[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja, ist wohl ein bug dann.
Hab ich aber selber so noch nicht gehabt, zumindest ist es mir nicht aufgefallen.
Oder hattest du 12 Teamkills ?! :D *scherz*

Gehen Teamkills im normalen Modus?? Beim Hardcore passiert das ziemlich oft, und vor allem ziemlich unpassend, z.B. wenn ich mit dem Fallschirm auf einen sich bewegenden Panzer von meinem Team raufspringe und da auf dem Dach lange, dann sterbe ich einfach wegen Roadkill. Und auch sonst ist bei Hardcore der Mörser oder der Rakiwerfer sehr anfällig für Teamkills.
Aber im normalen Spiel ist das noch nie vorgekommen!

Ich hab auf einem nicht HC Server, letztens mal ein Haus mit meinem Panzer eingerissen und naja da sind im letzten Moment noch 4 meiner Leute reingestürmt, weil sie die Box aktivieren wollten.
Und das gab ordentlichlich Minuspunkte für mich.
Ansonst ist mir auch noch nicht aufgefallen das ich je jemand TK hätte.

Also ich konnte bislang auch keine Teamkills machen.
Was mir jetzt aber schon ein paar mal passiert ist, das ich mit dem Nadeluncher um die Ecke komm, einen Gegner unmittelbar vor mir entdecke, die Granate auf den Boden setze, mich selbst töte und der Gegner bleibt verschont^^. Klingt komisch, ist aber so.

Gestern auch zweimal nen Heli damit runter geholt. Da kommt Freude auf.:daumen:

Ja, ein paar "Epic Fails" im Zusammenhang mit dem Grenlauncher sind mir auch schon passiert =). Was ich beim Heli kacke finde, dass der viel zu spät dann auch wirklich in die Luft geht. Den Piloten bleibt also genug Zeit noch auszusteigen (außer die checkens nicht) und somit hat man "nur" die Punkte für den Heli bekommen.

@DarkMo:

Jo das schon, aber ich hab auch noch keinen gesehen wo das auf 1 gestanden wäre. Deswegen würd mich interessieren, obs FF On auch auf nicht Hardcore-Servern gibt.

Guten Morgen alle zusammen,

was ich noch fragen wollte, gibt es in bad company 2 kein M4 Sturmgewehr mehr?
Hab im Internet alles durchsucht aber nix gefunden.

mfg

Ich hatte schon 3 Tk's :P Weil ich mit dem T-90 aus der start base kamm und rechts über den hügel gejumpt bin und da unten 3 Teammates standen ^^ Voll auf den 3 gelandet.

Ja, es gibt auch TeamDamage Minus Punkte bei Beschuss. Hängt aber von der Stärke ab.
@it:
Das Snipen der armen Landungstruppen am Fallschirm wird zu meinem neuen Hobby ;)

Also bis jetzt hat mich da noch keiner erwischt, vllt. mal getroffen, wenn einer mit seinem LMG da hochfeuert... aber getötet wurde ich noch nicht. Man muss sich ja einfach nur ein bisschen bewegen und nicht stupide dem Erdball entgegen gleiten, dann wird man auch nicht so schnell getroffen.

:P mit dir spiel ich nicht auf einem server :fresse:

Mich erwischt es immer am falschirm^^

Dich hab ich aber bisher nicht erwischt ;) (oder wurdest Du schon von "[PCGH]madafa" am Fallschirm gekillt ... Außerdem versuch ich meistens in Deinem Team zu spielen..

hempsmoker schrieb:
Also bis jetzt hat mich da noch keiner erwischt, vllt. mal getroffen, wenn einer mit seinem LMG da hochfeuert... aber getötet wurde ich noch nicht. Man muss sich ja einfach nur ein bisschen bewegen und nicht stupide dem Erdball entgegen gleiten, dann wird man auch nicht so schnell getroffen.

Genau, immer schön nach Rechts und Links Slippen, so bleibt man am Leben.

Naja wenn man spawnt und in dem momment mit nem sniper nen headshot bekommt vergeht einem schnell der spaß am flaschirm springen ;) Seit dem spawn ich unten bei squad mitgliedern.

