[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also habe gerade nochmal auf einem leerenServer probiert.
1.) mit dem Tacer funzt, muß man drauf halten und warten bis er aufhört zu blinken, dann ist er aufgeschaltet!
2.) Drohne geht auch, war ne falsche Einstellung, im Standart geht rechts/Links nicht, muß man glieren für nehmen.
3.)Bei dem leichten Panzer die Tow, kann man zwar mit Rmt aufschalten (rotes 4eck erscheint), aber es gibt keine Feuertaste dafür, halt Beta! Ist eigentlich genau wie die feste Tow!

@Tuneup: Das klingt mehr als merkwürdig. Wenn das Problem bestehen bleibt, dann installier mal die BETA neu und lad gleich danach den Patch runter.

@Maschine311: Musstest du den Panzer sehen? Mich würd interessieren, wenn man selbst hinter ner Mauer steht und den Tracer dann anviesiert (die Markierung müsste ja auch durch die Mauer sichtbar sein), kann man dann seitlich raus feuern und die Rakete findet trotzdem ihr Ziel?

Wow, schon über 3000 Antworten. Nich übel.

3.) Sniper motar: Wenn ich dem Ferngl. das rote 4eck setze reicht das oder muß ich das nochmals bestätigen? bei dem gemetzel kann man nicht erkennen ob das meine Ari ist.
Und wie läuft das mit der Häufigkeit ab. Es können ja nicht 5 Sniper abwechselnd Ari schicken, oder?
Du musst die linke Maustaste gedrückt halten dann füllt sich der Halbkreis unter halb des Punktes. Wie häufig weiß ich jetzt nicht dauert aber eine ganze Weile bis es wieder geht.

Du musst die linke Maustaste gedrückt halten dann füllt sich der Halbkreis unter halb des Punktes. Wie häufig weiß ich jetzt nicht dauert aber eine ganze Weile bis es wieder geht.

Lange is was anderes meiner Einschätzung nach (habs noch net nachgemessen) dauert es max.1 min bis mans wieder benutzen kann vllt auch 1:30min

Jo, das wär auch meine Schätzung. Denke genauso lange dauerts, bis man wieder ne Predator-Rakete vom UAV-Heli bekommt. Die Frage ist, können 5 Sniper gleichzeitig nen Mortar-Strike anfordern?

Habe ein Problem...
Habe im Spiel keine Waffen mehr etc. Kann auch irgendwie nicht mehr chatten.
Und auch wenn ich Tab drücke werden keine Ränge angezeigt (auch die von anderen nicht)...

Aber wenn ich im Menu auf "My Stats" gehe ist alles noch beim alten Ôo
Was ist das

Ich wurde eben auf level 1 zurück gesetzt, WTF!?

Hatte das auch mal und was kann man dagegen machen^^

Wart ihr vielleicht auf einem unranked Server?

Das mit dem Level zurücksetzten im Hauptmenü passiert nur, wenn deine Spieldaten nicht richtig runtergeladen werden ...

Mich würd aebr gern interressieren, auf welchen Servern ihr zockt? ... also ich zock eigendlich immer auf den EA Servern aus Frankfurt ....

Das mit dem Level zurücksetzten im Hauptmenü passiert nur, wenn deine Spieldaten nicht richtig runtergeladen werden ...

Mich würd aebr gern interressieren, auf welchen Servern ihr zockt? ... also ich zock eigendlich immer auf den EA Servern aus Frankfurt ....

Hab immer gute Erfahrungen mit Uk Servern gemacht.

Also ich zock in erser Linie auf den Killercreation-Servern, da haben wir auch unseren aktuellen 2142-Server. BC2-Ranked-Server ist auch schon bestellt.

bei mir sinds die i3D.net - FRA Gameserver wo ich mich tümmel. die werden immer unten rechts im server tab angezeigt. vllt sollt ich auch mal in den normalen server browser nutzen. wird da mehr angezeigt? weil ich seh ungefähr immer 2 seiten und davon 90% diese a3D.net teile ^^

Zurück