[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Sowas gibts dann vllt. in Arma4, aber BF sollte doch noch spaß machen. Will mich da nicht alle 30 Meter auf die Schnauze legen =)

Ja das mit den Waffen wäre schon cool, fand ich bei Far Cry2 cool(manchmal auch nicht) das die Waffen ladehemmungen hatten oder sogar explodierten^^

Richtig. Selbst die Frapsanzeige weist Artefakte auf. Sieht nicht gut aus :S

:huh: wie schon geschrieben, läuft mit Standardtakt.

weitere Impressions, leider nur mit Kamera aufnehmbar.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob wirklich der Speicher der Karte defekt ist?
Ich werde nachher nocheinmal mit Crysis und Mirror's Edge testen, das läuft seltsamerweise.
Ich habe keine Lust die Karte zurückzuschicken nur weil eine "Beta" zicken macht, andererseits könnte wirklich etwas beschädigt sein. :(

Mal die Wärmeentwicklung beim Spielen angeschaut, z.B. mit RivaTuner oder MSI Afterburner? Ich kenn solche Probleme eigentlich auch nur z.B. durch defekten Speicher, oder defekte Pipelines (wer sich damals noch an die 6800LE@GT@Ultra Mods erinnern kann...)

Zuletzt bearbeitet:

Lass mal Furmark laufen. Das sieht wirklich nach einem Speicherdefekt aus. Wenn die GPUTemp niedrig ist, bedeutet es noch lange nciht das der Speicher auch im "grünen" Bereich ist. Oder die Spannungswandler. Lass mal Furmark laufen und schau auf alle Temps im GPU-Z (Gpu, PCB, VDS)

Ok, danke für die Tipps. :)
Ich werde Furmark gleich mal laufen lassen.
Sorry für dieses Off Topic hier, aber bisher habe ich ja nur Probleme in der Beta von Bad Company 2. ;)

Edit, ca. 17:10 Uhr
Furemark laufen gelassen, nichts passiert, alles läuft einwandfrei. Die Karte erreichte maximal 72°C.
Kennt jemand von euch vielleicht ein Programm, dass den Videospeicher zum überlaufen bringt?^^ (Oder kann Furmark das auch?)
ein paar Bilder im Anhang
die ersten 2 mit: 1680x1050 + 2xAA
die anderen 2 mit: 2560x2048 + 2xAA

Edit: 17:47
Mirror's Edge läuft auch einwandfrei, auch mit 16xAA, VideoRam Auslastung bei ca. 640 MB, keine Artefakte.
Muss ein Bug in der Beta oder im NVidia Treiber sein, der angeblich BF BC² unterstützt. :(
Wer hat noch WinXP + 9800GTX, bzw. 250GTS und kann es nicht spielen?

Zuletzt bearbeitet:

joa joraku. ich weis nich, aber irgendwas hat sich definitiv geändert. ich komm seit tagen garnich mehr ins game. jedesmal sofort (nun teils sogar schon im ladescreen) wieder aufm desktop. xp und 4870

Vorhin 32 zu 7 Kills - Infantry only (also kein Fahrzeug benutzt) =). Mann mann man... da hats Pins geregnet wie vom andern Stern...

ÖÖÖÖÖÖhhhhhhhhhhhhh, wie geil:lol: Danke für das Video, richtig gut gelacht:lol:

darfst ned immer stur an die front rennen. am besten den "deppen neben dir" als indikator vorrennen lassen *fg* ne spaß beiseite ^^ einfach auch mal inne halten und die augen offen halten. map kenntnis is au ganz gut. wo hocken gern sniper, wolang gehen die leutz gern, wo kann ich mich gut verschanzen usw ^^ panzer sind auch ganz io, nur eben rar. und nen gesunder mix macht sich immer ganz gut. also ned nur sniper sein :P

und bei mir läufts au ned immer geil :'( wenns team verkackt, biste verloren. wenn plötzlich überall in der eigenen base die gegner rumhuschen, isses schwer noch was zu reissen. halt solange man einfach weis, wo der gegner is und man kaum überraschungen hat, is das nich so das problem. genau wegen sowas isses aber eben auch supi, wenn der attacker seinen panzer nimmt und unten rein prescht und terror macht. dann sind alle wie die hühner hinterm panzer her und nen squad kann sich abseits an nen punkt machen. aber meistens verschanzen die sich ja in der eigenen base und kein spielfluss entsteht. dann sieht sich wer genötigt mit c4 auf solo mission zu gehn und der ganze spielspaß is hinüber :/

So schwer ist das gar nicht. Wenn man erstmal checkt wie man die Waffen verwenden muss, dann ist das wirklich kein Ding. In der Runde war ich als Assault mit der Thompson + Colt1911 unterwegs. Wenn man mit den Sturmgewehren auf relative Entfernung mit Feuerstößen arbeitet, dann fallen die Gegner wie fliegen.
Dann noch ein paar Messer- + Granatenkills und schon sind die Stats ziemlich gut.

Außerdem zock ich meistens mitm Kumpel + TS3. Mit gescheiter Kommunikation lässt sich einiges reißen.

das lied ist echt lustig auf dem video .freue mich schon auf das spiel .
die ganzen videos sind viel versprechend .

Manchmal glaube ich das ich 8-fach so fett wie andere in dem Spiel bin, habe meistens einen K/D Ratio von unter 1.
Bin nur am sterben, hat irgendeiner vielleicht Tipps das ich nicht so oft draufgehe?

Zurück