[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Was ist Prone ? was ist Common-Rose ? Ist dass das kommando menü aus BF2 /BF 2142 ?
Ich hoffe das sie das spiel noch optisch aufpushen.

Common-Rose ist das Ding was aufm Bildschirm aufploppt und du einzelne befehle auswählen kannst "Sanitäter!" "Danke" etc...

Wenn sies noch optisch aufmöbeln muss aber noch SLi dazu, sonst macht mein Rechner schlapp :D

Jo, Common-Rose ist das "Q" Menü aus BF2 :)
Prone ist hinlegen, hieß doch auch in BF2 so oder? Naja, eh gestrichen also :wayne::D

CrimsoN du hast auch XP nehm ich an, schade eigentlich... kein AA, ich brauch auch noch Win 7 :wall:

Musstest du den Panzer sehen? Mich würd interessieren, wenn man selbst hinter ner Mauer steht und den Tracer dann anviesiert (die Markierung müsste ja auch durch die Mauer sichtbar sein), kann man dann seitlich raus feuern und die Rakete findet trotzdem ihr Ziel?

Hab das Video gefunden mit dem Heli... war der Trailer zur Limited Edition:daumen:
ab 0:48 sieht mans...
Und es war keine Fabrikanlage sondern ein Schiff:D
http://www.youtube.com/watch?v=ZA4vTixIH8Y

Jo, Common-Rose ist das "Q" Menü aus BF2 :)
Prone ist hinlegen, hieß doch auch in BF2 so oder? Naja, eh gestrichen also :wayne::D

CrimsoN du hast auch XP nehm ich an, schade eigentlich... kein AA, ich brauch auch noch Win 7 :wall:

Ja ich habe nur WinXp ob ich Win7 ganz locker mir gesorgen könnte....
Das nerv mich aber es ist gerade auch gut so wie ich finde ^^
Weil ich dann ein echtes Frame Problem hätte :D

So folgende Frage.

Ein Kumpel von mir hat heute das erste mal die Beta getestet und es laggt wie Sau.

Er hat einen 6000+, ne 8800GT und ca. 3 GB Ram mit Win XP 32bit.

Hat jemand ne idee woran das liegt? Weil Server-seitig habe ich eigentlich keinerlei Probleme

Also, wenn ich mir das so in den einschlägigen Foren durchlese, ist BC2 eigentlich noch eine riesige Baustelle. Ob nun beta hin oder her und es ist auch klar das nicht alles schon funzten kann, aber es sind soviele Dinge die noch ausstehen, das ich garnicht glauben kann das es bis anfang März alles behoben ist!

So folgende Frage.

Ein Kumpel von mir hat heute das erste mal die Beta getestet und es laggt wie Sau.

Er hat einen 6000+, ne 8800GT und ca. 3 GB Ram mit Win XP 32bit.

Hat jemand ne idee woran das liegt? Weil Server-seitig habe ich eigentlich keinerlei Probleme

• Also...was für eine DSL leitung hat er ?
  • Welchen treiber nutz er ?
  • Wie ist die Framerate ?

Ich finde das man viel zu schnell an die waffen kommt, auch in der vollversion. weil 48 000 Punkte mit ner klasse bekommt man an nem tag hin.

Naja blos weil ich sage das man das an einem tag schafft heist das noch lange nicht dass ich das auch mache...Auch ich habe ein Real Life ^^ Ich spiele vll. auch nur 2 - 3 stunden.

Zurück