[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Boah will die Full jetzt haben so eine Pieeep.
Wie sieht den aus mit diesem DLC gedöns, ist da schon was genaueres zu gesagt worden?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Jo das es für alle kostenlos ist außer für Leute die gebraucht kaufen ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Warn paar geile Runden eben :schief:
habs endlich mal geschafft mit dem tracer einen hubschrauber vom himmel zu holen (Black Hawk). Wenns einmal klappt ne feine sache :D.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Jo so hab ich das bei dem Apache geschafft. Der kamm den berg hochgeflogen und hat auf mich gefeuert und ich hab mit der tracer zurückgefeuert. Das rote teil war direkt auf der piloten scheibe :fresse: Der muß sich sein teil gedacht haben :lol: Und wo die rakete ankamm erst recht :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich glaube wohl kaum das es Inhalte geben wird die man kaufen MUSS !! Ich meine das ist ja kein World of Warcraft.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

WOW 500 Millionen Kills und das nur bei den Konsolen ! Super das die maps für jeden sind.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich glaub Telekom will einfach nicht dass ich BFBC2 spiele... :what:

Wollte jetzt den neuen Patch testen und was ist? DSL kackt absolut ab und wird von DSL6000 auf DSL1000 gesetzt, der Techniker kommt am Montag.

Ich hasse sie!!!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Bei mir ist nur DSL1000 ^^

Wie soll ich den Beta-Key herkriegen? :confused:

Das Spiel habe ich schon heruntergeladen und ist installiert.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Heisst ja nicht umsonst im Volksmund T-Offline :D Aber wenn der Telekomiker wirklich am Montag kommt is ja noch Zeit bis das Spiel raus ist :-)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also ich habe T-Home VDSL 25 Mbit und habe 0 Problemme ! Ich weis garnicht was hier immer alle haben ?! Bin ic hnur nen Einzelfall weil ich in ner Großstadt lebe oder watt ?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also ich habe T-Home VDSL 25 Mbit und habe 0 Problemme ! Ich weis garnicht was hier immer alle haben ?! Bin ic hnur nen Einzelfall weil ich in ner Großstadt lebe oder watt ?

wenn denn die telekomiker 25 vdsl anbieten ,dann mit sicherheit nur dann wenn es 100% auch klappt ....mehr muss man wohl dazu nicht sagen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Selbst vorbestellen würd nix mehr bringen, da man bei Amazon nur bis zum 18.02. Keys bekommen konnte. Außerdem läuft die BETA jetzt eh nur noch 8 Tage und am 4.3. gibts dann endlich die Full!
 
Zurück