[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Nene nich Hundemarken, ja die hab ich auch ganz viele, ne ich mein diese Aufnäher. Geh mal in das Menü wo diese Nadeln sind und da sind doch diese Aufnäher und ich wollte wissen ob da jemand scho einen hat?
Ich hab schon den für die 200 Squad Spawns bei mir :D gab mal eben 5000 Pkt :D

Ich hab grad ein ganz komisches Phänomen. Ich hatte immer so 40-50FPS und jetzt nur noch 30-40 :what: Hab nichts umgestellt und hab auch schon alle Prozesse im Hintergrund abgeschaltet. Hat jemand ein Tipp?

da hab ich au schon nen paar ^^

attachment.php

Wie kann man euch den bei BC2 finden? Könnt mich ja mal unter CiSaR adden ;)

mich atm wohl garnich, wenn ich keinen herzanfall erleiden will. grad wieder ne runde gestartet undn ach nichma ner minute geflogen. ich bin einfach den berg runter gelaufen, kein beschuss, garnix besonderes, temperaturen geradezu kalt... es kotzt mich einfach nur noch an -.-

so, diesmal wieder das selbe, allerdings vorher nen paar mal fast freezes. irgendwas scheint dort zu laufen, was das ganze zum crashen zwingt. er konnt isch 5 ma oder so retten, aber dann war wieder pumpe. irgendwas läuft da nich rund. also liegts am game. ich hoffs zumindest. muss ich nur noch rausfinden, wieso in win7 der treiber abraucht -.- zwei betriebssysteme drauf und keines brauchbar...

Hast du schon mal den Client geupdated? Das passiert nicht bei jedem von selbst! Der Patch müsste eig. alle Instabilitätspropleme beheben.Also in eurem BC2 Ordner den BC2 Updater mal starten. Vlt bringts ja was .

ich starte IMMER über den updater ;) und das einzige update was es gab, ist seit es raus kam drauf.

mich atm wohl garnich, wenn ich keinen herzanfall erleiden will. grad wieder ne runde gestartet undn ach nichma ner minute geflogen. ich bin einfach den berg runter gelaufen, kein beschuss, garnix besonderes, temperaturen geradezu kalt... es kotzt mich einfach nur noch an -.-

Solche Probleme habe ich zum Glück nicht ^^

alles - keinerlei probleme. nirgends >< selbst in win7 stürtzt bei furmark der treiber ned ab xD die temps liegen da bei 67° rum stabil (1600x1200)... und auch ingame hab ich schon mit alles auf low und kleiner auflösung probiert - das selbe.

Wie kann man euch den bei BC2 finden? Könnt mich ja mal unter CiSaR adden ;)

Du kannst dich hier mal in die BFBC2 Gruppe eintragen. Da gibts auch ein Thema wo jeder seinen Ingame-Nick hingeschrieben hat. Einfach im Spiel suchen und Freundesanfrage senden. Das ist zwar ein bisschen verbuggt (dauert ein wenig bis die Namen dann auch in der Freundesliste angezeigt werden) aber so hast du wenigstens schon ein paar drin.

http://extreme.pcgameshardware.de/groups/battlefield-bad-company-2.html

Von den Awards hab ich auch schon ziemlich viele =).

Jo da bin ich schon beigetreten, hab jetzt auch meinen Namen hinterlassen :)

spielt ihr eigentlich noch? jedesmal wenn ich meine liste zum joinen durchgehe, passiert nie was (also alle off).

Zurück