[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

habs jetzt gesehen ....zufällig noch kurz bei heros registriert und zack jetzt taucht auch heros auf...cool status rang 3...bfvietnam,bf2,bf2142,bfheros und bfbc2 fehlt mir nurnoch bf1942...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Um was gehts hier denn genau?
Keys von älteren BF wo eingeben und was freischalten?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Habe die Anthology von 1942. Das von en Addons nimmt er an, aber nicht vom Hauptspiel.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hoffe ja tatsächlich das bald ein Update kommt auch wenn es kurz vor Schluss ist.

Btw.

attachment.php

:ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

unter veteran status ingame? oder wo ? bei mir steht da nichts in dem feld! oder dauert das? und kannst du was freischalten?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die M1Garand die man durch nen Veteran-Status erhält, wirds sicher erst im Finalen Spiel geben. Zumindest ist mir bisher noch keiner mit der Waffe in der BETA übern Weg gelaufen.

Weiß jemand genau ab welchem Veteran-Level man die M1 bekommt?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ich weis nur, ich konnt grad stundenlang zocken und war laufend erster xD verdammt is das game geil, wenns denn mal läuft ><
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ah, hast mal wieder ne Nachtschicht eingelegt :D. Aber schön das es geklappt hat, ich gönns dir =). Hoffentlich bleibts so! Dann geht vielleicht ja mal ein Ründchen zusammen, aber sei nich böse wenn du dann nicht mehr erster bist ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Die add-ons zählen nicht zum Veteran rang dazu. Nur die Hauptspiele. Ich hab jett alles was man für den PC nur haben kann registriert :) Ich glaube man wird level 4 oder so brauchen. (Das ich schon habe :))
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Laut Twitter-Channel ( Battlefield BC2 (OfficialBFBC2) on Twitter ) von BFBC2 wurde vor ca ner halben Stunde der R3-Client der BETA released. Changelog findet sich hier:

New Client (R3) Coming NOW (before 10am GMT) and Changelog - Electronic Arts UK Community

Unter anderem wurde der C2D gefixt wenn man in einem Fahrzeug sitzt und das zerstört wurde. Ziemlich lustig beschrieben =).

There was a race condition in the code;
System 1 thought "oh hey, your're leaving vehicle x"
System 2 thought "the vehicle got destroyed, lets remove it"

If system 2 ran before system 1, chaos would ensue.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Der Vollständigkeit halber:

This update is about performance and stability again. We are not doing any changes to the game's datafiles.

* Reduced input "lag"
On machines where the CPU would out-run the GPU, sometimes the GPU would queue up several frames' worth of rendering commands.
This could lead to the game having a high framerate, but input still feeling very sluggish.

Now there's a limiter on how many frames the CPU is allowed to be "ahead" of the GPU.
Control this setting via Settings.ini. Default setting: RenderAheadLimit=2

* Performance optimizations with biggest improvements on dual-core machines
* Fixed black "masks"
o The soot on buildings with holes in them had a bugged renderpath. We switched that over to a more well-tested renderpath.
* Improved hit-detection
o We've gone through the hit detection logic, and client+server will now give more consistent results.
* Fix for some "rubberbanding" issues
o C4 should stay attached to vehicles and not rubberband around
* Reduced spikes/dips in framerate
* Various fixes for alt+tab related CTD on Dx9
* More fixes for random CTD on Dx9
* Fix for crash when you're in a vehicle that gets destroyed


There was a race condition in the code;
System 1 thought "oh hey, you're leaving vehicle X"
System 2 thought "the vehicle got destroyed, let's remove it"

If system 2 ran before system 1, chaos would ensue.
This was actually fixed in the retail version since a month, but it was only when we got detailed crash reports from the community that we understood *why* the Beta was crashing.

Likely bugs in this build
I wouldn't be surprised if it (still) has trouble remembering your settings between rounds. It would be nice to have that fixed too, but it's better to get a patch out now, and look at the settings issues afterward.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Danke dir, kann die Seite leider nicht anzeigen lassen in der Arbeit, wird geblockt =). Hab mir das Changelog kurz mitm Handy durchgelesen und fand den Fahrzeug-kaputt-mach-C2D zu lustig ;)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Eben mal den neuen Client installiert. Und auf einem leeren Server getestet.
Zu Performance-Verbesserungen kann ich da nicht viel sagen, aber zu einer Verschlechterung: Beim Ein/Aussteigen aus Fahrzeugen und dem Aktivieren der MCom hängt das Spiel komplett für eine Sekunde (Bild steht und Sound läuft auch nicht weiter).
Bei Explosionen oder Gebäudezerstörungen gibt es keine Probleme.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Eben mal den neuen Client installiert. Und auf einem leeren Server getestet.
Zu Performance-Verbesserungen kann ich da nicht viel sagen, aber zu einer Verschlechterung: Beim Ein/Aussteigen aus Fahrzeugen und dem Aktivieren der MCom hängt das Spiel komplett für eine Sekunde (Bild steht und Sound läuft auch nicht weiter).
Bei Explosionen oder Gebäudezerstörungen gibt es keine Probleme.


habs auch grad getestet...die fehler kann ich nicht nachvollziehen....ich hab nix gefunden was jetzt besser wär...abstürze hat ich davor auch keine....
was mich aber immernoch interessiert wo der veteranen rang ingame steht?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hab den Neuen Client nun auch schon angespielt.

Performanceverbesserung ist deutlich erkennbar. Die Steuerung ist viel direkter und nicht mehr so träge bzw. schwammig .

Was mir auch aufgefallen ist die gegner sind durch das Update besser zu treffen. Also mit den LMG's als Beispiel. (Improved hit-detection) :daumen:

Edit : Der Veteranen Status wird in der final bei Stats angezeigt - in der Beta steht dort nichts
Er steht aber auf dem Scoreboard vor deinem Spieler Namen wenn du auf einem Server spielst , Ich habe z.B. vor meinem Namen eine 4 als Veteranen Status.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Der Patch erinnert mich an BF2 mit dem Motto "Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird" :schief:

  • Alt- Tab raus und dann wieder rein hat die folge erst einen Weißen Screen und dann Grafikfehler. Dauert wesentlich länger als vorher wieder rein zu kommen
  • Alt Tab am Ende einer Runde hat einen C2D zur Folge
  • Das Laden der nächsten Runde dauert nun wesentlich länger
  • Wenn auf mich geschossen wird passiert es hin und wieder das ich still stehe (wie ein art Lag) und dann sterbe
 
Zurück