[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

Das liegt aber wohl weniger am Game, es scheint ein Konfig-Problem bei Dir zu sein.
Mein Win7 64bit (total zugemüllt ;) ) läuft ohne Probleme... Bis auf das "neue" kleine mit Aero.

Poste doch mal dein komplettes Sys..

Hm..
kann es evtl. an Temperaturen ligen? Oder vlt. Spannungsabfällen?
Vielleicht ist das Netzteil etwas überfprdert. Obwohl es eigentlich noch gras so gehen sollte...

Hast du Deine 4870 übertaktet? Stell mal im CCC die automatische Übertaktung aus. Und die Leistung auf einen niedrigeren Wert. K.A. wie das jetzt heißt, hab grad keine HD hier ;)

@it:
Welche Treiber hast du bisher ausprobiert? Im Netz wird teilweise empfohlen eine älteren zu nehmen...

@it2:
Versuch mal CCC zu deinstalliern bzw. den kompletten Trieber dann nur den Treiber ohne CCC zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:

Das scheint ja bei dir auch im weitesten Sinne ein RAM-Problem zu sein oder? Zumindest liefs bei dir doch wenn du nur 1 Riegel drin hattest.

Wie steckst du denn die beiden Riegel ein? Tust du beide auf die gelben Slots oder verteilst du einein auf ein gelbes und den anderen auf ein rotes?

attachment.php

ich schreib mal im mainboardthread (der 2. link) was dazu.
-> permalink: http://extreme.pcgameshardware.de/m...8350-problem-win7-fehlesuche.html#post1512488

edit: konnt eben mal wieder paar minuten spieln und gleich was schönes gebracht ^^ ihr kennt ja vllt sniper hill v2? von den defendern aus gesehn der berg hinter der strasse weiter rechts. da sitzen die ja auch mal gern knapp an der grenze der map. hab einfach mal da lang gespottet un schwupps nen rotes dreieck gehabt. ich war engi grad und hatte nur diese spritzpistole da ^^ hab halt mal zum spaß aufs dreieck gehalten und paar treffer gelandet. der fängt an zu flitzen und ich in feuerstößen immer hinterher. nach einem magazin und vllt 6 7 treffern war er tot xD ich stand an B hinter den kisten - un da sag nochmal einer, mit den teilen trifft man auf entfernung nix :>

Zuletzt bearbeitet:

Gerade ein ziemlich geiles Video gefunden, kA ob ihr es schon kennt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=u3UGWZ_aqvc

Hi geiles Video....

Wie schauts bei euch aus mit dem Battlefiled Bad Company 2 Beta Turnier???

hat wer Interesse??

Wer Lust hat komtm einfach ins Teamspeak²: 85.214.42.232:8767 pw: blabla

nennt euch xxx@Betaturnier

mein Name ist dort BiLL..

Nur kommen wer auch zuverlässig ist.
gespielt wird Freitag und Samtag ab 14uhr mfg

wir sind evll schon 3-4 Leute, gesppielt wird mit 8 Mann (2x4er Squads)

News, Battlefield Bad Company 2, BFBC2 Betaturnier im Modus 8on8 - Battlefield News

mfg Luci @ BiLL

hmm, mal ne blöde frage am rande: ihr habt immer von SMG und LMG geredet. das heisst ja sicher light mashine gun und sub machine gun - aber wo is da der unterschied? die pkm zum bsp is einfach ein MG schätz ich mal oder? ein LMG is dann einfach sowas wie die AK? also halt auch nen automatisches gewehr nur eben kleiner. aber was is dann nen SUB? ^^

hmm, mal ne blöde frage am rande: ihr habt immer von SMG und LMG geredet. das heisst ja sicher light mashine gun und sub machine gun - aber wo is da der unterschied? die pkm zum bsp is einfach ein MG schätz ich mal oder? ein LMG is dann einfach sowas wie die AK? also halt auch nen automatisches gewehr nur eben kleiner. aber was is dann nen SUB? ^^

PKM (oder auch dieses Typ88 und die M429) wär in dem Fall ein LMG, also ein leichtes Maschinengewehr. Ein HMG, also ein HeavyMachineGun wär z. B. das .50 Kaliber auf nem Humvee oder dem T90.

