[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ähhh...schonmal was von bearbeiten gehört ?? Das endergebnis in full HD ist nacher 300 mb groß, also nichts großes.

Billy hat schon recht, bearbeiten schön und gut :D aber 10 min in ner gescheiten auflösung aufnehmen =xx gb :D

Also eine stunde am stück wird schon eine ganz ordentliche datei gewesen sein :-)

Eine Stunde sind bei mir etwa 150GB ;D
Also noch im Rahmen des machbaren :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, hab die Beta mal bisschen eingespielt, und schon alleine die Atmosphere ist cool, und das es auf meinem Krüppel-Rechner so gut läuft hätte ich nicht gedacht. Also einen Quad-Core braucht man definitiv nicht um das Spiel flüssig spielen zu können.

Billy hat schon recht, bearbeiten schön und gut :D aber 10 min in ner gescheiten auflösung aufnehmen =xx gb :D

Also eine stunde am stück wird schon eine ganz ordentliche datei gewesen sein :-)

Eine Stunde sind bei mir etwa 150GB ;D
Also noch im Rahmen des machbaren :-)

Ich nehme auf 720p auf, das spart noch mal im Vergleich zu Full-HD. Und Fraps teilt die Dateien alle 4GB... aber ist insgesamt schon ne ganze Menge.

attachment.php

Wenn man eine extra Festplatte hat, auf die man aufzeichnet hat man nicht so einen Verlust an Frames als wenn man auf die gleiche Festplatte aufzeichnet auf der Windows + Game installiert ist, oder? :huh:

Wenn man eine extra Festplatte hat, auf die man aufzeichnet hat man nicht so einen Verlust an Frames als wenn man auf die gleiche Festplatte aufzeichnet auf der Windows + Game installiert ist, oder? :huh:

Da die Spieledaten ja eigentlich im Ram sind sollte es Fps mäßig keinen Unterschied machen ob gleiche oder verschiedene Hdd. Außer man hat so wenig Arbeitsspeicher dass all Forz lang was auf der HDD abgelegt und geladen werden muss :ugly:

Seine Antwort bezog sich auf die andere Festplatte.

• Video aufnehmen die FPS sinken (bei mir glaub ich so um die 20)
  • auf eine andere Festplatte aufnehmen hilft wenn das Spiel Daten von der Festplatte lädt um keine FPS drops zu bekommen.

Das wäre schön! ;)
Beta habe ich jetzt auch mal auf Deutsch gestellt. Mal schaun wie es sich so liest und anhört. Oder ist der Sound noch in Englisch?

Da brauchste die vollversion...Aber wenn ich dir sage wie ich an meine "vollversion" rangekommen bin, werden sich hier einige mods ärgern ;)

Kp, glaube nicht, dass das einen Unterschied macht.

Ich dachte die FPS gehen in den Keller wenn man recorded. :huh:

Joa machen sie, von 40 auf 25. Aber ist gut spielbar.

wie kann man denn mehr wie nen paar sekunden am stück aufnehmen? oO bei mir geht das nach nichmal ner minute von allein wieder aus. bei meiner 1600x1200er auflösung die auch so abgefilmt wird, hab ich dann ne 1,2gb datei ca. größer geht einfach nich. kann imer nur schnipsel aufnehmen :(

hab grad nochmal geschaut - nach 30 sekunden macht der automatisch aus.

Brauchst die Vollversion von Fraps.

Und wenn hier grade eh alle wegen Videos diskutieren, dann kann ich auch noch mal meins posten:
https://www.youtube.com/watch?v=KWGwvJMMnCY
Zwei andere sind noch in Arbeit!!!

Ich weis garnicht warum sich hier alle über die Demo Map aufregen, vorallem das sie sie später nie wieder zocken werden. Ich find sie garnicht so schlecht, und hin und wieder werde ich sie auch wieder anspielen.

