[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

was meinst du was die mit dem neuen client fixen? ich hoff mal das die ein wenig an der performance schraube drehen... alles auf vollgas mit p2 965@3,8 ghz und ner gtx285 grade mal unspielbare 30 fps mit einbrüchen... ich hab alles auf mittel aa 4x af 4x habao aus, vsync aus, etwa 70fps mit einbrüchen auf 45 in ganz krassen situationen.. wenigstens isses dann nicht so schwammig.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

faszinierend! ich konnte vorhin ohne unterbrechung zocken. hatte noch vom rumspielen alle settings auf low un es sah irgendwie mies aus (also es sah mies aus und sah dann in den optionen das noch alles auf low war ^^). also stellte ichs wieder auf hoch, keine nennenswerten frameeinbrüche (also hatte keine anzeige, allein vom gefühl her) aber binnen sekunden (vllt 1-15) flog ich wieder aufn desktop. werd morgen mal die einstellungen testen, mit was es geht, und mit was nich. im moment vermute ich die schatten. komisch nur, das es ja schonmal ging...
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Leute, wann sind die Server wieder da?

Hab gerade einen Key geschenkt bekommen, der Battlefield-Gott war gnädig zu mir.

So jetzt ins Bett und wenn ich morgen mittag aufsteh zieh ich mir die Files und hoffe es geht alles.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

kein plan ich veruch mal zu connecten,muss aber gleich arbeiten *brechinsessen*

edit


läuft einwandfrei ,also viel spass . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Wenn die Friendlist funktioniert, dann ist das ja schonmal was. Ich würd mir noch wünschen, dass man das Spiel (unter Vista64) nicht als Administrator starten muss, damit man die Pings im Serverbrowser sieht. Und zusätzlich dazu wärs ganz cool, wenn man die Server auch nach Ping sortieren kann.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich hatte gestern auch einen prima Bug. Ich wollte über das Matchmaking rein, und als ich dann auf Play Now gedrückt habe, sagt er mir please type in the Server Password. Warum schmeißt mich das Matchmaking auf einen Passwort geschützten Server von dem ich noch nicht einmal den Namen sehe?! Naja nach 3 neustarts hat er mich dann endlich auf einen Server ohne PW geschmissen.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Ich hatte gestern auch einen prima Bug. Ich wollte über das Matchmaking rein, und als ich dann auf Play Now gedrückt habe, sagt er mir please type in the Server Password. Warum schmeißt mich das Matchmaking auf einen Passwort geschützten Server von dem ich noch nicht einmal den Namen sehe?! Naja nach 3 neustarts hat er mich dann endlich auf einen Server ohne PW geschmissen.
das ist ja mal ein lustiger bug...weis jemand wann der neue client kommen soll?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das was du installierst (also das Spiel) ist der Client. Das Gegenstück dazu sind die Server, die haben meist leicht modifizierte Dateien im Vergleich zum Client.

Das sagt Wikipedia dazu:

Ein Client (engl. client = Kunde) ist ein Computerprogramm, das Kontakt zu einem anderen Computerprogramm, dem Server, aufnimmt, um dessen Dienstleistung zu nutzen.
Das zugrundeliegende Client-Server-Modell ermöglicht, Aufgaben auf Computer in einem Rechnernetz zu verteilen und dadurch viele der Hosts von Aufgaben zu entlasten. Ein Client löst eine bestimmte Aufgabe nicht selbst, sondern lässt sie vom Server erledigen, der dafür einen Dienst anbietet.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

naja soweit ich gehört hab ist ja die beta schon 3 monate alt...mit neuer client ist eigentlich eine neue version von der beta gemeint...

edit: to late
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Was ich will das im neuen Client verbessert werden soll:

- Friendlist funktionierend
- Kein autosearch im Serverbrowser, dauert nämlich ewig bis ich zu meinen Fav-Servern komme.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das mit der Friendlist stimmt. Wenn ich zurzeit mit meinem Bruder eine Runde zocken will, müssen wir uns in der Liste jedesmal manuell einen Server raussuchen und dem anderen den Namen des Servers rübergrölen, das nervt schon etwas. Zumal mal den Friend request ja bekommt.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

- Kein autosearch im Serverbrowser, dauert nämlich ewig bis ich zu meinen Fav-Servern komme.
Benutz doch die History Funktion :) An der rechte Seite unten.


Weiß jemand ob es ohne Cheaten möglich ist als Sniper Sniperrifle+Rocketluncher zu bekommen? Weil sonst gibt es entweder einen Bug oder einen Cheat:schief:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das mit der Friendlist stimmt. Wenn ich zurzeit mit meinem Bruder eine Runde zocken will, müssen wir uns in der Liste jedesmal manuell einen Server raussuchen und dem anderen den Namen des Servers rübergrölen, das nervt schon etwas. Zumal mal den Friend request ja bekommt.

Das hättest du dir auch sparen können. Wenn du auf einen Server gehst kann dir dein Bruder direkt hinterher-joinen, auch wenn du in der Friendlist als Offline da stehst. Einfach hinten auf den Pfeil klicken und das Spiel joint den Server (sofern Plätze frei sind).
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

jup, nur die anzeige is im po. btw: ich hab vorhin die schatten mal auf mittel gesetzt und konnt einwandfrei zocken. sieht halt total mies aus -.- schlimm isses bei den leitungen. deren schatten an hauswänden oder am boden sind derart grobkörnig, das man auf 50m entfernung nur noch nendicken fetten schwarzen strich/bogen sieht mit ner geschätzten auflösunf von 480x320 -.- selbstredend ohne AA :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Eine bescheidene Frage in der Interessen Gemeinschaft, wer mag darf mal rein schauen und nen Kommentar dazu abgeben :-)

Zu einem externen Miniforum für PCGHX BC2 Spieler in dem es nicht darauf ankommt ob du nen Post mehr oder weniger geschrieben hast ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Hallo,

ich bin neu im Forum und würde gerne eine Frage bezüglich BC2 Beta stellen, hoffe jemand kann meine Frage beantworten.

Ich habe gestern Abend auf Battlefield Bad Company 2 ein key angefordert, bekomme ich den frühestens in 4 Tagen oder ist das nur so eine Art Glückssache?

Wäre Spitze wenn mir einer die Frage beantworten könnte.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Willkommen im Forum!

Hmm, ich dachte auf der Seite kriegt man keine Keys mehr. Um ganz sicher einen zu bekommen, musst du bei Amazon vorbestellen. Allerdings kriegt man nur nen BETA-Key wenn du bis spätestens morgen vorbestellst.
 
Zurück