[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hier sollte wirklich nur über sachliche Dinge geredet werden.
Am 28/29 habe ich das verstanden das hier so eine (ausnahme) Situation war. Jetzt bitte wirklich nur noch sachlich.

Geht mir auch so... Da darf ich erst ma 20 seiten zurück gehen, bis zum letzten post von mir.

B2T:

Die waffen kann man auch ingame anschauen. Un die Punkte auch.

Geht mir auch so... Da darf ich erst ma 20 seiten zurück gehen, bis zum letzten post von mir.

B2T:

Die waffen kann man auch ingame anschauen. Un die Punkte auch.

Naja, du mischt ja selber dabei fleißig mit :)

Es wäre noch gut, wenn jemand die benötigten Punkte für den heweiligen Rang hinzufügt bzw. ne Liste

Ränge in Battlefield Bad Company 2 - BF-Games.net

Das hab ich bisher gefunden. Allerdings ist es nur bedingt hilfreich.

Existiert eigentlich schon ne Liste von wieviel Punkte es für was gibt?

Ich muß ja auch was für meine Beiträge liste tun ;)

B2T: Ja das wäre cht cool. Aber bei BF2 gab es das auch nicht gleich nach dem release. Aber das wäre mal schön um auszurechnen wie viel man minimal erreichen muß usw..

Das Game wird schon extrem von den Snipern bestimmt, man kann nichtmal ne Straße überqueren ohne gleich 5 Kugeln im Kopf zu haben.
Ich finde ab und zu Snipern ist ja okay aber es sollte nicht ständig das halbe Team auf nem Felsen 50kn entfernt vom zentralen Spielpunkt hocken und hoffen dass ihnen einer ins Visier läuft.

Anhänge

• BFBC2Game 2010-02-02 16-29-53-77.jpg
    BFBC2Game 2010-02-02 16-29-53-77.jpg
    196 KB · Aufrufe: 72
eine idee wäre ein team ein sniper und nicht mehr,den infaterie mod fand deshalba uhc zum kotzen,tausend medics in einem team...tolle wurst -.-

Ein Sniper pro Team... ich weiß ja nicht... das kommt nciht gut an. Ich hab auch schon genau das Gegenteil erlebt, wo wirklich pro Team kein Sniper war. Also zumindest auf den üblichen Sniperplätzen (das Plateau im ersten Abschnitt) war kein einziger.

Noch etwas, das man als Bug ansehen könnte... wenn es beabsichtigt ist, ist das ziemlich beschissen...

Ich bin eben auf einen leeren Server raufgegangen, um in Ruhe ein paar Szenen für mein neues BFBC2-Video filmen zu können, ohne dabei abgeknallt zu werden oder so. Ich wollte Clips von jeder M-Com Station haben, wie sie so schön blau in die Luft fliegt, also hab ich die auch alle ordentlich gesprengt. Am Ende des Games habe ich schön meine 1700 Punkte dafür bekommen, außerdem noch Auszeichnungen für M-Com Attacker, Best Squad Player und Best Player on Server.
Ist doch ziemlich lame, wenn die ganzen Leute, die sonst nichts können, einfach auf leere Server gehen um sich selbst hochzuspielen! Ich weiß noch dass bei anderen Spielen die XP nur zählen, wenn mindestens 2 Leute auf dem Server sind.

Und wo ich eh grade einen Post schreibe, kann ich auch schon mal das erste Video hier zeigen (noch ohne die "Singeplayer"-Szenen):
https://www.youtube.com/watch?v=KWGwvJMMnCY

ja die mögen eben den "infight" und nicht das rumgecampe...wenn aber wie auf dem bildchen 5 rumstehn und weiter rechts bei den tannen wieder 5 ,na super für die attacker...mit snipern allein wird das nix,da fehlt die "capping" power.
meine meinung

Noch etwas, das man als Bug ansehen könnte... wenn es beabsichtigt ist, ist das ziemlich beschissen...

Ich bin eben auf einen leeren Server raufgegangen, um in Ruhe ein paar Szenen für mein neues BFBC2-Video filmen zu können, ohne dabei abgeknallt zu werden oder so. Ich wollte Clips von jeder M-Com Station haben, wie sie so schön blau in die Luft fliegt, also hab ich die auch alle ordentlich gesprengt. Am Ende des Games habe ich schön meine 1700 Punkte dafür bekommen, außerdem noch Auszeichnungen für M-Com Attacker, Best Squad Player und Best Player on Server.
Ist doch ziemlich lame, wenn die ganzen Leute, die sonst nichts können, einfach auf leere Server gehen um sich selbst hochzuspielen! Ich weiß noch dass bei anderen Spielen die XP nur zählen, wenn mindestens 2 Leute auf dem Server sind.

Und wo ich eh grade einen Post schreibe, kann ich auch schon mal das erste Video hier zeigen (noch ohne die "Singeplayer"-Szenen):

was meinst du wieviel kids sich das schon reinzegogen haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die mögen eben den "infight" und nicht das rumgecampe...wenn aber wie auf dem bildchen 5 rumstehn und weiter rechts bei den tannen wieder 5 ,na super für die attacker...mit snipern allein wird das nix,da fehlt die "capping" power.
meine meinung
Dieses rumgesniper der Attacker erlebe ich auch immer wieder, aber eigentlich ist das ein ziemlicher Epic Fail. Was bringt es den Attackern denn, die Defender am Spawn zu killen? Dann spawnen die nach 5 Sekunden einfach wieder, macht ja nichts, die haben ja keine Ticketbegrenzung.
Ich habe schon Spiele erlebt, wo die Attacker alle 10x so viele Punkte hatten wie die Defender, aber trotzdem verloren haben. Das Ziel ist, die M-Coms zu zerstören!!

was meinst du wieviel kids sich das schon reinzegogen haben ;)
???

na sich so hoch zu "leveln"

ja das mein ich ja auch,ein sinnloses spiel für den der die drecksarbeit macht ,und die jungs die verteidigen sich ein ast lachen,weil nix vorwärts geht .

Ich rush immer den Berg hoch mit der Auto Schrotflinte + Doppelte Mag Kapazität wenn ich sehe das da ne riesen Ansammlung ist
und bring so viele um wie es geht bevor die 10 sek abgelaufen sind :ugly:

Am besten geht das aber mit 2 Mann und nem geklauten Quad.

Einer fährt und der andere sitzt hinten drauf und ballert alles weg.
So schaft man es sogar inerhalb der 10 sek wieder zurück aus der Grauzone zu
kommen.

Das beste ist das kann man die ganze Zeit so weiter machen weil die Sniper sich nicht vom Berg wegbewegen.

Meist werde es sogar noch mehr und versuchen sich zu verteidigen :lol:

Also wenn ich Attacker bin gibt es nur ein auf das Quat rein zu A lange E Drücken Pume ziehen und wieder rum laufen und Leute killen... .

Wer als Sniper Campen will so Urlaub machen...!

:P Die denken bestimmt das spielt sich so wie CSS :ugly:

@ multimolti
Nice clip :daumen:

B2T: Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich krieg nich genug von dem ganzen :P Ich will die vollversion.

wie ihr ja wisst ,im märz könnt ihr euch krankschreiben lassen und erst mal alle maps [wieviel den überhaupt ? ] 40 mal rein ziehn ^^

Zurück