[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

das ist völlig ok bei ner 25ér !:daumen:

Bei schlechten servern *hust* PCGH *hust* lade ich nur mit 100 kb/s. Da brech ich ab und lade gleich von den herstellen = Fullspeed ;)

B2T: Kann es sein das ein Auto Login mit eingebaut wurde ?? Das gefällt mir ! Weil ich es hasse und zufaul bin da auch noch drauf drücken zu müßen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also ich komme auf keinen einzigen Server mehr. Bei mir steht immer "Punkbuster muss installiert und ausgeführt sein blablabla". Ich habe das Spiel schon mehrmals neuinstalliert, Punkbuster mehrmals neuinstalliert und auf den neuesten Stand gebracht, Beta ist up to date, Mein Windows ist auch aktuell, DirectX hab ich auch schon die neueste Version installiert. Ich habe keine Ahnung was ich da jetzt noch machen kann ich komme auf keinen Server mehr. Was kann man da machen?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Bei schlechten servern *hust* PCGH *hust* lade ich nur mit 100 kb/s. Da brech ich ab und lade gleich von den herstellen = Fullspeed ;)

B2T: Kann es sein das ein Auto Login mit eingebaut wurde ?? Das gefällt mir ! Weil ich es hasse und zufaul bin da auch noch drauf drücken zu müßen.


also autolog geht bei mir nicht ,diese endlose klickerei nervt gewaltig.
dazu verstellt sich mein handling immer wieder zurück,ebenso mit dem sound...aber jaaa,ist ne beta ^^
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich musste nen Punkbuster update machen.. mit dem PB klient, stand das BC2 ganz unten..
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Nö uns kostet sie 50€ mit Telefonflat aber es gibt auch 3,2 mb/s für 30€ bei Kabel Deutschland ;)

So und jetzt B2T sonst kommt Klutten wieder ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Gibt es eigentlich irgendwo was, das sämtliche Karten von BC 2 vorstellt?
Habe ehrlich gesagt die Beta mapa echt satt.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Laufwege usw. mittlerweile recht gut raus habe.


Wenn ihr die erste Stadion verteidigt. Wie verhaltet ihr auch? Wo positioniert ihr euch?
Ich decke meistens die linke Flanke. Snipern ist nicht so mein ding.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Gibt es eigentlich irgendwo was, das sämtliche Karten von BC 2 vorstellt?
Habe ehrlich gesagt die Beta mapa echt satt.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Laufwege usw. mittlerweile recht gut raus habe.


Wenn ihr die erste Stadion verteidigt. Wie verhaltet ihr auch? Wo positioniert ihr euch?
Ich decke meistens die linke Flanke. Snipern ist nicht so mein ding.

Ich nehm die mitte :D Mit Raketenwerfer und tracer...Dann mit genügend Medics und Muni typen ist da kein durchkommen möglich. Oder erst an das Große MG um die Bäume einzureisen und um die Sniper position zu attakieren.

@ Blizzard23

Ist ja auch ein Battlefield ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hey,

mal eine frage, kann es sein, dass nach dem patch letztens, ca. 3 tage her. Die Performance schlechter geworden ist?
Vorher lief das game gut auf Medium, frameraten zwischen 35-40 und jetzt 15-25,= unspielbar..


Hat jemand das gleiche Problem/Lösungsvorschläge?

MfG
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

hey,

mal eine frage, kann es sein, dass nach dem patch letztens, ca. 3 tage her. Die Performance schlechter geworden ist?
Vorher lief das game gut auf Medium, frameraten zwischen 35-40 und jetzt 15-25,= unspielbar..


Hat jemand das gleiche Problem/Lösungsvorschläge?

MfG

am wochenende ist meistens schlecht mit spielen,meine erfahrung und da kannst du jedes spiel hernehmen.
server brechend voll ect...
 
Zurück