[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

ich hab mal gehört, drauf ballern "entschärft" die dinger. aber noch ned getestet. und entweder mein unglaubliches glück hatte wieder zugeschlagen, oder die ham sich über meine minen drüber gelaggt. als ich mal welche gelegt hab (lang ists her), sind die drüber ohne das was passiert war :/

ps: der link scheint genau das zu sein, was ich auch schonmal gepostet hab. leider nix neues. ich hoffe ja, das mit diesen xp problemen diese desktop crashes gemeint sind. ein update des clients wäre hier extrem schön! weil das beeinflusst grad meine meinung vom spiel aufs äusserste. wozu kaufen, wenns unspielbar is...

Zuletzt bearbeitet:

Also ein paar deutsche Waffen würde ich schon noch dazukaufen^^ Inklusive Laserpointer usw., gab ja interessante Waffenentwicklungen in den letzten Jahren^^
Wie wäre es eigentlich mit Gummigeschossen oder Teasern? Ein Schuss und der Gegner ist betäubt, dann gibts DogTags:D:D:D

Edit: Minen explodieren, wenn sie beschossen werden........
Ich habe einen Kill mit einer Mine. Dummerweise war ich das, als ich die unter Beschuss legen wollte............ Sah bestimmt lustig aus:lol:

Nochmal wegen Lan-Spiels. Eine Frage an Johan Andersson:
Twitter / SSClan: @repi Question for you m8! ...
und die Antwort:
Twitter / Johan Andersson: @SSClan No the servers are ...

Die Serversoftware gibt es nur auf den zu mietenden Servern. Ergo kein Lan-Spiel. Es sei denn man sieht Lan-Spiel auch so an, dass man mit seiner ganzen Lan-Gruppe auf einen gemieteten Server im Internet connected.
Admin-Tool ist auch nur dazu da, damit man von seinem Rechner aus seinen gemieteten Server administrieren kann.

Klasse, ich dachte das Game wäre der Brüller auf der LAN ende März :daumen2:
Mit jedem Tag & jeder News fällt meine Vorfreude immer weiter...

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube kaum das es kein lan geben wird. habe das so verstanden das es keine externe server software geben wird. aber über das spiel selbst nen lan-game eröffnen wird schon gehen.

sprich: keine dedizierten lan server möglich, aber nen "normales" hosten geht? mir persönlich isses wayne, da ich lans eh nie brauch ^^ aber wäre zum testen zumindest interessant.

ich hab mal gehört, drauf ballern "entschärft" die dinger. aber noch ned getestet. und entweder mein unglaubliches glück hatte wieder zugeschlagen, oder die ham sich über meine minen drüber gelaggt. als ich mal welche gelegt hab (lang ists her), sind die drüber ohne das was passiert war :/

Eigentlich reicht 1Mine für den Panzer. Mit einem Schuß bringt man sie zum explodieren..

ps: der link scheint genau das zu sein, was ich auch schonmal gepostet hab. leider nix neues. ich hoffe ja, das mit diesen xp problemen diese desktop crashes gemeint sind. ein update des clients wäre hier extrem schön! weil das beeinflusst grad meine meinung vom spiel aufs äusserste. wozu kaufen, wenns unspielbar is...

Die Minen kann man mit normalen Schüssen detonieren lassen. :)

habsch doch richtig gehört ^^ habs mal wieder treudoof versucht. 2mal keine minute lang im game gewesen. ich hab scho wieder nen hals...

nope, vorhin irgendwann nochma probiert, hat nichma 3 sekunden gedauert wars wieder freeze un back2desktop >< so langsam gewöhn ich mich dran. zumindest rechne ich schon garnich mehr damit, mal ne runde spielen zu können.

Mhh ein wirklich sehr gutes Spiel, nach der Enttäuschung von MW2. Aber dennoch gibt es noch einiges zu tun was die Performance im Spiel angeht.

Im ersten Teil gabs es Artellerie.
Wird es diese im zweiten Teil auch geben?

Aso, was bringt eigentlich dieser kleine Hubschrauber mit sich?
Ich kann ihn nicht einmal wie einen Hubschrauber steuern.

die sniper können sich den mortar freispielen, das nimmste anstelle vom c4 mit un is son kleiner artillerie schlag zum anfordnern. der kleine heli is das uav. mit R und F gehste hoch und runter, mit wsad und maus steuerste. un mit der linken maustaste forderste ne rakete an. da wo dein kurser hinzeigt, fliegt die rakete hin. du markierst mit nem laser quasi das ziel der rakete un nich die rakete selber. ausserdem kannste aus luftiger höhe schön leute mit Q markieren (auch wenns bei mir häufig irgendwie ned geht).

nope, vorhin irgendwann nochma probiert, hat nichma 3 sekunden gedauert wars wieder freeze un back2desktop >< so langsam gewöhn ich mich dran. zumindest rechne ich schon garnich mehr damit, mal ne runde spielen zu können.

Ich habe ein anderes Problem und zwar kann ich nicht zum Masterserver connecten... Gott weiß warum. :(

Vielleicht führen die grad wieder sogenannte "Maintenance-Arbeiten" durch. Versuchs einfach nochmal.

sollen am dienstag vormittag/mittag rum sein. aber login war kein problem. nur diese vermaledeiten instand crashes. jetz isses in xp schon genauso schlimm wie im win7. andrer fehler, selbe auswirkung. mist da.

Einloggen kann ich mich, aber ich komme auf keinen Server. Ich teste es aber nacher nochmal. :D

Zurück