[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wenn dein System DX10/11 kann wird das automatisch ausgewählt, es lässt sich aber auch in DX9 starten, da muss man iwas in einer Datei verändern, ich find die aber ums verrecken grade nichtmehr xD

In
C:\Users\*USERNAME*\Documents\BFBC2Beta
liegt bei dir keine Settings.ini ? ó.Ò

Ähm, da sollte aber eine sein, ansonsten läuft das Spiel net :x Hast du de Patch denn drauf? Ich hoffe doch^^

hahaha ich bin ja lustig :D Ich hab auch im Hauptordner von BC2 geschaut ^^
Ja dann ist es klaar das sie vorhanden ist.

so, da ich jedesmal geflogen bin mim 10.1er catalyst, hab ich mal den 9.10er ausprobiert - lief deutlich besser, aber ganz schöne fehler im bild plötzlich. überall flimmerte es :/ ma den 9.12er ausprobieren ^^

Würde ich nicht 90 % leistungsverlust bekommen würde ich vll. auch mal updaten. Aber AMD meint ja immer bei nem karten release die treiber zu verschlechtern.

Soooo hab mir mal im Forum ne "neue" Gtx 295er gegönnt...was das zocken wohl durchaus schöner machen wird als mit meiner 285er...:D:D:D...freu mich auf die Vollversion.

frag mich, wieso du solche probs hast, mit meiner 4870 (260er niveau wenn ich nich irre) hab ich 0 probleme ^^ da müsste deine fette 285er doch ordentlich bildchen malen.

und obs jetz noch keys gibt... ich wage es ja zu bezweifeln ^^

Hoffe das du keine Microruckler bekommst Crackpipeboy ;)
Aber eigentlich sollte es deine GTX 285 schaffen...

EDIT: NEIN es sollte ja auch ne belohnung für die vorbesteller sein^^

man könnt sich auch selber darum kümmern...wie ander auch. Die haben extra an dem wochen ende sich dort beworben.

BTT:

Kommt ihr gerade auch nicht auf die server ?

Warum eine GTX295 kaufen wenn es schon HD5850/5870/5970 gibt? Oder einfach wie ich auf Fermi warten :)

Hab immer noch die Connection Probs??

Allerdings erachte ich es nur für sinnvoll, dass man sich ne 5850 holt. Der Rest ist preislich einfach zu absurd.

Wenn ich mir das Spiel bei amazon in UK bestelle. Reicht es auch, dass ich bei Amazon Deutschland angemeldet bin, oder muss ich mich bei amazon uk noch extra anmelden?

Zurück