[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hahah ich wollt am anfang die soffort haben weil ich von so einer immer gekillt wurde...jetzt habe ich sie und finde sie bescheiden ^^

wie bekommt man eigentlich die tracer pirstole oder wie die heisst? ich hab jetz scheinbar alles freigeschaltet - oder kommt mit lvl11 nochmal was dazu? bin jetz 10 un bei allen klassen steht 1000000 irgendwas ^^

ja du mußt einfach spielen und bei irgendwas bekommste die ^^ ich hab bei nem sniper kill die plötzlich freigeschaltet. Genauso wie du die Thompson freispielst.

Hat schon jemand versucht die Videos aus dem Ordner
Battlefield Bad Company 2 - BETA\Output\win32\movies zu löschen?
Und kann man alle einfach löschen?

Thompson bekommst mit lvl10 und den tracer mit lvl11 der tracer ist einfach nur hammer panzer makieren und rakete drauf egal ob er fährt rakete fliegt schön hinterher^^

Ja die unergründlichen Weiten meiner Logik :ugly:

Habe die Thompson jetzt freigespielt und naaaaja, da ist ne Wasserpistole ja effektiver.. -.-

Man ich ich spiele die nur noch....das teil ist der hammer...!
Damit machst du so gut wie alles platt...!

Das hab ich gerade in meine SysProfil gelesen so viel dummheit auf eine Haufen gibt es nicht!
Bild zu breit

Und jetzt für Menschen die Lesen können !! Da steht extra alt gegen NEU und das Ocet ist meine Gerade Punktzahl :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind my Settings:

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.882999
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high

Zuletzt bearbeitet:
CrashStyle mal eine frage speicher es bei dir die einstellung auch ?

Wenn ich bei mir änder es leider nix egal ob ich MSAA auf 1 oder 8 setze. AF habe ich ja standart mässig schon auf 16!

Meine Settings:

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=8
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=16
Detail=high

CrashStyle mal eine frage speicher es bei dir die Einstellung auch ?

Wenn ich bei mir änder es leider nix egal ob ich MSAA auf 1 oder 8 setze. AF habe ich ja standart mässig schon auf 16!

Meine Settings:

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=8
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=16
Detail=high

Ich meine ich hätte AF auf 16 gestellt, weis es aber grad net sicher werd es morgen mla testen.

Edit: aber Vsync ist noch aus also stimmt das ja wenigstens^^

Moin Leute!
Habe mal einige Fragen zu dem Spiel!Eventuell sind sie schon beantwortet worden aber habe keine Lust alles von vorne zu lesen!
1)Wie mache ich ein Squad auf?
2)Wie kann ich reden,welche Taste muss ich drücken?
3)Wie kann ich den Platz im Fahrzeug wechseln,Taste(F1/F2)?
4)Es gibt keinen commander mehr,oder?Aber es soll doch Versorgungskisten ,UAV und einen Flugzeugangriff geben.Wer Befehligt diese Sachen und von wo?
5)Wie können die Hubschrauber repariert werden?Über dem Landeplatz schweben geht nicht,es passiert bei mir nichts!
6)Wie öffne ich den Fallschirm(Sprungtaste)?
7)Wie kann ich mir den Ping anzeigen lassen?
8)Wie kann ich sehen ob man DX9 oder DX10 spielt(Fraps)?
9)Kann der Sniper die Luft anhalten?Es wackelt ja immer.
10)Eine Konsole gibt es nicht,oder?

Es sind ein paar mehr aber naja!Schon mal DANKE für eure Antworten!

in der ini stellt ihr nich den faktor ein, sondern gebt an, welche option ausgewählt sein soll (welche den faktor dann bestimmt). im spiel in den optionen habt ihr nur die optionen 1, 2, 4, 8 und 16 fach für AF -> da kann man schlecht 16 angeben ;) angefangen zu zählen wird informatik-üblich bei 0 -> 1 (0), 2 (1), 4 (2), 8 (3) und 16 (4) <- 16xAF is also in der ini der wert 4 und NICHT 16.

Moin Leute!
Habe mal einige Fragen zu dem Spiel!Eventuell sind sie schon beantwortet worden aber habe keine Lust alles von vorne zu lesen!
1)Wie mache ich ein Squad auf?
2)Wie kann ich reden,welche Taste muss ich drücken?
3)Wie kann ich den Platz im Fahrzeug wechseln,Taste(F1/F2)?
4)Es gibt keinen commander mehr,oder?Aber es soll doch Versorgungskisten ,UAV und einen Flugzeugangriff geben.Wer Befehligt diese Sachen und von wo?
5)Wie können die Hubschrauber repariert werden?Über dem Landeplatz schweben geht nicht,es passiert bei mir nichts!
6)Wie öffne ich den Fallschirm(Sprungtaste)?
7)Wie kann ich mir den Ping anzeigen lassen?
8)Wie kann ich sehen ob man DX9 oder DX10 spielt(Fraps)?
9)Kann der Sniper die Luft anhalten?Es wackelt ja immer.
10)Eine Konsole gibt es nicht,oder?

Es sind ein paar mehr aber naja!Schon mal DANKE für eure Antworten!
1) beim einstiegsmenü haste doch einmal die minimap mit "spawnpunkt" auswahl und da nebendran is son unscheinbarer kleiner schwarzer balken mit orangen ">" dran. da drauf, und du kommst zum squad menü. während des ladens, kannst du aber zum bsp auch schon diese option da anklicken ("put me in a sqaud" oder so).

2) kA ^^ viele nutzen TS, vllt gehts noch garnich. hab au noch keinen labern gehört. man kann in den optionen zwar angeben, das man PTT haben möchte, aber nich, welcher key *g*

3) jo, F tasten. wenn die besetzt sin, kannste nich switchen. ich glaub unten rechts (links neben der health anzeige da) sieht man die sitzplätze.

4) nope, nix commander. uav is jetzt nen miniheli. ne kleine kampfdrohne die jeder mit sonem kleinen kasten steuern kann. brauch keinen commander mehr. und supplies gibts nur noch die medics und assaults ^^ und der luftschlag (mortar) is nen freischaltbares item vom sniper.

5) kA.

6) jop - space by default

7) atm garnich. nur vor dem spiel wirds dir in der spalte LAT angezeigt. allerdings is das nich immer wirklichkeits getreu ><

8) standardmäßig is das auf autodetection. wenn du dx11 nutzen kannst, wird es genutzt. hast du ne 5870 un xp - kannste trotzdem nur dx9 nehmen ;) in nem ini file im eigne dateien ordner von bfbc2 kann mans auch erzwingen (auch wenn ich nich weis ob das überhaupt was bringt - dx11 in xp erzwingen is käse da es xp schlichtweg nich kann ^^).

9) nich das ich wüsst.

10) soweit ich weis nich. wurde auch chon in bezug auf modding und serververwaltung bemängelt/diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück