@ multimolti
Ja ich weis ja wo sie war aber nicht wie ich sie tipptAber jetzt weis ich es Schift + die raute taste.
Aber jetzt kann ich das kleine strichen nicht mher tippenich werd verrückt
![]()

Aber n Server der in Chicago steht? Da dürften die Pings ja wohl mehr als grottig sein. Dann doch lieber nen co.uk Server oder?

.
. Was ist deine Ausrede?
naja wayne !
Hier mal die Auslastung bei nem Bloomfield, die HTT Einheiten werden quasi nicht genutzt. Scheinbar ist das Game nicht für mehr als 4 Kerne Optimiert
Anhang anzeigen 188166
Hier mal die Auslastung bei nem Bloomfield, die HTT Einheiten werden quasi nicht genutzt. Scheinbar ist das Game nicht für mehr als 4 Kerne Optimiert
Anhang anzeigen 188166
Wie siehts aus mit nem stamm server ?!?! Hat einer einen vorschlag ?
Hat jemand einen i7, mit dem er das auch mal probieren kann? Auf der Suche nach Screenshots vom TM bei i7s habe ich gefunden, dass du mit dem Launch Parameter "+fullproc" oder "-fullproc" (scheint beides zu funktionieren) anscheinend die CPU besser auslasten kannst.
Evtl. umgeht das diese "4-Threads bei 4+4 Kernen"-Sperre, kannst du das mal testen? Wäre echt interessant!
Peace
Gibts eigentlich schon ne Info zu neuen Updates für die Beta.
Son paar sachen sind einfach ein "no go" für einen shooter.
Ich meine Panzer heizen und mit Fahr/Flugzeugen macht schon Fun.
Aber wenn man mal zu Fuss unterwegs ist läufts mir den Rücken runter.
Hinlegen, lehnen geht gar nicht und die Steuerung im allgemeinen muss noch verbessert werden bzw sollte sich das alles viel direkter anfühlen.
An und für sich hat das Game echt geniale ansätze und es wäre echt schade würden sie das so lassen, aber sollte das nicht gefixt werden wäre das für mich leider ein Grund es ab zu bestellen.Denn wie gesagt zu Fuss bockt mal überhaupt nicht.
such dir einen von Multiplay die gehen ganz gut.
PS: kein stress
Hilfe...
Hab grad meinen Rechner gereinigt, mit Luftdruckspray...
Lief auch alles wunderbar, Temperaturen haben sich zwar nicht verändert, aber dafür ist er sauber...
Nur das Problem ist das BFBC2 nun ruckelt wie bescheuert...ich mein vorher hatte ich auch nur ~25fps, aber jetzt nurnoch 10-15fps...
Ich hoff ich hab mir nichts kaputt gemacht, das könnt ich jetzt mal gar nicht gebrauchen