[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ach...bin ich dumm...

Ich hatte vorher ja Prime laufen, und es dann über das "X" beenden wollen...
Aber das hat es nicht, es hat sich ins System-Tray minimiert, und zwar zu den inaktiven Symbolen so das es ausgeblendet wurde :/
Und ich dachte es wär aus.

Naja Leute, ich werde die Skalierbarkeit der Frostbite-Engine auf 8 Kerne dann mal selber testen, mit meinem neuen Phenom II Octocore :D
Muhahaha...

attachment.php

@ Tuneup

Mit Luftdruckspray kannste eigentlich karnichts kaputt machen.....bis auf spinnennetze und staub wände.

So wer hat lust zu zocken ?!?!

Pf... Lust schon, aber erst in ner halben Stunde Feierabend und dann muss ich meiner Schwester noch bei ihrem neuen Stromanbieter helfen... Also erst so gegen 6 oder später :(.

Hinlegen und lehnen wirds auch nicht geben. Aber ich finds gar nicht so schlimm, auch wenn ich mich als BF2-Veteran irgendwie dran gewöhnt hab. Dadurch kommt meiner Meinung nach auch ein wenig mehr Action ins Spiel, weil sich nicht jeder irgendwo hinlegt und wartet.

Ja schlimm find ich nur das man daran die Konsole merkt.
Als PC Spieler muss man sich in der sache der Konsole beugen, weiss noch nicht ob ich das unterstützen möchte.
Mag ja auch sein das dadurch Actionlastiger wird, aber wenn ich mir vorstelle, die Soldaten im Krieg, unter beschuss hocken sich auch so schwul hinter die Mauer wie in BC2 dann..........
Naja warten wir mal die updates ab was da noch kommt es steht bei mir echt grade 50/50 ob ich es mir wirklich holen soll.
Zumindest hat es keine Steam bindung(fetter Pluspunkt) was mich eigentlich schon zum Kauf animiert.

Hab dich mal geaddet.

Anti OT: auf meinem Rechner läuft es auf höhsten Einstellungen ruckelfrei bei min FPS ca 50. Auflösung 1680x1050.

Lehnen muss nicht sein aber mehr Action im Zweikampf muss schon her.
Man kommt gar nicht richtig in fahrt weil einen diese Steuerung oder das movement einen total ausbremst.
Naja man hätte da mehr aus älteren teilen von Cod kopieren sollen.
Also im grossen und ganzen nettes Spiel aber ich glaube ich werds abbestellen den viel wird sich wohl nicht mehr ändern.
Schade hatte mich total drauf gefreut, aber nun bin ich dann doch erwacht.

Hab grad ein bisschen mit Fraps gebencht. Mein System (siehe Sig) schafft bei 1920 x 1200, Settings alle auf High, 4xAA, 4xAF durchschnittlich gerade mal 45 FPS. MinFps: 27 und MaxFps 86.
Kommt mir schon ein bisschen schwach vor? Wie schauts da bei euch so aus?

Mfg mmayr

Hab grad ein bisschen mit Fraps gebencht. Mein System (siehe Sig) schafft bei 1920 x 1200, Settings alle auf High, 4xAA, 4xAF durchschnittlich gerade mal 45 FPS. MinFps: 27 und MaxFps 86.
Kommt mir schon ein bisschen schwach vor? Wie schauts da bei euch so aus?

Mfg mmayr

Der größte Unterschied zwischen unseren Systemen ist die Grafikkarte, meine 260 ist etwas schwächer als deine 280. Da mein Prozessor eh nur bei 50% rumgammelt, wird der wohl kaum bremsen.
Dafür finde ich deine FPS-Werte schon ganz gut! Ich habe jetzt noch kein konkretes Benchmark gemacht, aber immer die Fraps-FPS im Blick gehabt, mit 1920x1080, alles High, 16:1 AF, 1xAA und HBAO on schaffe ich durchschnittlich 35 FPS, max. 60 FPS (bei den Attackern in der Base), und min. 22 FPS (in einem fetten Kampf mit Panzern, 10 Leuten, viel Staub und so).
Da sind deine 45 FPS doch gar nicht so schlecht, dafür dass deine Graka kaum stärker ist als meine. Ich glaub ich mache jetzt mal selber ein Benchmark.

Zurück