[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Also bei mir läuft alles rund :D. Mal was anderes: Wie kann man beim Assault C4 freischalten?

kommt mit den schrotflinten oder der tommygun, die es für alle klassen gibt. einfach soeine nehmen, und du hast c4 statt der granatlauncher dinger da.

schlecht wäre es nicht,den auf einem gefüllten server fliegen zu üben wäre etwas dumm für alle anwesenden.:ugly:

Hab das auch noch nicht so ganz raus. Der Kleine Hubschrauber geht mittlerweile.
Bei den Große tue ich mir ein wenig schwer.

Meine Frage kommt daher, dass man im normalen Multiplayer doch kaum Land sieht und daher ist Level 50 doch recht langwierig.

Meine Frage kommt daher, dass man im normalen Multiplayer doch kaum Land sieht und daher ist Level 50 doch recht langwierig.
Selbst wenn es MP mit Bots gäbe, leveln wäre damit unmöglich. Und ja auch unfair.

Um zu lernen, den Hubschrauber zu fliegen, hatte ich mir einen leeren Server gesucht. Finden sich immer ein paar. Man schießt zwar nur auf unbewegliche Ziele, aber für die Grundlagen reicht es. Doof immer nur, dass man erstmal die ersten beiden Sektoren einnehmen muss, um zum Hubschrauber zu kommen.

Mein Problem ist das ich die Steuerung für die drohne und den Hubschrauber immer undrehen muss damit sich beide in etwa gleich Steuern lassen.
Aber mir Persönlich ging das Leveln viel zu Schnell.

Naja und im Moment sehe ich einfach noch das Problem in der Beta das es eben eine Beta ist.
Wenn die Fullversion erstmal raus ist sollte es auch möglich sein, sich einen gewissen Server zu suchen der zu einem am besten passt.

Weiss eigentlich schon wer wie die Server settings aussehen??

Hab das auch noch nicht so ganz raus. Der Kleine Hubschrauber geht mittlerweile.
Der große ist auch schwerer, bei meiner mx518 kann ich die dpi zahl "on the fly" runtersetzen dann wird es einfacher. Allerdings finde ich das Fliegen einfacher als bei BF2. Trotzdem überlasse ich das fliegen oft jemand anders. Blöd ist nur wenn der noch schlechter ist als ich oder den Heli nur dafür benutzt um hinter die feindlichen Linien zu kommen :schief:

Ich persöhnlich finde das ganz gut das mann lange brauch um den höchsten Rang zu erreichen.Den wenn mann schon nach 2 Wochen alles freigespielt hätte wäre das für mich kein Anreiz mehr.;)

Dem muss ich ledier bepflichten, in der Beta ist der höchste Rang 11 und wenn man den erreicht hat und alle Waffen unlocks hat wirds langweilig. Gibt ja in der Beta nur eine Map und einen Modus..... Habs mir aber vorbestellt

Muss hier mal eine Problembeschreibung schreiben. :schief:
Also, mit der 8600GT lief BC² Beta am Wochenende unter WinXP noch einwandfrei.
Mit der 250GTS 1024MBer, mit dem neuesten Treiber kommt es immer zu Crashes. Also es gibt schwerwiegende Grafikfehler, manchmal reagiert der PC dann gar nicht mehr oder es gibt ein Back2Desktop.
Im Anhang könnt ihr sehen wie die Grafikfehler^^ aussehen.
Das ist jetzt nur ein Bild vom Menü, wenn's auf einem Server beim spielen abkackt, habe ich es noch nicht geschafft ein Bild zu machen. :schief:

Ich tippe eher auf ein Feature. Da schneits halt:lol:
Guter Lösungsvorschlag :ugly:

@Joraku:
So sah bei mir es mit einer defekten 7900gtx aus. Die hatte einen defekten Speicher, nur extrem "runter getaktet" lief es sauber.

Aber diese Artefakbildung sieht nach zu hohem Oc aus oder halt einem Grakadefekt, Überhitzung aus.

Die Temps sind in Ordnung, liegen bei maximal 51°C laut GPUZ. :huh:
Übertaktet ist sie auch nicht.
Bei anderen Games wie Crysis läuft ja alles rund.
Ok, muss nochmal testen.
@nyso: Also wenn es richtig schneit, ist vom sonstigen Spiel nicht mehr zu erkennen. Ich denke daher, dass es kein Feature ist. :ugly::D

aber das wird hoffentlich in der nächsten generation dabei sein - wetter und dynamische beeinflussung der umwelt :D kleine bäche die plötzlich unpassierbar werden, schneeglätte wo man sich auf die schnauze legt un mim buggy abschwirrt, besichne sicht durch niederschläge, vermehrte waffendefekte durch nässe, plastiktüten gadget für waffen als gegenmaßnahme... xD

aber das wird hoffentlich in der nächsten generation dabei sein - wetter und dynamische beeinflussung der umwelt :D kleine bäche die plötzlich unpassierbar werden, schneeglätte wo man sich auf die schnauze legt un mim buggy abschwirrt, besichne sicht durch niederschläge, vermehrte waffendefekte durch nässe, plastiktüten gadget für waffen als gegenmaßnahme... xD

:daumen: genial XD

Zurück