[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

schönes video logic ^^ hast aber gutes textur flimmern he. mit den 2 häussern das fand ich genial ^^ 1st try, 2nd try, 3rd try, :) und rumgehüpft ^^ herrlich *g*

ich hoff mal, ich find bald noch nen paar schöne szenen für mein video. nur für son geiles "gott was reisst der denn für dinger?!" video, brauch man halt auch paar schöne sachen - und die bring ich nur selten xD

Ich habe mir den Grafikvergleich mal zu Herzen genommen und ein Video gemacht, in dem man genau die Unterschiede sieht. Danke an die anderen User für ihre Screenshots, habe die teilweise verwendet!
Draufklicken für 720p-Version!
https://www.youtube.com/watch?v=1lzUftVSVVw
Damit ist endlich sehr eindeutig die Frage geklärt, was HBAO bringt!

^^ i know

Was für programme nutzt du ?

BTT: Ich war vorher auf nem server mit nem 30 ping...Das war pervers geil. No lagg usw...

@multimolti
Danke, das Video ist ernüchernt. ;)

Also bei HBAO steht der Qualitätsgewinn (noch nicht) in Verhältnis zum Leistungsabfall.
Einzig LOD bringt sichtbare Unterschiede.

Ich werd die nächsten Tage mal von WinXP auf 7 wechseln, damit ich entlich Kantenglättung hab, lol.

Hm achso, dann lass ich HBAO doch an.
Kann man dieses übertriebene HDR-Disco-Gestrahle irgendwie wegkriegen ?
Im Video seh ich, dass es bei Effects "low" weg ist aber dann hat man auch schlechte Explosionen.
Is total unrealistisch, das alles leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.

Hm achso, dann lass ich HBAO doch an.
Kann man dieses übertriebene HDR-Disco-Gestrahle irgendwie wegkriegen ?
Im Video seh ich, dass es bei Effects "low" weg ist aber dann hat man auch schlechte Explosionen.
Is total unrealistisch, das alles leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
Anscheinend sollst du in deiner Config-Datei Bloom deaktivieren können. Habs selber nicht probiert, da ich das ganz cool finde.

@multimolti
Danke, das Video ist ernüchernt. ;)

Also bei HBAO steht der Qualitätsgewinn (noch nicht) in Verhältnis zum Leistungsabfall.
Einzig LOD bringt sichtbare Unterschiede.

Ich werd die nächsten Tage mal von WinXP auf 7 wechseln, damit ich entlich Kantenglättung hab, lol.
Schatten sind auch noch recht eindeutig. Interessant fand ich die Texturen, da hat man nichts gesehen. Rein garnichts. Extra jedes mal Spiel neugestartet, hat trotzdem nichts gebracht.

^^ i know

Was für programme nutzt du ?

BTT: Ich war vorher auf nem server mit nem 30 ping...Das war pervers geil. No lagg usw...
Hatten wir doch früher schon mal geklärt, Premiere Pro CS4.

schönes video logic ^^ hast aber gutes textur flimmern he. mit den 2 häussern das fand ich genial ^^ 1st try, 2nd try, 3rd try, :) und rumgehüpft ^^ herrlich *g*

ich hoff mal, ich find bald noch nen paar schöne szenen für mein video. nur für son geiles "gott was reisst der denn für dinger?!" video, brauch man halt auch paar schöne sachen - und die bring ich nur selten xD

Ich hätte noch ein paar geile Szenen, die in meinem ersten Video nicht drin sind, wo ich im Nachhinein (also beim editieren) gar nicht mehr nachvollziehen kann, wie ich den Typen überhaupt gesehen habe. Aber Heatshots sinds trotzdem :D
Ich würde dir das Material geben, aber leider ist es etwas schwer, die schönen 4GB-Frapsdateien übers Internet zu verschicken :D

Hey sagt mal habt ihr auch das Problem, dass bei euch Bad Company bei 35-45 FPS ruckelt auf HIGH? Ich hab alles auf high grad ma probiert und es ruckelt bei 35 FPS (laut Fraps)...eigentlich merkwürdig weil es normalerweise ab 24 FPS erst zu sehen ist, dasses ruckelt. Deswegen muss ichs auf Medium zocken. Hab ne GTX 285 2GB da dürfte es unter High keine Probs geben. Dennoch Ruckler bei 35 FPS unter High o.O :what::what::what:

Hey sagt mal habt ihr auch das Problem, dass bei euch Bad Company bei 35-45 FPS ruckelt auf HIGH? Ich hab alles auf high grad ma probiert und es ruckelt bei 35 FPS (laut Fraps)...eigentlich merkwürdig weil es normalerweise ab 24 FPS erst zu sehen ist, dasses ruckelt. Deswegen muss ichs auf Medium zocken. Hab ne GTX 285 2GB da dürfte es unter High keine Probs geben. Dennoch Ruckler bei 35 FPS unter High o.O :what::what::what:

Das passiert bei mir öfters, wenn ich grade neu auf dem Server bin oder noch gleichzeitig was anderes im Internet mache (Torrents seeden, auf YT hochladen, ...). Dann laggt irgendwie das Internet, und das Spiel bekommt es nicht auf die Reihe, das zu interpolieren.
Nach ein paar Minuten, oder wenn ich die Uploads abschalte, geht das bei mir aber wieder.

Das spiel läuft doch noc hbei 20 fps flüssig...ihr habt immer probleme, dass ist unglaublich... (ich hab nur 20 fps bei 8x AA) Aber da sinkt die frame rate stark im richtigen gefecht. Leider habe ich noch starkes texture flimmern, das liegt aber an der schlechten Crossfire unterstützung (das ist doc hCF bei ner X2 oder ?) Ich habe das HDR auch über die settings.ini ausgeschaltet und es geht !!! Sieht so viel besser und schärfer aus.

Ich hatte bisher noch NIE irgendwo Probleme. Aber ich weiß glaube worans liegt. Der NVIDIA Treiber 196 hat die Battlefield Bad Company 2 BETA integriert und den hab ich noch nicht :D. Gleich mal bei Nvidia saugen :D

Respekt :daumen:

Alda das sieht mal geil aus! 1080p ist der Hamma!
Grüße,ElfenLied77 =)

hab mal ne Fehlermeldung und weiß nicht warum die kam!
Ist bis jetzt nur 1* aufgetreten.
Bei *Warum werden bla bla........* gab es keine Infos!
attachment.php

Dieses Problem habe ich auch gelegentlich. Das habe ich aber auch bei den Games CoHeroes und Anno1404, alles andere läuft einwandfrei. Kurz davor bekomme ich ein Froozen und dann ab in den Desktop.
Das hängt irgendwie mit NV-Treibern und W7 zusammen, ab und zu kommt dann auch in dem Zusammenhang das der NV Treiber wieder hergestellt wurde. Das Netz ist voll davon und es gibt weit und breit keine Lösung meines wissens nach, also hat nicht unbedingt was mit dem Game zu tun!!!

Der Fehler ist normal. Windows 7 stellt glaube in jeder 3D Anwendung auf Basis um, damit noch mehr Leistung freigegeben wird. Einfach nen Haken unten reinmachen und auf OK klicken - ist kein Fehler ;).

Zurück