[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Was soll man dazu sagen außer EPIC...

ATI soll jetzt endlich mal die HD 5830 rausbringen...

Gibt's dazu schon Preise und Benchmarks? Ich glaube kaum dass die mir was bringen würde, selbst die 5870 hat (meiner Meinung nach) zu wenig mehr Leistung als meine GTX 260 (<-- komischer Satz -.-). Also entweder auf die GTX 480 warten oder dass die 5890 im Preis runtergeht.

EDIT:
Verdammt, das war die 5970, aber mit 2 GPUs will ich nicht. Naja, dann eben "oder bis die 5890 rauskommt".

Ob die HD5830 jetzt soo gut ist ist fraglich... Aber ne GTX 470 / 480 ist bestimmt ne gute alternative ;)

Nur wird die 480, so wie ich Nvidia kenne, arschteuer sein. Und ob die Leistungssteigerung gegenüber meiner GTX 260 soo gigantisch ist, glaube ich auch nicht. Außerdem kotzt es mich an, dass Nvidia ihr PhysX so unter Verschluss hält :P
Und da ich auch nicht bereit bin, mehr als 150€ auszugeben, kann ich wohl noch lange warten :D

Ati HD 6870 oder Nvidia GTX 580 :D :D :D Vorher werde ich wohl nicht aufstocken.

Noch was:
Kannst du mir mal Screens schicken von deiner CPU-Auslastung bei BFBC2? Ich würde gern mal sehen, wie das so auf deinen 8 Kernen skaliert

Grade aus Zufall mitbekommen..

..wie klein die Welt doch ist :schief:
War allerdins wiedermal so´n Hasskill, er hält rauf ich fall um. Immer wenn ich das mit der M249 mache laufen die fröhlich weiter und Messern mich :ugly:

wie heistn du ingame?
er wa die meiste zeit bei mir aufm server^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@multimolti
Da ich aber z.Z. nur eine HD 4200 benutze und davor eine NVidia 7300 LE wird das eine Leistungsschub von mehreren hundert Prozent sein.

kk Aber trozdem bin ich nicht mehr so zufrieden wie fürher bei älteren spielen. Hier läuft eben auch nicht mehr alles auf ultra high mit 8xAA (sieht BC2) usw..

Hab grade nen [PCGH] Amigo aufm Hardcore-Server in Chicago getroffen!
attachment.php

Auf dem Bild sieht man auch noch mal die teilweise recht gammligen Texturen :P Aber trotzdem Top Game ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad noch ein ein GrafikBug festgehalten.

Passiert immer wenn man die Map auf hat und in ein Fahrzeug steigt:

attachment.php

Die Menüs funktionieren auch noch nicht soo richtig.
Hat man zb. ein Untermenü offen, Freunde zb. und joint das Game, geht es manchmal nicht weg wenn man ein anderes Kit o.Ä. auswählen will.
Es bleib dann im Vordergrund.

Nee.. nur wenn nix los ist ;)
Im Getümmel sinds dann nur noch ~35. Und das ist zuwenig. Die Min-FPS gehen schon mal auf ~20 runter. Das kann dann böse auf die Virtuelle Haut gehen.

Im Übrigen, hab jetzt ständig BackToDesk Crashes. Meistens aber wenn ich im Fahrzeug bin und einen Treffer kriegen bzw gekillt werde.

Zurück