
.
Der muß sich sein teil gedacht haben
Und wo die rakete ankamm erst recht 
Es gibt kostenlosen Inhalt.Jo das es für alle kostenlos ist außer für Leute die gebraucht kaufen![]()
Ja ist blöd geschrieben, meine der es haben will muss zahlenIch glaube wohl kaum das es Inhalte geben wird die man kaufen MUSS !! Ich meine das ist ja kein World of Warcraft.



.

Aber wenn der Telekomiker wirklich am Montag kommt is ja noch Zeit bis das Spiel raus ist .gif)
Bei mir ist nur DSL1000 ^^
Wie soll ich den Beta-Key herkriegen?
Das Spiel habe ich schon heruntergeladen und ist installiert.
Heisst ja nicht umsonst im Volksmund T-OfflineAber wenn der Telekomiker wirklich am Montag kommt is ja noch Zeit bis das Spiel raus ist
![]()
Also ich habe T-Home VDSL 25 Mbit und habe 0 Problemme ! Ich weis garnicht was hier immer alle haben ?! Bin ic hnur nen Einzelfall weil ich in ner Großstadt lebe oder watt ?