäftsschädigend. ;)

Über wen entscheidet sie? Über den Käufer sicher nicht der hat nichts in der Hinsicht unterschrieben oder eingewilligt.
Das die Spieleschmiede entscheidet ist Geschäftsschädigend :huh:

Willst mich wohl für dumm verkaufen, wa? :what:

1. Sie entscheiden wann das Spiel verkauft wird und was veröffentlicht wird.

2. Um das Spiel zu installieren muss du einen langen Text mit OK bestätigen. Kennst du? ;)

3. Das Spiel wird früher versandt, ein Spieler sagt im Forum "Ugh Performence ist immer noch ziemlicher Dreck" -> einige Leute kaufen es nicht, weil zum Release bessere Performence versprochen wurde. So oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:

okay :) dann werd ich mich mal ans video bearbeiten begeben.. pic und vid sind mit 1920x1080 entstanden :D

https://www.youtube.com/watch?v=g_wA_RiOAT0
https://www.youtube.com/watch?v=-dE7ew7gY48
https://www.youtube.com/watch?v=P4hrcRAjIdk

Sieht echt gut aus! Werde wohl zum ersten mal seit langem einen SP spielen. :daumen:

Also die deutsche Synchro hört sich ja mal echt mies an. Hoffentlich kann ich auch das Englische original einstellen.

@Bamboocha2510
Danke für die Videos! :D
Also die deutsche Synchro hört sich ja mal echt mies an. Hoffentlich kann ich auch das Englische original einstellen.
Ich bin der Meinung hier gelesen zu haben das die Version Multi sein wird.

Willst mich wohl für dumm verkaufen, wa? :what:

1. Sie entscheiden wann das Spiel verkauft wird und was veröffentlich wird.
Dann können sie den Händler belangen der es zu früh verkauft hat. Nicht aber den Käufer oder diesem verbieten etwas zu veröffentlichen
2. Um das Spiel zu installieren muss du einen langen Text mit OK bestätigen. Kennst du? ;)
Du meinst die Eula (End user licens argrement oder sowas :ugly: )

• da steht zwar etwas über das Nutzungsrecht der Lizenz drin sicher aber nicht ab wann man Screenshots oder ähnliches verbreiten darf
  • Wenn sich daran nichts geändert hat ist diese Art wie sie bei Spielen vorkommt zumindest in Deutschland nicht rechtskräftig
  • Ist das keine NDA ;)
3. Das Spiel wird früher versandt, ein Spieler sagt im Forum "Ugh Performence ist immer noch ziemlicher Dreck" -> einige Leute kaufen es nicht, weil zum Release bessere Performence versprochen wurde. So oder so ähnlich.
Ach so dann hab ich dich falsch verstanden dachte der Satz wäre auf deinen vorherigen gerichtet.
Betrifft aber Zeitschriften da diese in der Regel eine NDA unterschreiben. Tun sie das nicht und kaufen sich das Spiel schon vor dem eigentlichen Termin legal im Handel können sie auch schon vorher darüber berichten. Da die Zeitschriften aber in der Regel angewiesen auf sind auf die Hersteller für News, Previews, Test usw unterschreiben sie meist...

Zuletzt bearbeitet:

Das ist echt der Hammer! Auf "bösen" seiten kann mann sich BC2 schon downloaden:motz:. Da ist es noch nicht mal offiziel raus und schon ist es auf so ner drecksseite, echt erbärmlich:daumen2:. Auf dieser einen seite schon fast 10000 downloads.....-.-

Zuletzt bearbeitet:

Warum regt ihr euch auf?
Die amis konnten das Spiel schon am Freitag im Fachhandel kaufen ^^
jedenfalls auf der X360 ...

Also ich lads auch grade um den SP durch zu spielen bevor ich mich dann am Donnerstag an den MP setze.

So lange man das Spiel kauft ist es ja nicht schlimm (hoffe ich doch :P).

Das ist echt der Hammer! Auf "bösen" seiten kann mann sich BC2 schon downloaden:motz:. Da ist es noch nicht mal offiziel raus und schon ist es auf so ner drecksseite, echt erbärmlich:daumen2:. Auf dieser einen seite schon fast 10000 downloads.....-.-

Wo treibst du dich den rum? ;)

Also ich lads auch grade um den SP durch zu spielen bevor ich mich dann am Donnerstag an den MP setze.

So lange man das Spiel kauft ist es ja nicht schlimm (hoffe ich doch :P).

Meinst du ehrlich das du es gerade illegal runterlädst? Es wird nicht legal nur weil man das Spiel schon gekauft bzw. vorbestellt hat!

Ich muss gestehe, dass ich diese Schneemaps echt satt habe. Bitte keine Videos oder Bilder von posten.:)

Leistung ist gestiegen, wie ich gehört habe? Kann man SP überhaupt mit MP vergleichen?

Anscheinend glaubst du das ich mich desöfteren auf solchen seiten rumtreibe...das stimmt aber nicht;). Mich hat es bloß interresiert ob es da schon zum download angeboten wird, und leider leider war dies der fall.

Zurück