Und sollten es in der Vollversion 10 oder 16 Maps sein ist mir Schnuppe.
Denn 10 von diesen "rießen" Maps ist wohl mehr als genug.

Ich weis garnicht warum sich hier alle über die Demo Map aufregen, vorallem das sie sie später nie wieder zocken werden. Ich find sie garnicht so schlecht, und hin und wieder werde ich sie auch wieder anspielen.

Und sollten es in der Vollversion 10 oder 16 Maps sein ist mir Schnuppe.
Denn 10 von diesen "rießen" Maps ist wohl mehr als genug.

Genau ! Ich spiele die karte jeden tag aufs neue und habe immer noch spaß. Ich werde die karte auch noch in der Vollversion spielen. Aber hoffentlich ohne bugs ;) Ich freu mich auch auf 10 oder 16 karten. Weil man dann eine noch viel größere abwechselung hat.

Außerdem gibt es ja noch einen Singleplayermodus, mit dem ich ein wenig Zeit verbringen werde wenn mein Bruder das INternet belegt.
-> Im Moment ist er am zocken der Beta (mein Account meine arme Kill/Death-Statistik :devil:) und ist genauso begeistert wie ich. :daumen:
@Logic: Davon hätte ich dir schon davor abraten können.
Aber du hast ja eine schnelle Internetverbindung, bei langsameren Upload ist das ganze dann schon sehr ärgerlich. :schief:

Ich bin mal gespannt auf die Performance der Retail-Version. Und ich schätze die ersten 10 Maps dürften für ein halbes Jahr locker ausreichen.

Da dürfte vom Setting her für jeden was dabei sein.:daumen:

Ich frag jetzt hier nochmal nach, bevor ich es im Bugreport schreibe.

Hat jemand schon bemerkt, das wenn man die Heli-Steuerung umdreht, sich dieser zwar einwandfrei lenken lässt, der UAV-Heli hingegen wieder verkehrt herum läuft?

Da hier ja vorhin eine Diskussion über die verschiedenen Grafiksettings aufkam, habe ich dazu jetzt mal einen Clip gemacht. Man sieht schön die Unterschiede aller verschiedener Detailstufen (oder eben auch nicht, wenn die Unterschiede so klein sind).
Dazu noch ein paar nette Explosionen gepackt, fertig =) Wird gleich hochgeladen und landet dann natürlich auch hier.

Hm sone Schweinerei, das strahlend hell leuchtende [BETA]-Logo hat sich erstmal schön in meinen Plasma eingebrannt. Die Munitionszahl kann ich auch noch leicht erkennen. Games mit ständigem Hud, dass hell ist, sind einfach nicht Plasma freundlich.
Hab leider in den Optionen nichts gefunden zum HUD-Ausblenden oder so.
Ich probier am besten mal den Game-Mod der soll Burn-In verhindern.

Zum Game:
Finds wirklich nicht schlecht, dass HDR ist zwar ziemlich übertrieben aber kann man ja ausstellen.
Steuerung sehr direkt und es herrscht immer Action. Musste allerdings auch diese C4-Quad-Fahrer erleben ;-)
Finds auch gut, dass die Sniper einen nicht direkt von den Füßen hauen wenn sie einem in den Torso schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Soo war gestern zu müde...
Aber hier ist jetzt mein kleiner film :P

Es Demonstriert die Frostbite Engine und Destruction 2.0

Wählt 1080P dann ist es schärfer :)

https://www.youtube.com/watch?v=yyd8yYJOrxc

Hier musste leider mal wieder aufgeräumt werden. Diskussionen über Fraps oder Bildschirme gehören hier nicht rein. ;-)

@ Logic
Du musst auch nicht 5x ankündigen, dass du gleich ein Video hochladen wirst. Das fertige Video reicht dann wirklich - alles andere ist Spam pur. Zudem halte dich mit deinen Äußerungen zu deiner Fraps-Version zurück. Beim nächsten undeutlichen Hinweis steht sonst eine Pause an.

Zurück