Billy.Mc John
Freizeitschrauber(in)
Ja aber wo ist der zusammenhang mit ATI kartenIch kann ja wieder spielen.
Ja die unergründlichen Weiten meiner Logik

Habe die Thompson jetzt freigespielt und naaaaja, da ist ne Wasserpistole ja effektiver.. -.-
Ja aber wo ist der zusammenhang mit ATI kartenIch kann ja wieder spielen.

Mich nerven am Anfang die ganzen Intros. Das dauert ja ewig bis man endlich spielen kann^^Wieso willste die löschen ? willste keine vorschau oder was ?
Ja die unergründlichen Weiten meiner Logik
Habe die Thompson jetzt freigespielt und naaaaja, da ist ne Wasserpistole ja effektiver.. -.-

CrashStyle mal eine frage speicher es bei dir die Einstellung auch ?
Wenn ich bei mir änder es leider nix egal ob ich MSAA auf 1 oder 8 setze. AF habe ich ja standart mässig schon auf 16!
Meine Settings:
[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=8
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=16
Detail=high
.gif)
angefangen zu zählen wird informatik-üblich bei 0 -> 1 (0), 2 (1), 4 (2), 8 (3) und 16 (4) <- 16xAF is also in der ini der wert 4 und NICHT 16.1) beim einstiegsmenü haste doch einmal die minimap mit "spawnpunkt" auswahl und da nebendran is son unscheinbarer kleiner schwarzer balken mit orangen ">" dran. da drauf, und du kommst zum squad menü. während des ladens, kannst du aber zum bsp auch schon diese option da anklicken ("put me in a sqaud" oder so).Moin Leute!
Habe mal einige Fragen zu dem Spiel!Eventuell sind sie schon beantwortet worden aber habe keine Lust alles von vorne zu lesen!
1)Wie mache ich ein Squad auf?
2)Wie kann ich reden,welche Taste muss ich drücken?
3)Wie kann ich den Platz im Fahrzeug wechseln,Taste(F1/F2)?
4)Es gibt keinen commander mehr,oder?Aber es soll doch Versorgungskisten ,UAV und einen Flugzeugangriff geben.Wer Befehligt diese Sachen und von wo?
5)Wie können die Hubschrauber repariert werden?Über dem Landeplatz schweben geht nicht,es passiert bei mir nichts!
6)Wie öffne ich den Fallschirm(Sprungtaste)?
7)Wie kann ich mir den Ping anzeigen lassen?
8)Wie kann ich sehen ob man DX9 oder DX10 spielt(Fraps)?
9)Kann der Sniper die Luft anhalten?Es wackelt ja immer.
10)Eine Konsole gibt es nicht,oder?
Es sind ein paar mehr aber naja!Schon mal DANKE für eure Antworten!
in nem ini file im eigne dateien ordner von bfbc2 kann mans auch erzwingen (auch wenn ich nich weis ob das überhaupt was bringt - dx11 in xp erzwingen is käse da es xp schlichtweg nich kann ^^).