[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

AW: [Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 (Beta)

joa, bis auf die namen wird da nix bleiben. die wissen ja nich, obs die alle in der form noch in der finalen geben wird (also grad bei freunden). dann hättest da leute in der FL, dies garnich gibt ^^

btw: ich konnts schon wieder toppen oO 2 so 5000er awards abgestaubt xD

joa, bis auf die namen wird da nix bleiben. die wissen ja nich, obs die alle in der form noch in der finalen geben wird (also grad bei freunden). dann hättest da leute in der FL, dies garnich gibt ^^

btw: ich konnts schon wieder toppen oO 2 so 5000er awards abgestaubt xD

ALTER DU SUCHTKIND!!!! Heftig, ich freue mich über meine 2500-3000 Punkte schon immer richtig :D

ich hab ne komische leistungskurve immer. am anfang bin ich meist dicke mit ganz oben dabei und zum ende hin fall ich wieder voll ab >< aber punkte an sich (ohne die awards) hatt ich glaube au noch ned mehr wie 3000. vorallem ich komm mir immer total grottig vor. treff nix, mach kaum was und bin dann trotzdem so weit vorn. wie grottig muss mein team da immer sein :ugly:

Nachdem hier immer nur die selben sind ist die frage langsam überflüssig ;) Sry aber die fragen nerven langsam gewaltig.

Kriegt man nirgendwo anders einen Beta Key her als wenn man vorbestellt?

Ist doch blöd... immer die versuche die kleinen blöden Kinder zum vorbestellen zu animieren, weil sie Angst haben, schlechte Testergebnisse nach Release werden Käufer abschrecken.

(das könnte man auch ruhig auf Seite 1 schreiben...)

Zuletzt bearbeitet:

ich hab ne komische leistungskurve immer. am anfang bin ich meist dicke mit ganz oben dabei und zum ende hin fall ich wieder voll ab >< aber punkte an sich (ohne die awards) hatt ich glaube au noch ned mehr wie 3000. vorallem ich komm mir immer total grottig vor. treff nix, mach kaum was und bin dann trotzdem so weit vorn. wie grottig muss mein team da immer sein :ugly:

Geht mir auch oft so! Aber man bekommt ja auch viele Punkte fürs nichts machen. Wenn ich z.B. Medic spiele, kann ich einfach rumlatschen mit meinem Squad, ein paar Leute wiederbeleben, ab und zu Healing Kits werfen, und sinnlos meine 200 Schuss ins Nirvana bratzen, irgendwen trifft man schon. Dabei dann noch dauerhaft Q drücken, und die Punkte kommen von ganz allein, auch wenn du nichts killst =)
Revive +50, Squad Heal +20, Spot Assist +20, Critical Assist +30, und wenn man dann ab und zu nochmal selber einen killt, Kill +50 und Headshot +30.
Das gibt massig Punkte.

Jo und das ist auch gut so. Denn was ist motivierender ? Für nichts +50 Punkte bekommen und pro kill 50 Punkte bekommen oder wie bei BF2 pro kill 2 Punkte zu bekommen ?!

@ Low

Deine platte wo C:/ drauf ist sieht irgendwie komishc aus...

Ach jetzt versteh ich ^^

Naja mit der Beta kann man es gut aushalten...

@Logic

Könntest du in einem Beitrag sämtliche Videos von dir reinmachen?

Habe leide die Übersich hier verloren und bevor ich ne Stunde suche :)

Ich habe nur ein video aber das poste ich gerne nochmal.

Du kannst mir gerne 5 sterne geben :D

Schau es auf 1080P an.

https://www.youtube.com/watch?v=yyd8yYJOrxc

Ich komme mir mit meiner 8800GTX irgendwie schäbig vor... :(

Spielt läuft einfach nicht flüssig. Das nervt mich etwas...

Gegen helis gib es leider nix Guters....das ist schade....keiner stinger oder so was in der art!

Ja, absolut dumm gemacht! Die Stinger musst du freischalten.. so lange du oder dein Team sie nicht hat werdet ihr halt nieder gemetzelt.

Zurück