@ mayo

Mit dir war ich schon mal auf nem server !!!

Ich hab mir grad nen netten Angriffsplan für die erste Base zusammengestellt. Wird zwar eher nicht klappen, aber lustig wäre es durchaus:

Map beginnt. Wir sind Angreifer. 2 PCGHX Squads á 4 Leute. Pro Squad 2 Medics + 2 Assault. Die Medics spawnen mit Fallschirmen und schnappen sich immer zu 2. ein Quad. Dann runter bis zum hintersten Rohbau und absteigen. Dann spawnen die 4 Assault bei den Medics. Mit 8 Leuten direkt am Anfang im Hinterland dürften die keine Chance haben.

Erstmal die Gegner erledigen (notfalls noch gefallene Squadmitglieder reviven) und gleich zur freistehenden M-Com Station. 2 gehen runter, die restlichen 6 verteidigen (vielleicht 2 oder 3 in den Rohbau um für Überblick/Spotten zu sorgen). Bevor die Gegner, die die andere M-Com Station beschützen, wissen was los ist, dürfte die freistehnde schon so gut wie gefallen sein.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass wir es schaffen würden zu 8. im selben Team zu spielen...

Naja wenn man spawnt und in dem momment mit nem sniper nen headshot bekommt vergeht einem schnell der spaß am flaschirm springen ;) Seit dem spawn ich unten bei squad mitgliedern.

@ mayo

Mit dir war ich schon mal auf nem server !!!

Ja, gestern z.B. auch. leider war das Squad voll...

Das Problem mit dem Snipern ist nicht so schlimm. Ich finds sehr gut, dass die die Zone unmittelbar an der Startbase als "außerhalb der Karte" markiert haben. So kann man nicht ganz so nah ran an die Startbase zum Campen.

Obwohl das bisher auch noch zu krass geht. Ich finde die Zone könnte noch bis zu den Steinen unter dem "Sniper-Hügel" erweitert werden..

Wenn "noobs" im Attack Team sind, kommen die kaum raus wenn die nicht wissen wie der Panzer und Mörser zu nutzen sind ...

@it:
hempsmoker schrieb:
Ich hab mir grad nen netten Angriffsplan für die erste Base zusammengestellt. Wird zwar eher nicht klappen, aber lustig wäre es durchaus:

Map beginnt. Wir sind Angreifer. 2 PCGHX Squads á 4 Leute. Pro Squad 2 Medics + 2 Assault. Die Medics spawnen mit Fallschirmen und schnappen sich immer zu 2. ein Quad. Dann runter bis zum hintersten Rohbau und absteigen. Dann spawnen die 4 Assault bei den Medics. Mit 8 Leuten direkt am Anfang im Hinterland dürften die keine Chance haben.

Erstmal die Gegner erledigen (notfalls noch gefallene Squadmitglieder reviven) und gleich zur freistehenden M-Com Station. 2 gehen runter, die restlichen 6 verteidigen (vielleicht 2 oder 3 in den Rohbau um für Überblick/Spotten zu sorgen). Bevor die Gegner, die die andere M-Com Station beschützen, wissen was los ist, dürfte die freistehnde schon so gut wie gefallen sein.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass wir es schaffen würden zu 8. im selben Team zu spielen...

So wird das doch auch häufig gemacht. Hab ich jedenfalls bisher beobachtet. Nur das die dann nicht die M-Com zerstören sondern aus den 2 Letzten Gebäuden Campen.

Viel einfacher ist es das UAV in die frei M-Com zu donnern. Instant down..

Ja, gestern z.B. auch. leider war das Squad voll...

Das Problem mit dem Snipern ist nicht so schlimm. Ich finds sehr gut, dass die die Zone unmittelbar an der Startbase als "außerhalb der Karte" markiert haben. So kann man nicht ganz so nah ran an die Startbase zum Campen.

Obwohl das bisher auch noch zu krass geht. Ich finde die Zone könnte noch bis zu den Steinen unter dem "Sniper-Hügel" erweitert werden..

