[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Tweet von einem Dice-Dev.
Die Texturqualität wird in der Finalversion noch verbessert:
https://twitter.com/repi/status/8468691603

Also macht momentan die High Texture-Einstellung noch gar nichts?

Und Prone wird definitive nicht hinzugefügt:
Twitter / Battlefield BC2: BFBC2 Lead Designer RT @lo ...

:hail:

hört sich doch gut an!
aber gleich auch wieder schlecht^^(zumindestens für mich)

ich spiele jetzt mit meinem system auf 1680*1050, alles high, 1xAA, 16xAF, v-sync aus, des hardwarehungrige beleuchtungszeugs an.
hab 30-40 fps...

€dit:
[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.883251
VSync=false
[Sound]
Quality=medium (das hab ich meines erachtens auch auf high gestellt... gleich mal umstellen:ugly: auch wenn es sich so mit 5.1 bombe anhört)
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=0 (des is doch die AA option im spiel oda? da hab ich aber auf 1x eingestellt...)
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high

€dit die 2.:

hab grad die hardwareinfo datei aufgerufen und siehe da, ich spiele mit vista version 6.0, ist windows 7 nicht höher als ver. 6.0?

- <OS>
<OS name="Windows Vista" version="6.0" service_pack="0.0" bits="64" />

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt ja nur die msaa un ani.
Hast dann auf Dx9 nur bis 1* dann ist schluss, kannst dann aber im Treiber versuchen zu erzwingen. Sah für mich dann etwas besser aus, der Treppen effekt ist etwas "ruhiger".

Aber an den Mauern-einschüssen erkennt man Dx9 und 10.

Hab nu wieder 3 Keys zu viel wer einen will PN an mich fragt nich woher ich die hab und wie ich hab sie einfach xD

Edit: Bevor noch mehr PN kommen: Es sind leider schon alle Keys weg sry

Zuletzt bearbeitet:
AA Steht für Anti Aliasing und ist für die Kantenklättung zuständig.
AF steht für Antistropische Filterung und macht Texturen besser und schöner.

Bei AF bin ich mir nicht ganz sicher.

AF schärft die Texturen sie sehen im besten Fall also nichtmehr so "matschig" aus

AF braucht soweit ich weis net viel leistung AA dafür umso mehr

Auflösung zeimlich viel. Vorallem bei hohen auflösungen wie 1600x1050 und 1920x1200. AA frist extrem viel leistung ! Ich glaube 50 %. AF hingegen kaum.

Also würd ich AA auf 1 stellen die auflösung so lassen und AF kannste auf 16 drehen.

Habe en Phenom 2 940 Black Edition und ne Sapphire Toxic 1024MB, 8GB Ram.
Würdet ihr sagen, dass die Grafikkarte für einen 24"(1920*1200) Monitor zu schwach ist?

Ist es anzunehmen, dass die Vollversion weniger Leistung als die Beta benötigt?

So bissken wat an Info zur Grafikkarte dabei kann nich schaden, nur mit ner Platine die mit 1GB Vram bestückt is machste ja noch keine Bilder nä :lol:
3870, 4850, 4870 oder 4890? :devil:

Wirste eigentlich keine Probleme bekommen, meine ich jedenfalls.

Die Beta spielt ein Kumpel in 1680x1050 mit ganz viel Luft nach oben auf high/medium mit einer GTX 260 und einer Leistungsschwächeren CPU und nur 4GB Ram

Musstest du den Panzer sehen? Mich würd interessieren, wenn man selbst hinter ner Mauer steht und den Tracer dann anviesiert (die Markierung müsste ja auch durch die Mauer sichtbar sein), kann man dann seitlich raus feuern und die Rakete findet trotzdem ihr Ziel?
Es gab ein Video (weiß nicht mehr welches) da wurde das Teil auf einen Hubschrauber anvisiert, und der flog danach um eine Fabrikanlage oder sowas, und die Rakete flog in einem schönem Bogen hinterher und BOOM!!:ugly:

Zurück