Die AK ist eine Assaultrifle, also ein Sturmgewehr. Und ein SMG, ein SubMachineGun wär dann sowas wie eine MP5 oder XM8-Compact oder H&K UMP.

das mit dem disconnect kam vorhin au bei mir. ne pkm is also nen leichtes - na da ^^ also schwer = panzerbrechend, mal plumb gesagt, leicht = normal und sub = kompakte/kleine varianten.

LMG nennt man die dinger weil man sie ohne laffete Abfeuern kann !
Schwere MG´s kann man nicht einfach mal so abfeueren sondern müssen auf ner Lafette montiert sein.
SMG wie der name schon sagt Sub Machine Gun, also kleines Maschinen Gewehr wie eben die Uzi als bestes beispiel.

Schweres MG hat nix mit panzerbrechend zu tun ;) 50caliber BMG muss nicht Panzerbrechend sein !
Und nen Sturmgewehr kann z.b auch Panzerbrechende Munition haben. ( Panzer nicht im sinne von nem Panzer, sondern Panzerung )
Nen 50cal FMJ ist auch keine Panzerbrechende Munition z.b

Manchmal sind LMGs auch nur etwas veränderte Versionen von normalen Sturmgewehren, wie z. B. das MG36. Das hat halt nen anderen Lauf als das G36, sieht dem aber trotzdem noch sehr ähnlich (wie auch damals beim G3 oder MG3).

Was ich allerdings nach wie vor nich verstehen, warum die M4A1 bei BC² als SMG gilt, für mich ist das n Sturmgewehr.

Was ich allerdings nach wie vor nicht verstehen, warum die M4A1 bei BC² als SMG gilt, für mich ist das n Sturmgewehr.

Bisher stimmt alles soweit. Ich würde das M4A1 auch als Sturmgewehr einstufen. Es ist aber halt die extrem kompakte Version, mit kurzem Lauf usw. Das könnte auch als SMG durchgehen. Die AK47PSU geht ja auch als SMG durch.[/QUOTE]

Das hat halt nen anderen Lauf als das G36, sieht dem aber trotzdem noch sehr ähnlich (wie auch damals beim G3 oder MG3).
Diese beiden haben aber keine Ähnlichkeit. Außer der 3 im Namen und das Kaliber ;)

Ja, MG 3 und G3 haben eigentlich keine Ähnlichkeiten. Weder von der Technik noch von der Optik;)
Das G3 stammt ja gewissermaßen vom MG42 ab, das G3 war soweit ich das weiß eine komplette Neuentwicklung.

Ja, MG 3 und G3 haben eigentlich keine Ähnlichkeiten. Weder von der Technik noch von der Optik;)
Das MG3 stammt ja gewissermaßen vom MG42 ab, das G3 war soweit ich das weiß eine komplette Neuentwicklung.

So stimmts ;)

@it:
Wobei das M4A1 eigentlich überall als Assault-Rifle geführt wird. K.A. warum die das in die SMG Kategorie stecken. Das Colt mod. 635 wird als SMG geführt. Ist halt die selbe Baugruppe wie beim M4. Das könnte man eh ganz weg lassen und vlt. was experimentelles nehmen wie die G11 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, vertippt;)
Also laut Google und Wikipedia stammt das G3 vom STG 45 der Wehrmacht ab^^

Jep in der regel bassieren die meisten LMG´s auf Sturmgewehren.
Das mit dem M4A1 ist aber echt bisl merkwürdig

Zwar kurz OT, aber ich finds echt merkwürdig das sowohl MG3 als auch G3 von Wehrmachtswaffen abstammen. Beide waren/sind die Standardwaffen der Bundeswehr, ist das nicht eigentlich politisch unkorrekt?;)
Wenn jetzt also so viele Jahre nach Kriegsende deutsche Soldaten mit einem direkten Nachfahren des MG42 auf Taliban und Piraten schießen?;)

Zurück