Geht mir auch so... Da darf ich erst ma 20 seiten zurück gehen, bis zum letzten post von mir.
B2T:
Die waffen kann man auch ingame anschauen. Un die Punkte auch.

Noch etwas, das man als Bug ansehen könnte... wenn es beabsichtigt ist, ist das ziemlich beschissen...
Ich bin eben auf einen leeren Server raufgegangen, um in Ruhe ein paar Szenen für mein neues BFBC2-Video filmen zu können, ohne dabei abgeknallt zu werden oder so. Ich wollte Clips von jeder M-Com Station haben, wie sie so schön blau in die Luft fliegt, also hab ich die auch alle ordentlich gesprengt. Am Ende des Games habe ich schön meine 1700 Punkte dafür bekommen, außerdem noch Auszeichnungen für M-Com Attacker, Best Squad Player und Best Player on Server.
Ist doch ziemlich lame, wenn die ganzen Leute, die sonst nichts können, einfach auf leere Server gehen um sich selbst hochzuspielen! Ich weiß noch dass bei anderen Spielen die XP nur zählen, wenn mindestens 2 Leute auf dem Server sind.
Und wo ich eh grade einen Post schreibe, kann ich auch schon mal das erste Video hier zeigen (noch ohne die "Singeplayer"-Szenen):
was meinst du wieviel kids sich das schon reinzegogen haben![]()
Dieses rumgesniper der Attacker erlebe ich auch immer wieder, aber eigentlich ist das ein ziemlicher Epic Fail. Was bringt es den Attackern denn, die Defender am Spawn zu killen? Dann spawnen die nach 5 Sekunden einfach wieder, macht ja nichts, die haben ja keine Ticketbegrenzung.ja die mögen eben den "infight" und nicht das rumgecampe...wenn aber wie auf dem bildchen 5 rumstehn und weiter rechts bei den tannen wieder 5 ,na super für die attacker...mit snipern allein wird das nix,da fehlt die "capping" power.
meine meinung
???was meinst du wieviel kids sich das schon reinzegogen haben![]()

B2T: Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich krieg nich genug von dem ganzenIch will die vollversion.
Endlich mal eine andere Map, die blöde Port Valdez werde ich in meinem Leben nie wieder spielen, wenn die Vollversion draußen ist
Nach 40x hintereinander reicht das irgendwann...
.