Wenn "noobs" im Attack Team sind, kommen die kaum raus wenn die nicht wissen wie der Panzer und Mörser zu nutzen sind ...

Naja, die Zone hält einen trotzdem nicht davon ab, als Defender die Sniper abzuschlachten :P
Schnapp dir einen Medic mit dem LMG und ein Quad, das die Gegner bei dir geparkt haben, rase wie ein Idiot den Hügel hoch, spring bei voller Fahrt runter, schmeiß eine Granate auf den Hügel und baller so viel wie möglich von den 200 Schuss in die Gegend... Da killste locker 4-5 Sniper, bevor die 10 Sekunden weg sind ;-)

Und zu der tollen Angriffstaktik:
Klingt gut, ich wäre dabei ;-) Wie war noch mal die IP vom TS3-Server? Aber was hälst du davon, etwas Bugusing zu betreiben und einen Recon oder Engineer für C4 mitzunehmen? Dann ist die M-Com noch schneller weg -.-

in de einen video auf der news seite hier habsch ma ne böse taktik gesehn ><

das quad mit 5 sprengladungen versehn (am besten konzentriert an der schnauze), vllt besser alle 6 zur sicherheit, schonmal wieder alles nachladen (falls man überlebt und zur nächsten durch kommt ><), rauf aufs quad und zur m-com gefahrn. das teil dann so parken, das die packs an der schnauze genau an der m-com sind - aussteigen (man hat noch den trigger inner pfote), weglaufen, zünden - booom.

da man scheinbar mit bissl skill auch ins haus fahren kann, würden 2 quads mit dieser taktik gleich zu beginn völlig ausreichen um binnen einer minute die ersten beiden weggerusht zu haben, noch ehe die ersten sniper richtig stehn ><

zum glück wird das im release gefixt ^^

Wie wäre es wenn wir uns einen stamm server suchen ?? z.b. nen chicago 11 server (wie kann ich das raute zeichen tippen !?)

@ hempsmoker

Das wäre schon kino reif :D

in de einen video auf der news seite hier habsch ma ne böse taktik gesehn ><

das quad mit 5 sprengladungen versehn (am besten konzentriert an der schnauze), vllt besser alle 6 zur sicherheit, schonmal wieder alles nachladen (falls man überlebt und zur nächsten durch kommt ><), rauf aufs quad und zur m-com gefahrn. das teil dann so parken, das die packs an der schnauze genau an der m-com sind - aussteigen (man hat noch den trigger inner pfote), weglaufen, zünden - booom.

da man scheinbar mit bissl skill auch ins haus fahren kann, würden 2 quads mit dieser taktik gleich zu beginn völlig ausreichen um binnen einer minute die ersten beiden weggerusht zu haben, noch ehe die ersten sniper richtig stehn ><

zum glück wird das im release gefixt ^^

Ja, das geht richtig auf den Sack! Gestern abend HC gespielt, die hatten die beiden M-Coms weg, bevor ich mein Waffenkit ausgesucht hatte! Das regt richtig auf, so ein Dreck.

Wie wäre es wenn wir uns einen stamm server suchen ?? z.b. nen chicago 11 server (wie kann ich das raute zeichen tippen !?)

@ hempsmoker

Das wäre schon kino reif :D
Die Raute # ist bei einer deutschen Tastatur direkt neben dem ENTER, bei einer englischen SHIFT + 3.

Naja, die Zone hält einen trotzdem nicht davon ab, als Defender die Sniper abzuschlachten :P
Schnapp dir einen Medic mit dem LMG und ein Quad, das die Gegner bei dir geparkt haben, rase wie ein Idiot den Hügel hoch, spring bei voller Fahrt runter, schmeiß eine Granate auf den Hügel und baller so viel wie möglich von den 200 Schuss in die Gegend... Da killste locker 4-5 Sniper, bevor die 10 Sekunden weg sind ;-)

Ja klar, bei einer Größeren "Tod-Zone" wäre das Nadelöhr nicht so klein wie jetzt. Die Attacker könnten sich besser positionieren und wären nicht so schnell am Ausgang down. Die Quad Taktik ist auch ziemlich mies :devil:

Zurück